Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Leon der Pofi Gast
    so, nach einer durchgezockten nacht ^^ den letzten fall beendet. ich hatte keine probleme. nur bei einem teil musste ich öfter nochmal vom speicherpunkt vor der aussage laden.

was bleibt mir jetzt noch zu sagen? werde jetzt hotel dusk und another code ausspielen und auf den release von teil 3 warten.

die fälle habe ich so nach meinem geschmack eingeteilt.

phoenix wright 1: 4,5,3,2,1
    phoenix wright 2: 4,3,2,1

die ersten sind halt nicht besonders anspruchsvoll, weil sie eher als einstieg gedacht sind

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was bleibt mir jetzt noch zu sagen? werde jetzt hotel dusk und another code ausspielen und auf den release von teil 3 warten.
    Sind auch zwei super Spiele. Another Code war mein erstes DS Spiel und an sich zwar ziemlich einfach gestrickt, aber sehr, sehr sympathisch.
    Hotel Dusk ist ein geniales Story-Adventure. Und absolut stylisch O.o
    Der DS ist in dieser Spielehinsicht schon ziemlich toll ^^

Zitat Zitat
    die fälle habe ich so nach meinem geschmack eingeteilt.

phoenix wright 1: 4,5,3,2,1
    phoenix wright 2: 4,3,2,1

die ersten sind halt nicht besonders anspruchsvoll, weil sie eher als einstieg gedacht sind
    Das zeichnet ein gutes Spiel aus. Es kann sich immer wieder übertreffen. Ich liebe diese Serie ^^

Zitat Zitat
    Außerdem wird der 3. Teil wohl nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad haben, der erste Fall im 3. Teil war zumindest in etwa so schwierig wie der 3. Fall im 1. Teil.
    Kann mich gar nicht erinnern, dass der so schwierig war... ich weiß nur noch, dass Fall 5 ziemlich kompliziert war und viel Sucharbeit beinhaltete und Fall 4 auch recht anspruchsvoll war, aber der dritte?

Die Musik im ersten fand ich auch besser. Insbesondere das Theme im Gerichtssaal, wenn etwas großes herausgefunden wurde, fehlte mir. Es ist mir unverständlich, warum sie andere übernommen haben, dieses aber nicht...

Aber wenn Teil 3 wieder tolle Musik hat, ya, und wieder hab ich noch größere Vorfreude auf das Spiel ^^

BTW, das Maya Theme ist ein absoluter Ohrwurm. ^^
    (Kann es sein, dass das Theme im zweiten Teil etwas abgeändert wurde?)

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Kann mich gar nicht erinnern, dass der so schwierig war... ich weiß nur noch, dass Fall 5 ziemlich kompliziert war und viel Sucharbeit beinhaltete und Fall 4 auch recht anspruchsvoll war, aber der dritte?
    Ne, so schwierig is der ja auch nicht, aber immerhin muss man da schon etwas schärfer nachdenken. Im 1.Spiel 2. Fall gabs ja noch stellen an denen einem die Lösung schon fast aufgezwungen wurde.

Zitat Zitat
    BTW, das Maya Theme ist ein absoluter Ohrwurm. ^^
    (Kann es sein, dass das Theme im zweiten Teil etwas abgeändert wurde?)
    Das Gyakuten Sisters Theme(Maya Theme) ist das gleiche. Nur gibt es dann eben noch Gyakuten Sisters Ballad, das hat einfach n anderes Arrengement.
    Das Ema Theme war ne abgeänderte Version des Gyakuten Sisters Theme, afair.

Zitat Zitat
    Aber wenn Teil 3 wieder tolle Musik hat, ya, und wieder hab ich noch größere Vorfreude auf das Spiel ^^
    En attendant Godot...
    Insbesondere das Godot Theme.

Hilfe! Ich habe den ersten Teil auf dem DS eines Kumpels gezockt, als der für 4 Tage hier zu besuch war!
    Jetzt ist er wieder weg und... sein DS auch!!!
    Was soll ich nur tun? Ich bin süchtig!
    Wo kann man das Teil denn sonst noch drauf zocken?
    Oder sehe ich mich nun wirklich gezwungen, mir einen DS zuzulegen?

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Oder sehe ich mich nun wirklich gezwungen, mir einen DS zuzulegen?
    Ja!

Hab mir den DS damals auch nur wegen Phoenix Wright zugelegt, aber es gibt auch noch viele andere sehr gut Spiele dafür (Hotel Dusk zum Beispiel um mal bei Detektivähnlichen Spielen zu bleiben)

Das Original war afaik fürn GBA.

Leon der Pofi Gast
    Ja!

Hab mir den DS damals auch nur wegen Phoenix Wright zugelegt, aber es gibt auch noch viele andere sehr gut Spiele dafür (Hotel Dusk zum Beispiel um mal bei Detektivähnlichen Spielen zu bleiben)

Das Original war afaik fürn GBA.
    yep, hotel dusk kann ich auch nur empfehlen. sehr gut gemacht. another code ist auch toll, nur etwas kurz.

nur einmal musste ich bei gamefaqs nachsehen, weil ich ehrlich gesagt es für ein unwichtiges detail hielt

was die frage zum ds angeht. kauf ihn dir. es gibt genug tolle spiele dafür. und mal ehrlich, 150€ sind auch nicht soooo viel

und wenn du phoenix write magst, hast du sowieso schon mal 4 titel.

phoenix wright 1
    phoenix wright 2
    hotel dusk
    another code

Geändert von Leon der Pofi (13.05.2007 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

Rätseltechnisch ist Another Code aber auch besser. Hotel Dusk ist mehr ein Story-Adventure ^^

Hm... naja, sobald ich wieder Kohle verdiene, werd ich mal ernsthaft drüber nachdenken! ^^

Die Japanische Site ist onnline
    Teh awesomeness
    Ich werd mir wohl die jap. bestellen, die kommt früher, ist billiger und passt zu meinem GS2 und GS4. Dual Language rockt.

