PW4 ist doch für Mitte März angekündigt?
Die Daten sowohl für PW3 (21. 3. 08) und Apollo Justice (7.3. 08) sind aber nicht von Seiten Capcom oder Nintendo bestätigt. Ich würde das mit Vorsicht genießen.
YAY... pünktlich zum Releasetermin von GS4 in den USA (und ich warte brav aufs Päckchen in den nächsten zwei Wochen ;_; ) rückt Nintendo Europe auch mal mit einem Releasedatum für Europa raus:
Bitte hier mal runterscrollen, nach rechts gucken und... weinen!!!
Noch trauriger ist allerdings das, was ihr seht, wenn ihr hier runterschaut... denn ich dachte schon, wenn ich oben weinen muss, dann vielleicht damit der zweite Link eine freudige Nachricht bringt.
Mööööh. Und auf Capcom Europe braucht man gar nicht erst suchen....
--
ich warte auch schon auf mein pakerl
freu mich schon sehr auf diesen teil.
denke, man wird sich schnell an die neuen figuren gewöhnen.
phoenix, maya usw waren wirklich toll und man wird sie auch net vergessen, aber ich möchte das, wenn man schon alles neu macht, auch erfahren was aus den anderen geworden ist. dann kann man bedenkenlos alles neu aufmachen. leider wird man in teil 4 net wirklich was über die anderen erfahren, bis auf phoenix
Spiel verschickt ^^
Vielleicht schon Samstag, oder spätestens Montag oder Dienstag gehts dann hoffentlich los ^^
(Man muss dann den Thread-Titel ändern ^_~ )
Meins wurde heute auch rausgeschickt \o/
Allerdings aus Asien, könnte also zwei Wochen dauern ;_;
Ich ändere einfach mal den Threadtitel![]()
--
meins wurde auch verschickt
meine damen und herren, wärmt den einspruchsfinger auf
und ich bin froh, nicht die deutsche version zu haben.
die stimme von apollo ist ja grauenhaft. Äynspruuch
Geändert von Leon der Pofi (20.02.2008 um 20:13 Uhr)
Stinknormale Luftpost, weiß auch nicht, wie das gegangen ist.
Ich dachte schon, die eine Woche für Lost Odyssey letztens war schnell... die letzten Bestellungen dauerten ca. 3 Wochen.
Von mir brauchst du keine Spoiler zu befürchten, ich spiel's ja sowieso nicht gleich, war mein übliches Vorrat-Bestellen![]()
@skar EINSPRUCH!du hast es sofort zum spielen
![]()
diesmal kann ich luxray nichtmal ordentlich spoilern. im gegenteil, er wird es vor MIR erhalten, weil er mein pakerl bekommt und dann erst zu mir schickt
und ich bin sicher er schickt wieder so ein erpresserfoto ala, haha ich behalt dein spiel eh und hab dann 2.
wie du schon sagtest, welt steht nimma lang >_>
Geändert von Leon der Pofi (22.02.2008 um 14:17 Uhr)
Ist vorhin bei mir angekommen. Leider wurde das Päckchen vom Zoll aufgeschnitten und mit einem "Nicht an den Empfänger, sondern ans Zollamt übergeben"-Aufkleber versehen...
Nun ja, ich habs trotzdem. Spiel ist auch unversehrt.
Hat übrigens eine französische Anleitung dabei ^^ die leider ein paar Zentimeter zu groß ist um in die Hülle zu passen! (?)
Hab das erste Kapitel des ersten Turnabout gezockt. Apollo ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig als Hauptcharakter, aber das wird sich denk ich noch legen. ^^
Die Musik ist nett. Es freut mich zu hören, dass das Trailer-Theme als Objection-Theme verarbeitet wurde.
Na ja, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.
Leider werde ich wohl vorerst nicht dazu kommen, das Game ausgiebig zu spielen.![]()