Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
hier hätte ich eine bitte

wenn sich hier jemand phoenix wright 4 im februar glaube ich, aus der usa oder importshop bestellt, könntet ihr mir vielleicht auch ein exemplar mitbestellen? ich überweis euch selbstverständlich zuvor das geld.
wäre super, weil ich hab weder paypal noch kreditkarte und über ebay isses immer nervig.
weiß zwar, dass ein monat danach anscheinend die pal erscheint, aber us isses normalerweise billiger und verständniss her, hatte ich bei der englischen keine probleme. ausserdem war die sprache weit besser. objection und hold it ist irgendwie besser als das hochgerutschte einspruch
Ist auf jeden Fall machbar! Erinner mich auf jeden Fall dran, ich werde es mir nämlich auch in der US-Fassung holen!
Wahrscheinlich werde ich es so machen, dass ich es zweimal separat, davon einmal auf Deinen Namen bestelle und gleich an Dich schicken lasse, geht schneller und ist günstiger, als wenn das erst zu mir und dann zu Dir geschickt wird - und von welchem Konto die die Kohle bekommen ist denen ja ziemlich wurscht
Wie gesagt, erinner mich einfach daran!

Das einzige, was ich nicht wirklich machen kann ist vorbestellen, weil ich nur PayPal nutze, aber ich bestelle in der Regel bei VGP und die liefern innerhalb von 5 Tagen - und die Gelduld werden wir ja noch haben