Hab den dritten Fall bei PW3 heute beendet. Ich finds doof,
Und das Detective Work in Teil 3 nervt irgendwie. Ewig lang, außerdem rockt Godot den Gerichtssaal, was will ich da mit Detective Work? xD
@Viddy: Ich fand Fall 2 übelst geil. Luke Atmey und Ron waren mal wieder 2 Charaktere der etwas schrägeren Sorte. Ein Ace Detective mit nem "Zvarri!" Tick und ein... erm... ja... irrer Fanboy der am rumschreien ist um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ach ja, mein absoluter Lieblingsfall bisher. XD
Wenn meine Englischkenntnisse besser wären (xD), würde ich es mir ja auch importieren, aber gerade bei einem Spiel wie Phoenix Wright ist die Sprachbarriere ja ziemlich groß. Naja, gibt es schon einen PAL Termin? Wie üblich so Q2 2008?
Wenn meine Englischkenntnisse besser wären (xD), würde ich es mir ja auch importieren, aber gerade bei einem Spiel wie Phoenix Wright ist die Sprachbarriere ja ziemlich groß. Naja, gibt es schon einen PAL Termin? Wie üblich so Q2 2008?
...
Ich denke 12/07 bis 02/08 da Teil 4 ja schon auf Deutsch vorliegt. Nur da man ohne Teil 1-3 nicht alles in Teil 4 kapieren würde kommt Teil 4 noch nicht raus ...
Aber Teil 3 müsste doch auch fertig übersetzt sein, oder?
Liegt es jetzt an meinen nicht so tollen Englisch-Kenntnissen oder wieso verstehe ich den Witz nicht?
...
Du verstehst den Witz nicht. Das ist eine Anspielung auf den Film "300".
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
So, Fall 5 endlich beendet. Und ich muss sagen: Wow! In meinen Augen der beste Fall der gesamten Serie und durch die ganzen Plot-Twists vielleicht mit die beste erzählte Geschichte aller Adventures, die ich je gespielt habe (was zugegebenermaßen nicht wirklich viele waren, also...) ach, was sage ich: Aller Videospiele!
Godot, ist eine arschcoole Sau und
Schön waren nicht nur die Anspielungen, sondern auch die verknüpften Elemente mit besonders dem ersten Fall, aber auch mit dem Zweiten.
Ein wenig schade war im Hinblick der Verknüpfungen, dass im Nachhinein