Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab den dritten Fall bei PW3 heute beendet. Ich finds doof,

Und das Detective Work in Teil 3 nervt irgendwie. Ewig lang, außerdem rockt Godot den Gerichtssaal, was will ich da mit Detective Work? xD

@Viddy: Ich fand Fall 2 übelst geil. Luke Atmey und Ron waren mal wieder 2 Charaktere der etwas schrägeren Sorte. Ein Ace Detective mit nem "Zvarri!" Tick und ein... erm... ja... irrer Fanboy der am rumschreien ist um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ach ja, mein absoluter Lieblingsfall bisher. XD

Wenn meine Englischkenntnisse besser wären (xD), würde ich es mir ja auch importieren, aber gerade bei einem Spiel wie Phoenix Wright ist die Sprachbarriere ja ziemlich groß. Naja, gibt es schon einen PAL Termin? Wie üblich so Q2 2008?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wenn meine Englischkenntnisse besser wären (xD), würde ich es mir ja auch importieren, aber gerade bei einem Spiel wie Phoenix Wright ist die Sprachbarriere ja ziemlich groß. Naja, gibt es schon einen PAL Termin? Wie üblich so Q2 2008?
    Ich denke 12/07 bis 02/08 da Teil 4 ja schon auf Deutsch vorliegt. Nur da man ohne Teil 1-3 nicht alles in Teil 4 kapieren würde kommt Teil 4 noch nicht raus ...

Aber Teil 3 müsste doch auch fertig übersetzt sein, oder?

W00t?!?
    Okay...bei Capcom war sowas nur ne frage der Zeit.^^

Habt Ihr in Case 3-3 eigentlich mal Lisa Basil Sachen präsentiert, zu denen sie nichts sagen konnte und DEN Dialog bemerkt?

Zu geil, ich glaube, ich habe der drei oder viermal etwas gezeigt, nur damit ich den Spruch sehen konnte

Geändert von Virginie (07.11.2007 um 14:45 Uhr)

Liegt es jetzt an meinen nicht so tollen Englisch-Kenntnissen oder wieso verstehe ich den Witz nicht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Liegt es jetzt an meinen nicht so tollen Englisch-Kenntnissen oder wieso verstehe ich den Witz nicht?
    Du verstehst den Witz nicht. Das ist eine Anspielung auf den Film "300".

So, Fall 5 endlich beendet. Und ich muss sagen: Wow! In meinen Augen der beste Fall der gesamten Serie und durch die ganzen Plot-Twists vielleicht mit die beste erzählte Geschichte aller Adventures, die ich je gespielt habe (was zugegebenermaßen nicht wirklich viele waren, also...) ach, was sage ich: Aller Videospiele!

Godot, ist eine arschcoole Sau und

Schön waren nicht nur die Anspielungen, sondern auch die verknüpften Elemente mit besonders dem ersten Fall, aber auch mit dem Zweiten.

Ein wenig schade war im Hinblick der Verknüpfungen, dass im Nachhinein

Und zuletzt:

Wann erscheint der Teil denn auch in Europa ?
    Wenn der jetzt bald nicht kommt dann hol ich mir den
    Import >_>

USA Spiele laufen auf dem PAL NDS doch ganz normal oder ?

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    USA Spiele laufen auf dem PAL NDS doch ganz normal oder ?
    Ohne Probleme, wie ich bisher feststellen konnte.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ohne Probleme, wie ich bisher feststellen konnte.
    Japanische Spiele ebenfalls, wie ich hier anmerken möchte

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Wann erscheint der Teil denn auch in Europa ?
    Wenn der jetzt bald nicht kommt dann hol ich mir den
    Import >_>
    Offiziell ist bisher Anfang 2008. Imo gewagt, denn Ace Attorney Apollo Justice (PW4) ist ebenfalls für Anfang 2008 in den USA angekündigt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Offiziell ist bisher Anfang 2008. Imo gewagt, denn Ace Attorney Apollo Justice (PW4) ist ebenfalls für Anfang 2008 in den USA angekündigt.
    Was hat der US-Release von Gyakuten Saiban 4 mit dem EU-Release von Gyakuten Saiban 3 zu tun?