Nintendo ist dennoch recht merkwürdig. Teil 4 der Reihe wurde inzwischen für März 2008 angekündigt, während Teil 3 nach wie vor nur mit 2008 gelistet wird. Das soll mal einer verstehen...
Nintendo ist dennoch recht merkwürdig. Teil 4 der Reihe wurde inzwischen für März 2008 angekündigt, während Teil 3 nach wie vor nur mit 2008 gelistet wird. Das soll mal einer verstehen...
ich glaube, hier werde ich eher fündig
würde sich jemand von euch von phoenix wright 3 trennen?
sonst muss ich es wieder über ebay bestellen und ich hasse den laden
Warum bestellst Du nicht hier?
Faire Preise, schneller und günstiger Versand und paypal-fähig, falls keine Kreditkarte zur Hand. Ich kann VGP nur empfehlen![]()
--
ich habe es mir jetzt doch geholt. aber auf ebay, weil ich leider keine kreditkarte oder paypal habe.
war am überlegen, aber die bilder bei deviantart haben mir mal wieder nen stoß versetzt und da musste es sein.
und dieser tolle trailer sowieso.
hoffe, es kommt noch vor weihnachten
http://de.youtube.com/watch?v=aDAYmR_3RXU
EDIT: hey es gibt noch nette leute. ich hab die verkäuferin gebeten, ob sie mir das spiel gleich schicken kann und wir das paralel regeln und sie hat gleich eingestiegen und mir frohe weihnachten gewünscht ^^ und das bei ebay. freut mich schon jetzt
Geändert von Leon der Pofi (13.12.2007 um 19:49 Uhr)
Och, das hatte ich auch mal.
Vor 3 oder 4 Jahren hatte ich mal Panzer Dragon ZWEI (JAP) für den Saturn am 22. Dezember bei ebay gekauft. Dank Online-Banking gleich bezahlt und der Kerl hatte das Game noch am gleichen Tag rausgeschickt, so dass ich es am 23. Dezember schon hatte.
YES! Phoenix Wright 5 confirmed.
Wii
Es soll schon länger in arbeit sein und ende 2008 erscheinen.
Leidet hat man sich von den klassischen figuren verabschiedet und setzt auf 3D renderer![]()
Screens
Sorry, wollt euch nur ärgern ^^
Fand das foto lustig
SPOILER
so. ich habe jetzt den ersten fall vom dritten teil gemacht und mir gefällt es schon mal sehr gut. der fall mit mia hat viel spaß gemacht und die musik ist bis jetzt die beste von den 3 teilen. meiner meinung nach haltjetzt weiß ich auch, von wo die musik vom trailer stammt
nick hat mir irgendwie leid getan mit seiner freundin. die war ja wirklich ein biest... von den dialogen und der athmo her, sehr schön. okay, mia steht es sich anscheinend drauf ihren mentor zu schlagen, wenn sie wütend wird![]()
und einige dialoge waren schon dümmlich witzig. (my dolly, doesn´t poop!)
aber der typische fehler der serie ist noch da. zum beispiel, wo ich dolly beweisen wollte, dass sie das laute knacksen vom regenschirm gehört haben müsste. ich hab ihr natürlich den regenschirm gezeigt. hab power verloren. dann hab ich ihr die bestätigung von phoenix gezeigt, hat natürlich gepasst.
ich freu mich schon mal auf den neuen staatsanwalt. werd heute gleich mal weiterspielen
Und die US im Februar. Ich hoffe, die halten sich mal an ihre Termine... diesmal gibt es keine japanische Version als Ausweichmöglichkeit :-/
ich überleg mir für den 4 teil, ob ich ihn mir nicht gleich wieder als us bestelle.
hab jetzt beim dritten teil eh alles ohne probleme verstanden.
aber ich weiß nicht, was ich vom 4 teil halten soll. nicht, weil jetzt phoenix nur als nebenrolle auftaucht. (wie konnte man gleich am anfang screenshots von ihm veröffentlichen xD glaubt man, man erkennt ihn net unter der blauen mütze?)
aber sieht schon recht gut aus. nur die hauptfigur sieht merkwürdig aus.
aber mal gucken. ich werde mich jedenfalls nicht über das spiel informieren, hab ich bei keinem teil bis jetzt und genau desshalb bin ich auch immer wieder überrascht. aber maya und nick sollen zusammen kommen :/
achjaaa. my face can make toast!
http://fc02.deviantart.com/fs13/f/20...ndroidgirl.jpg
Geändert von Leon der Pofi (20.12.2007 um 12:37 Uhr)
Nö!
Oh doch. die meisten hier verstehen sie nur nicht. Aber ich bin der lebende Beweis dafür dass man mit TrialnError und ein bisschen Lösung auch so durchspielen kann^^
Sei dir nicht so sicher. Er ist zwar nicht spielbar, aber Nebenrolle kann man nicht wirklich sagen.
--Smoke.
And drink beer.
sooo. den dritten fall gerade beendet![]()
hat mir persönlich bis jetzt am besten gefallen. und noch ein stückchen mehr als der 2 fall. war aber insgesamt zu leicht.
das war wieder ein fall, wo ich gehofft habe das er nie aufhört.
war ausgeklügelt, super figuren und der humor war auch dabei.
hab mich totgelacht als sich phoenix unter dem tisch versteckt und dann irgendwann objection schreit![]()
oder maya: this is madness! nick: this is SPARDA
gamshoe wurde auch in ein sehr gutes licht gerückt.
nur eines hab ich schade gefunden. das violetta nicht mehr screentime hatte.
das war wieder mal ne super figur. toll gestaltet, tragische geschichte. und wunderbar unterkühlt
werde morgen glaube ich mit dem 4 anfangen. hab mal kurz reingeschnuppert und der eine gringo ist ja sowas von godot.
bin gespannt was mit ihm passiert.
hier hätte ich eine bitte
wenn sich hier jemand phoenix wright 4 im februar glaube ich, aus der usa oder importshop bestellt, könntet ihr mir vielleicht auch ein exemplar mitbestellen? ich überweis euch selbstverständlich zuvor das geld.![]()
wäre super, weil ich hab weder paypal noch kreditkarte und über ebay isses immer nervig.
weiß zwar, dass ein monat danach anscheinend die pal erscheint, aber us isses normalerweise billiger und verständniss her, hatte ich bei der englischen keine probleme. ausserdem war die sprache weit besser. objection und hold it ist irgendwie besser als das hochgerutschte einspruch
grüße und frohe weihnachten
leon
Geändert von Leon der Pofi (23.12.2007 um 10:30 Uhr)