Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Und die US im Februar. Ich hoffe, die halten sich mal an ihre Termine... diesmal gibt es keine japanische Version als Ausweichmöglichkeit :-/
    Oh doch. die meisten hier verstehen sie nur nicht. Aber ich bin der lebende Beweis dafür dass man mit TrialnError und ein bisschen Lösung auch so durchspielen kann^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber ich weiß nicht, was ich vom 4 teil halten soll. nicht, weil jetzt phoenix nur als nebenrolle auftaucht. (wie konnte man gleich am anfang screenshots von ihm veröffentlichen xD glaubt man, man erkennt ihn net unter der blauen mütze?)

Sei dir nicht so sicher. Er ist zwar nicht spielbar, aber Nebenrolle kann man nicht wirklich sagen.

Leon der Pofi Gast
    sooo. den dritten fall gerade beendet
    hat mir persönlich bis jetzt am besten gefallen. und noch ein stückchen mehr als der 2 fall. war aber insgesamt zu leicht.

das war wieder ein fall, wo ich gehofft habe das er nie aufhört.
    war ausgeklügelt, super figuren und der humor war auch dabei.
    hab mich totgelacht als sich phoenix unter dem tisch versteckt und dann irgendwann objection schreit
    oder maya: this is madness! nick: this is SPARDA

gamshoe wurde auch in ein sehr gutes licht gerückt.

nur eines hab ich schade gefunden. das violetta nicht mehr screentime hatte.
    das war wieder mal ne super figur. toll gestaltet, tragische geschichte. und wunderbar unterkühlt

werde morgen glaube ich mit dem 4 anfangen. hab mal kurz reingeschnuppert und der eine gringo ist ja sowas von godot.
    bin gespannt was mit ihm passiert.

hier hätte ich eine bitte

wenn sich hier jemand phoenix wright 4 im februar glaube ich, aus der usa oder importshop bestellt, könntet ihr mir vielleicht auch ein exemplar mitbestellen? ich überweis euch selbstverständlich zuvor das geld.
    wäre super, weil ich hab weder paypal noch kreditkarte und über ebay isses immer nervig.
    weiß zwar, dass ein monat danach anscheinend die pal erscheint, aber us isses normalerweise billiger und verständniss her, hatte ich bei der englischen keine probleme. ausserdem war die sprache weit besser. objection und hold it ist irgendwie besser als das hochgerutschte einspruch

grüße und frohe weihnachten
    leon

Geändert von Leon der Pofi (23.12.2007 um 10:30 Uhr)

hier hätte ich eine bitte

wenn sich hier jemand phoenix wright 4 im februar glaube ich, aus der usa oder importshop bestellt, könntet ihr mir vielleicht auch ein exemplar mitbestellen? ich überweis euch selbstverständlich zuvor das geld.
    wäre super, weil ich hab weder paypal noch kreditkarte und über ebay isses immer nervig.
    weiß zwar, dass ein monat danach anscheinend die pal erscheint, aber us isses normalerweise billiger und verständniss her, hatte ich bei der englischen keine probleme. ausserdem war die sprache weit besser. objection und hold it ist irgendwie besser als das hochgerutschte einspruch
    Ist auf jeden Fall machbar! Erinner mich auf jeden Fall dran, ich werde es mir nämlich auch in der US-Fassung holen!
    Wahrscheinlich werde ich es so machen, dass ich es zweimal separat, davon einmal auf Deinen Namen bestelle und gleich an Dich schicken lasse, geht schneller und ist günstiger, als wenn das erst zu mir und dann zu Dir geschickt wird - und von welchem Konto die die Kohle bekommen ist denen ja ziemlich wurscht
    Wie gesagt, erinner mich einfach daran!

Das einzige, was ich nicht wirklich machen kann ist vorbestellen, weil ich nur PayPal nutze, aber ich bestelle in der Regel bei VGP und die liefern innerhalb von 5 Tagen - und die Gelduld werden wir ja noch haben

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall machbar! Erinner mich auf jeden Fall dran, ich werde es mir nämlich auch in der US-Fassung holen!
    Wahrscheinlich werde ich es so machen, dass ich es zweimal separat, davon einmal auf Deinen Namen bestelle und gleich an Dich schicken lasse, geht schneller und ist günstiger, als wenn das erst zu mir und dann zu Dir geschickt wird - und von welchem Konto die die Kohle bekommen ist denen ja ziemlich wurscht
    Wie gesagt, erinner mich einfach daran!

