Ich wollte mir diesmal eigentlich die US Version holen, weil VGP die japanische diesmal nicht führt und die US eigentlich jetzt am Samstag rauskommen sollte, aber nun ist diese auf den 23. Oktober verschoben!
So lange kann ich nicht warten, wo habt ihr euer Phoenix Wright 3 jap. her? ^^
Hab mich bisher so weit es geht gar nicht gespoilert. Den letzten Phoenix will ich ganz unberührt genießen ^^
Aber klingt schon toll, was hier über Teil 3 geschrieben wird ^^
Oh, ich hab den alten gefunden, der letzte Beitrag ist aber vom 26.05.2007. Ich werde mal die beiden Themen fusionieren.
*Zusammenfügt*
EDIT:
Ich kann leider wenn es um Phoenix Wright geht nicht ganz mitreden, aber dafür stehen die Games schon auf meiner Kaufliste. Früher oder später werden sie also ich meiner Sammlung laden.*^^ Ein Multikonsolero mit einem breitgefächertem Geschmack und kleinem Geldbeutel zu sein ist nicht ganz leicht.*^^
Gibt es bei Play-Asia. Und da es wieder ein reiner Port auf den DS ist, sogar gleich im Best Price
(Dafür gibt es den einen oder anderen Typo im Englischen, aber nicht weiter tragisch - hi hi).
Sind die Fälle im dritten Teil eigentlich immernoch so steif konstruiert wie in den ersten beiden? Da war es besonders ärgerlich wenn man einen Tatbestand schon erkannt aber ständig Leben verloren hat, weil man irgendein nichtiges (aber damit verbundenes) Detail zuerst aufdecken musste.
Und haben die "skurilen" Charaktere immernoch die Eigenschaft nach einer Zeit so derbe zu nerven? (besonders der Zauberer, der Bauchredner und der Clown aus Teil 2 sind mir da im Gedächtnis geblieben, der ganze Fall war eine einzige Qual.)
Für die US Version gibt es jetzt als PreOrder Bonus eine Phoenix Wright Plüschfigur - allerdings nur im Capcom-Shop selber, der nur in den USA beliefert und bei GameStop (die für den Versand nach Deutschland mal eben 20 USD wollen und nur Kreditkarte nehmen).
Für die US Version gibt es jetzt als PreOrder Bonus eine Phoenix Wright Plüschfigur - allerdings nur im Capcom-Shop selber, der nur in den USA beliefert und bei GameStop (die für den Versand nach Deutschland mal eben 20 USD wollen und nur Kreditkarte nehmen).
Wenn Du sie bei eBay für mich findest, ich hab sie net gefunden ... *wein*
...
Hab noch n bisschen Geduld. Ich würde zumindest warten bis es in den USA rauskommt (23.10.), dann werden sich sicher ein paar Auktionen für so'n Plushie finden.
Ich weiß nicht wirklich wie das mit Preorder-gifts ist, aber ich denke dass es mehr Sinn machen würde wenn der Verkäufer es mit dem Spiel herausgeben würde
Ich will die Plüschfigur haben ;_;
...
Objection! This testimony contradicts the evidence...
Entweder bin ich gerade leicht blind, oder auf Gamestop.com steht nirgendwo etwas von einer Plüschfigur. Dafür würde ich mir sogar auch noch die US-Version kaufen, um so ein Teil zu bekommen.
Am besten frage ich einmal nach, was die mir dazu sagen können.
...und ansonsten widme ich mich wieder meiner japanischen Version des Spiels, bin im Moment noch bei ersten Fall und will wissen, wie es weitergeht.
So, ich hab den ersten Fall durch. Doch recht unterhaltsam, wobei wie so oft doch recht offensichtlich und wieder einmal muss man irrelevante Zwischenparts schaffen, bis man endlich zu der Fragerunde kommt, von der man die richtige Antwort schon lange weiß
Aber unterhaltsam auf jeden Fall, japp japp. Schade nur, dass auch dieser Soundtrack null an den ersten herankommt.
Hab heute bekommen udn auch den ersten Fall durch.
Gefällt mir bisher sehr gut, aber ich bin es auch gewohnt, dass der erste Fall nichts im Vergleich zu dem ist, was danach noch kommen wird.
Ich freue mich richtig auf die nächsten Nächte in denen ich wieder bis zum Morgengrauen Phoenix Wright zocken werde, weil ich einfach nicht aufhören kann, da es zu spannend ist ^^
Auch sehr schön ist, dass der Humor noch beim alten ist. Ach herrlich, eins der wenigen Spiele, die wirklich lustig sind ^^
An die Musik des ersten reicht wirklich nichts ran, "OMG!" denk ich jedesmal, wenn ich die PW Orchester Versionen aus dem ersten Teil höre, so genial.
Trotzdem gefällt mir die Musik bisher schon besser als die des zweiten Teils. Am schönsten ist natürlich das Wiederhören altbekannter Stücke wie Turnabout Sisters ^^
Hab nu auch durch. War ein gutes Spiel. Die einzelnen Fälle hatten zwar nicht so tolle Schocker wie Fall 2 und 4 aus dem zweiten Teil, waren aber trotzdem gut. Die erhöhte Bedeutung des Seelenherbeirufen im letzen Fall, fand ich aber wieder nicht so gut. :-/ Das war schade.
(Hoffentlich kommt sowas nicht in GS 4 vor)
Der Soundtrack war toll, Godots Theme ist herrlich und Court Themes waren auch nicht schlecht ^^
OK, damit wäre Phoenix Story abgeschlossen
wann kommt Teil 4 auf englisch? ^^
Und die Breakdowns von Fall 2 und 4 sind übernatürlich toll^^
Zitat
Der Soundtrack war toll, Godots Theme ist herrlich und Court Themes waren auch nicht schlecht ^^
...
Godots Theme ist mit Zenitoras (Klingt viel besser als Tigre) Theme und Cross-Examination wohl das beste aus dem Soundtrack. btw. hat zufällig wer die Noten oder n Midi von Zenitora Theme?