Die Boxart ist äußerst toll \o/

Die japanische Version von Teil 3 hat wieder englische Texte?
    Super, von GS2 hab ich mir bei VGP auch die japanische bestellt...
    Hoffentlich führt VGP Teil 3 auch ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die japanische Version von Teil 3 hat wieder englische Texte?
    Ist derzeit noch nicht bekannt, da aber die US Version schon vorher angekündigt wurde (und diese nur einige Tage später als die jap. Version erscheint), kann man davon ausgehen. Leider ist aber noch nichts sicher, denn Teil 4 ist ja bereits erschienen und nur komplett japanisch spielbar.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist derzeit noch nicht bekannt, da aber die US Version schon vorher angekündigt wurde (und diese nur einige Tage später als die jap. Version erscheint), kann man davon ausgehen. Leider ist aber noch nichts sicher, denn Teil 4 ist ja bereits erschienen und nur komplett japanisch spielbar.
    Doch, auf Court Records ist angegeben dass GS3 Dual Language Featutre hat und auf der jap. Site ist ein Screen mit englischem Text.

Ich hoffe nur das VGP es führen wird, letztes mal , als ich mir GS2 über Playasia bestellt hab (3€ Versand^^") hats 2 Monate gedauert...
    Und Zollgebühren lagen dan auch bei rund 20 €...

Phönix Wright 3 ist in Japan erschienen

Hmm also entweder habe ich den Thread übersehen oder keiner interessiert sich dafür. Phoenix Wright 3 ist vor einer Woche in jap. erschienen für den DS und was soll ich sagen wieder mit Englischen Texten.

Soweit ich gesehen habe ist es wieder ein Remake des GBAs und läßt sich genauso spielen wie die Vorgänger. In der ersten Story spielt man allerdings Mia Fey bin mal gespannt ob es mehr ein Prequel ist?

Wie weit seit Ihr in dem Spiel?

Ich bin schon durch (Urlaub sei dank, so dass ich bis 7:00 Uhr morgens mich dahinter klemmen konnte), und lass Dir sagen, es ist kein reines Prequel

Für mich ist es der beste Teil der Serie (der rote Faden darin ist dieses Mal SEHR komplex und echt Hammer!) und ein sehr gelungener Abschluss der Phoenix-Arc (in Teil 4 haben wir ja einen neuen Strafverteidiger ;_; ).

Und ich hatte es dezent im KOTT angeschnitten, aber irgendwie...

Den Thread hier gabs wirklich schonmal ^^

Ich wollte mir diesmal eigentlich die US Version holen, weil VGP die japanische diesmal nicht führt und die US eigentlich jetzt am Samstag rauskommen sollte, aber nun ist diese auf den 23. Oktober verschoben!

So lange kann ich nicht warten, wo habt ihr euer Phoenix Wright 3 jap. her? ^^

Hab mich bisher so weit es geht gar nicht gespoilert. Den letzten Phoenix will ich ganz unberührt genießen ^^
    Aber klingt schon toll, was hier über Teil 3 geschrieben wird ^^

Oh, ich hab den alten gefunden, der letzte Beitrag ist aber vom 26.05.2007. Ich werde mal die beiden Themen fusionieren.

*Zusammenfügt*

EDIT:

Ich kann leider wenn es um Phoenix Wright geht nicht ganz mitreden, aber dafür stehen die Games schon auf meiner Kaufliste. Früher oder später werden sie also ich meiner Sammlung laden.*^^ Ein Multikonsolero mit einem breitgefächertem Geschmack und kleinem Geldbeutel zu sein ist nicht ganz leicht.*^^

Geändert von Master (30.08.2007 um 10:29 Uhr)

Gibt es bei Play-Asia. Und da es wieder ein reiner Port auf den DS ist, sogar gleich im Best Price
    (Dafür gibt es den einen oder anderen Typo im Englischen, aber nicht weiter tragisch - hi hi).

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-220c.html

Bin mal gespannt wie das Spiel so ist, habe gestern Abend nur die erste Hälfte der ersten Verhandlung gespielt.

Wie sieht es eigentlich mit den Verhandlungen aus sind es wieder 4?

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit den Verhandlungen aus sind es wieder 4?
    Es sind dieses Mal fünf Cases (wobei der vierte relativ kurz und ohne Investigations ist, ähnlich wie der erste).

Sind die Fälle im dritten Teil eigentlich immernoch so steif konstruiert wie in den ersten beiden? Da war es besonders ärgerlich wenn man einen Tatbestand schon erkannt aber ständig Leben verloren hat, weil man irgendein nichtiges (aber damit verbundenes) Detail zuerst aufdecken musste.
    Und haben die "skurilen" Charaktere immernoch die Eigenschaft nach einer Zeit so derbe zu nerven? (besonders der Zauberer, der Bauchredner und der Clown aus Teil 2 sind mir da im Gedächtnis geblieben, der ganze Fall war eine einzige Qual.)