Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Ich will Teil 3 endlich spielen. Hauptsache es werden endlich so Kotzbrocken wie Manfred oder Matt beiseite gelassen. Die hab ich beide wie die Pest gehasst. Allerdings hoffe ich dass irgendwann Franzi und Phönix ein Paar werden. Maya kann sich Miles angeln und für Pearl findet sich sicherlich auch jemand.
Oh bitte, Manfred von Karma war doch wohl der most badass Prosecutor ever.
Sein Headbang schlägt sogar Godot.
Und Matt war gegen Ende auch recht nice.

Zitat Zitat
Aber: Wieso ist Teil 4 bereits übersetzt - Das Spiel könnte theoretisch in den Handel kommen ! - Aber Teil 3 wohl noch nicht?
Muss man diese Logik verstehen?
Der 3. Teil kommt wahrscheinlich eh noch vorm 4.
...denk ich...

Zitat Zitat
Und Teil 5 wird kommen?
Ist das schon sicher?
Wie schon gesagt, wurde angekündigt.
Weiß aber nich ob schon daran gearbeitet wird^^"

Zitat Zitat
Ich bin erstmal gespannt wie Apollo so ist ...
Phoenix > Apollo
Außer dass er das Minuku System einsetzt^^ Das find ich nen Tick besser als die Psycho-Locks.
Und ich find den Namen irgendwie nice...^^

Zitat Zitat
Teil 4: Könnt ihr alle Japanisch oder wieso spielt ihr das Spiel?
Immerhin gibts da ja nur Japanische Texte!

Als es rausgekommen is hat irgendwer behauptet er/sie arbeite an ner Online Übersetzung. Nur is bis jetzt noch nichts davonm aufgetaucht, also halb auf Trial&Error und halb mit nem Walkthrough gespielt^^"
Einerseits hab ich jetzt schon die Case Intros und die Breakdowns gesehen, andererseits bin ich zienmlich gespoilert ohne eigentlich wirklich zu wissen was los war... Egal, ich bereue nichts^^

Btw hat Capcom irgendwann in letzter Zeit angekündigt dass sie Interesse an Filmen zu Videospielen hätten, und dass sie da auch Gyakuten Saiban in Betracht ziehen