Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ohne Probleme, wie ich bisher feststellen konnte.
    Japanische Spiele ebenfalls, wie ich hier anmerken möchte

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Wann erscheint der Teil denn auch in Europa ?
    Wenn der jetzt bald nicht kommt dann hol ich mir den
    Import >_>
    Offiziell ist bisher Anfang 2008. Imo gewagt, denn Ace Attorney Apollo Justice (PW4) ist ebenfalls für Anfang 2008 in den USA angekündigt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Offiziell ist bisher Anfang 2008. Imo gewagt, denn Ace Attorney Apollo Justice (PW4) ist ebenfalls für Anfang 2008 in den USA angekündigt.
    Was hat der US-Release von Gyakuten Saiban 4 mit dem EU-Release von Gyakuten Saiban 3 zu tun?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was hat der US-Release von Gyakuten Saiban 4 mit dem EU-Release von Gyakuten Saiban 3 zu tun?
    Bei mir hat er insofern was zu tun, dass sich die Leute mal ranhalten sollen, PW3 endlich mal ins Deutsche zu übersetzen, wenn schon das Gerücht umgeht, dass der vierte Teil bereits fertig übersetzt sei, aber nicht rausgebracht wird, bevor Teil 3 nicht rausgekommen ist, was mich persönlich ein wenig ankotzen würde, würde es der Wahrheit entsprechen.

Geändert von V-King (23.11.2007 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er insofern was zu tun, dass sich die Leute mal ranhalten sollen, PW3 endlich mal zu übersetzen, wenn schon das Gerücht umgeht, dass der vierte Teil bereits fertig übersetzt sei, aber nicht rausgebracht wird, bevor Teil 3 nicht rausgekommen ist, was mich persönlich ein wenig ankotzen würde, würde es der Wahrheit entsprechen.
    Ich verstehe auch nicht ganz, wie die Entwickler da gearbeitet haben. Es gibt ja schon deutsche Soundfiles von Apollo Justice von der TGS (!). o_O
    Keine Ahnung, ob das nicht auch mit einer gewissen Deutschaffinität da drüben zu tun hat (Klavier, gell?).

Das Grundproblem liegt aber wohl bei Capcom Japan. Capcom USA hat nämlich schon kurz vor dem Release von Justice for All angefragt, ob der dritte Teil dann auch lokalisiert werden kann, und Japan hat gesagt, dies hänge von den Verkaufszahlen von Justice for All ab.
    Daraufhin hat Capcom USA - weil sie ja um ihre Fans auch wussten - sogar einen PreOrder Bonus für Teil 2 rausgerückt und schwupps, der dritte Teil kam dann doch sehr schnell als DS Auflage und bekam für die USA wieder einen PreOrder Bonus - und hat sich dermaßen gut verkauft, dass gleich am Releasetag nachbestellt werden musste, weil die Auflage nicht gereicht hat.

Kurz darauf wurde dann (oh Wunder) mit early 2008 GS4 endlich offiziell für USA angekündigt, was mich hoffen lässt, dass es wirklich das erste Quartal ist und für mich fair spielbar. Die GBA-Version von GS3 war schon hart und ganz schnell für mich von Tisch, als endlich die Lokalisierung angekündigt wurde =D

Capcom Europe hat auch beide Teile fehlenden gelistet - es ist nur eine Frage der Zeit :/

LOL ?!

Teil 4 = 2008
    Teil 3 = Kein Termin

Seltsame Europatermine. (von planetds.de)

Muss man den Sinn verstehen wieso Teil 4 VOR Teil 3 erscheinen soll?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Tuts doch gar nicht. PW3 ist ebenfalls für 2008 angekündigt.

http://www.nintendo-europe.com/NOE/e...-dKEesWuDDJmlb

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nintendo ist dennoch recht merkwürdig. Teil 4 der Reihe wurde inzwischen für März 2008 angekündigt, während Teil 3 nach wie vor nur mit 2008 gelistet wird. Das soll mal einer verstehen...

Leon der Pofi Gast
    ich glaube, hier werde ich eher fündig

würde sich jemand von euch von phoenix wright 3 trennen?
    sonst muss ich es wieder über ebay bestellen und ich hasse den laden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich glaube, hier werde ich eher fündig

würde sich jemand von euch von phoenix wright 3 trennen?
    sonst muss ich es wieder über ebay bestellen und ich hasse den laden
    Warum bestellst Du nicht hier?
    Faire Preise, schneller und günstiger Versand und paypal-fähig, falls keine Kreditkarte zur Hand. Ich kann VGP nur empfehlen

Leon der Pofi Gast
    ich habe es mir jetzt doch geholt. aber auf ebay, weil ich leider keine kreditkarte oder paypal habe.

war am überlegen, aber die bilder bei deviantart haben mir mal wieder nen stoß versetzt und da musste es sein.
    und dieser tolle trailer sowieso.

hoffe, es kommt noch vor weihnachten
    http://de.youtube.com/watch?v=aDAYmR_3RXU

EDIT: hey es gibt noch nette leute. ich hab die verkäuferin gebeten, ob sie mir das spiel gleich schicken kann und wir das paralel regeln und sie hat gleich eingestiegen und mir frohe weihnachten gewünscht ^^ und das bei ebay. freut mich schon jetzt

Geändert von Leon der Pofi (13.12.2007 um 19:49 Uhr)

hoffe, es kommt noch vor weihnachten
    http://de.youtube.com/watch?v=aDAYmR_3RXU
    Die Phoenix Trailer sind so cool! Der hier besonders. ^^
    könnt ich mir den ganzen tag angucken ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    EDIT: hey es gibt noch nette leute. ich hab die verkäuferin gebeten, ob sie mir das spiel gleich schicken kann und wir das paralel regeln und sie hat gleich eingestiegen und mir frohe weihnachten gewünscht ^^ und das bei ebay. freut mich schon jetzt
    Och, das hatte ich auch mal.
    Vor 3 oder 4 Jahren hatte ich mal Panzer Dragon ZWEI (JAP) für den Saturn am 22. Dezember bei ebay gekauft. Dank Online-Banking gleich bezahlt und der Kerl hatte das Game noch am gleichen Tag rausgeschickt, so dass ich es am 23. Dezember schon hatte.

Yay
    We love Golf hat Phoenix Wright Charas!
    Pflichtkauf.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    LOL ?!

Teil 4 = 2008
    Teil 3 = Kein Termin

Seltsame Europatermine. (von planetds.de)

Wie schon vor einem Monat gesagt: So wirds kommen.
    Teil 4 kommt vor Teil 3.

Logisch ist das zwar nicht, aber hauptsache Teil 3 kommt überhaupt!