-
@smaex das ändert sich auch nicht in den weiteren teilen. im zweiten teil, kommt man zum beispiel in das dorf von maya und man efährt, dass es halt normal ist das sich auch der körper etwas ändert. nach der aktion von pearl, nehme ich das spiel eh nicht mehr so ernst. es ist wirklich gut, aber halt abgedreht. da fand ich die ernsten fälle, ohne okulten quatsch besser ^^
zudem bekommt man einen mystischen gegenstand, der dir erlaub innere mauern in den menschen zu entdecken und mit beweisen zu zerstören.
und eine staatsanwältin die schon mit 13 jahren angefangen hat. (aber im spiel kein kind mehr ist). sie fragen dann, von wo sie ist. deutschland ^^ da ist es anscheinend normal für wunderkinder, dass sie staatsanwalt werden dürfen wenn sie gut sind 
naja, trotz paar dämlichkeiten ein super spiel
@nishta nichts besonderes. sie fährt einfach mit dem zug weg. es passiert eigentlich nichts garvierendes, auch nicht bei den anderen fällen. aber da hab ich eigentlich immer das richtige gefunden. btw, ich hab mir genau wie du hotel dusk gekauft weil ich nach den beiden teilen neues futter brauchte ^^
btw, die hauptfigur von phoenix wright 4 sieht komisch aus. eigentlich wie eine jüngere version von ihm mit zwei dämlichen, spitzen haarteilen nach hinten >_>#
und das er ein magisches armband hat und anscheinend in einer band spielt .... naja, wird trotzdem spitze werden schätze ich. aber eigentlich finde ich es gut, dass es neue figuren gibt. mal etwas abwechslung.
Geändert von Leon der Pofi (05.05.2007 um 11:39 Uhr)