Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    hmm eine frage zum fall 5 nochmal

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hmm eine frage zum fall 5 nochmal

Leon der Pofi Gast
    ah! stimmt
    danke ^^

der 5 fall war aber sehr gut mit seinen ganzen wendungen.

Leon der Pofi Gast
    frage. die phoenix wright mangas. sind die eigentlich off. oder von anderen veröffentlicht worden? hab hier die ersten 7 mit englischer übersetzung und sind recht gut gemacht. auch wenn sie nicht in die timeline von dem spielen passt.
    recht schön zum lesen. wer sie braucht, pn.

Phoenix Wright 3 EU Release!!!!!

21. März 2008!

Hätte mich auch sauer gemacht, wenn Capcom den Teil hierzulande unterschlagen hätte.

http://uk.gamespot.com/ds/adventure/...aderimage;more

Ganz oben halt.

4 wird demnach hier nicht schon im März kommen, denke ich. Vielleicht Mai/Juni. In USA aber am 19. Februar, wie gehabt!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Oder beide Zeitgleich?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Mit zwei Einzelspielen würde man mehr Geld machen, denke ich. Also die auch an zwei verschiedenen Tagen rauskommen.

PW4 ist doch für Mitte März angekündigt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    PW4 ist doch für Mitte März angekündigt?
    Steht noch nicht fest. Nintendo listet keinen genauen Termin zu dem Game und das es kurz nach der US Version erscheint, kann ich mir auch nicht vorstellen. Der von Viddy genannte Termin ist etwas wahrscheinlicher.

Die Daten sowohl für PW3 (21. 3. 08) und Apollo Justice (7.3. 08) sind aber nicht von Seiten Capcom oder Nintendo bestätigt. Ich würde das mit Vorsicht genießen.

YAY... pünktlich zum Releasetermin von GS4 in den USA (und ich warte brav aufs Päckchen in den nächsten zwei Wochen ;_; ) rückt Nintendo Europe auch mal mit einem Releasedatum für Europa raus:

Bitte hier mal runterscrollen, nach rechts gucken und... weinen!!!

Noch trauriger ist allerdings das, was ihr seht, wenn ihr hier runterschaut... denn ich dachte schon, wenn ich oben weinen muss, dann vielleicht damit der zweite Link eine freudige Nachricht bringt.

Mööööh. Und auf Capcom Europe braucht man gar nicht erst suchen....

Leon der Pofi Gast
    ich warte auch schon auf mein pakerl
    freu mich schon sehr auf diesen teil.

denke, man wird sich schnell an die neuen figuren gewöhnen.
    phoenix, maya usw waren wirklich toll und man wird sie auch net vergessen, aber ich möchte das, wenn man schon alles neu macht, auch erfahren was aus den anderen geworden ist. dann kann man bedenkenlos alles neu aufmachen. leider wird man in teil 4 net wirklich was über die anderen erfahren, bis auf phoenix

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    YAY... pünktlich zum Releasetermin von GS4 in den USA (und ich warte brav aufs Päckchen in den nächsten zwei Wochen ;_; ) rückt Nintendo Europe auch mal mit einem Releasedatum für Europa raus:

Bitte hier mal runterscrollen, nach rechts gucken und... weinen!!!

Noch trauriger ist allerdings das, was ihr seht, wenn ihr hier runterschaut... denn ich dachte schon, wenn ich oben weinen muss, dann vielleicht damit der zweite Link eine freudige Nachricht bringt.

Mööööh. Und auf Capcom Europe braucht man gar nicht erst suchen....

Seufz ... Von Anfang März auf Ende März und nun Ende Mai?!
    Am besten bringen die das nie raus. NoE wird doch wirklich immer beschissener. Ob ich recht behalte? Teil 4 kommt vor Teil 3 ?