So, Fall 5 endlich beendet. Und ich muss sagen: Wow! In meinen Augen der beste Fall der gesamten Serie und durch die ganzen Plot-Twists vielleicht mit die beste erzählte Geschichte aller Adventures, die ich je gespielt habe (was zugegebenermaßen nicht wirklich viele waren, also...) ach, was sage ich: Aller Videospiele!
Godot, ist eine arschcoole Sau und
Schön waren nicht nur die Anspielungen, sondern auch die verknüpften Elemente mit besonders dem ersten Fall, aber auch mit dem Zweiten.
Ein wenig schade war im Hinblick der Verknüpfungen, dass im Nachhinein
Was hat der US-Release von Gyakuten Saiban 4 mit dem EU-Release von Gyakuten Saiban 3 zu tun?
...
Bei mir hat er insofern was zu tun, dass sich die Leute mal ranhalten sollen, PW3 endlich mal ins Deutsche zu übersetzen, wenn schon das Gerücht umgeht, dass der vierte Teil bereits fertig übersetzt sei, aber nicht rausgebracht wird, bevor Teil 3 nicht rausgekommen ist, was mich persönlich ein wenig ankotzen würde, würde es der Wahrheit entsprechen.
Bei mir hat er insofern was zu tun, dass sich die Leute mal ranhalten sollen, PW3 endlich mal zu übersetzen, wenn schon das Gerücht umgeht, dass der vierte Teil bereits fertig übersetzt sei, aber nicht rausgebracht wird, bevor Teil 3 nicht rausgekommen ist, was mich persönlich ein wenig ankotzen würde, würde es der Wahrheit entsprechen.
...
Ich verstehe auch nicht ganz, wie die Entwickler da gearbeitet haben. Es gibt ja schon deutsche Soundfiles von Apollo Justice von der TGS (!). o_O
Keine Ahnung, ob das nicht auch mit einer gewissen Deutschaffinität da drüben zu tun hat (Klavier, gell?).
Das Grundproblem liegt aber wohl bei Capcom Japan. Capcom USA hat nämlich schon kurz vor dem Release von Justice for All angefragt, ob der dritte Teil dann auch lokalisiert werden kann, und Japan hat gesagt, dies hänge von den Verkaufszahlen von Justice for All ab.
Daraufhin hat Capcom USA - weil sie ja um ihre Fans auch wussten - sogar einen PreOrder Bonus für Teil 2 rausgerückt und schwupps, der dritte Teil kam dann doch sehr schnell als DS Auflage und bekam für die USA wieder einen PreOrder Bonus - und hat sich dermaßen gut verkauft, dass gleich am Releasetag nachbestellt werden musste, weil die Auflage nicht gereicht hat.
Kurz darauf wurde dann (oh Wunder) mit early 2008 GS4 endlich offiziell für USA angekündigt, was mich hoffen lässt, dass es wirklich das erste Quartal ist und für mich fair spielbar. Die GBA-Version von GS3 war schon hart und ganz schnell für mich von Tisch, als endlich die Lokalisierung angekündigt wurde =D
Capcom Europe hat auch beide Teile fehlenden gelistet - es ist nur eine Frage der Zeit :/
Nintendo ist dennoch recht merkwürdig. Teil 4 der Reihe wurde inzwischen für März 2008 angekündigt, während Teil 3 nach wie vor nur mit 2008 gelistet wird. Das soll mal einer verstehen...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
würde sich jemand von euch von phoenix wright 3 trennen?
sonst muss ich es wieder über ebay bestellen und ich hasse den laden
...
Warum bestellst Du nicht hier?
Faire Preise, schneller und günstiger Versand und paypal-fähig, falls keine Kreditkarte zur Hand. Ich kann VGP nur empfehlen
EDIT: hey es gibt noch nette leute. ich hab die verkäuferin gebeten, ob sie mir das spiel gleich schicken kann und wir das paralel regeln und sie hat gleich eingestiegen und mir frohe weihnachten gewünscht ^^ und das bei ebay. freut mich schon jetzt
Geändert von Leon der Pofi (13.12.2007 um 20:49 Uhr)