Das einzige, was ich nicht wirklich machen kann ist vorbestellen, weil ich nur PayPal nutze, aber ich bestelle in der Regel bei VGP und die liefern innerhalb von 5 Tagen - und die Gelduld werden wir ja noch haben
    hey, vielen dank total lieb
    ich erinnere dich sicher daran.

Geändert von Leon der Pofi (23.12.2007 um 11:02 Uhr)

nur eines hab ich schade gefunden. das violetta nicht mehr screentime hatte.
    das war wieder mal ne super figur. toll gestaltet, tragische geschichte. und wunderbar unterkühlt
    Ich hatte total Angst! Dachte, die würde jeden Moment ein Messer rausziehen und Phoenix abschlitzen! O.o

Für mich kommt natürlich auch nur die US Fassung in Frage. Die englische Übersetzung ist einfach zu toll ^^

Hoffentlich liefert VGP zügig ^^

Leon der Pofi Gast
    so den 4 fall beendet.
    war auch gut, die anderen haben mir aber besser gefallen.
    ich genieße die fälle echt, aber ich komm relativ schnell immer auf den groschen :/

mit dem 5 wart ich noch bisschen.
    aber was "dolly" angeht.

trotzdem toll.

Geändert von Leon der Pofi (23.12.2007 um 22:56 Uhr)

Du darfst bei dem Spiel nicht denken. Man muss sich berieseln lassen, dann kommen die ZOMG!-Momente besser zur Geltung ^_~

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Du darfst bei dem Spiel nicht denken. Man muss sich berieseln lassen, dann kommen die ZOMG!-Momente besser zur Geltung ^_~
    oh doch das tu ich
    ich fiebere immer total mit.
    besonders im 4 fall da hat mir

neh der fall war auch toll :/ aber mit nem sehr bitteren nachgeschmack.

achja@sephimike
    für dich ^^

ehm.leicht 2deutig.

Geändert von Leon der Pofi (24.12.2007 um 07:46 Uhr)

Letzer Fall.
    Wer wissen will um was es geht:

Leon der Pofi Gast
    Zwarri!

ausgespielt.
    der letzte fall war sehr toll.
    bis auf bisserl übertrieben mystisch halt

wenn nicht, hoffe ich das im 5 teil wieder einiges von den alten figuren geklärt wird.
    ich mag neue figuren wirklich. aber man sollte schon klären, was aus den alten so wurde

ich setz mich viel zu viel in die games rein >_>

ich werd mir mal das godot theme als handyklingelton reingeben. hatte bis jetzt immer den steel samurai drinnen ^^#

Geändert von Leon der Pofi (25.12.2007 um 22:30 Uhr)

Zwarri!

ausgespielt.
    der letzte fall war sehr toll.
    bis auf bisserl übertrieben mystisch halt

wenn nicht, hoffe ich das im 5 teil wieder einiges von den alten figuren geklärt wird.
    ich mag neue figuren wirklich. aber man sollte schon klären, was aus den alten so wurde

ich setz mich viel zu viel in die games rein >_>

ich werd mir mal das godot theme als handyklingelton reingeben. hatte bis jetzt immer den steel samurai drinnen ^^#
    Also in der Kanzlei spielen sich im 4. Teil eh einige Szenen ab. Hat nettes neues Inventar bekommen^^
    Und zu Maya/ Pearls
    Zu Maya solls ne kurze Andeutung geben, aber von Pearl hört man soweit ich weiß nichts...

Leon der Pofi Gast
    phoenix wright live herrlich
    http://de.youtube.com/watch?v=90Rwz7JG2Vg

lol, sehr genial. .

Leon der Pofi Gast
    jo. phoenix wright verarschen gibt es schon wie sand am mehr.
    wer wissen will, was phoenix und edgeworth nach der arbeit machen...

http://de.youtube.com/watch?v=sn2srG...eature=related

das ist auch net schlecht
    http://clyde-fire.deviantart.com/art...FIXED-66663219
    http://clyde-fire.deviantart.com/art...FIXED-72171655

freu mich eh schon sehr auf teil 4

Geändert von Leon der Pofi (14.01.2008 um 21:21 Uhr)