Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    sooo. den dritten fall gerade beendet
    hat mir persönlich bis jetzt am besten gefallen. und noch ein stückchen mehr als der 2 fall. war aber insgesamt zu leicht.

das war wieder ein fall, wo ich gehofft habe das er nie aufhört.
    war ausgeklügelt, super figuren und der humor war auch dabei.
    hab mich totgelacht als sich phoenix unter dem tisch versteckt und dann irgendwann objection schreit
    oder maya: this is madness! nick: this is SPARDA

gamshoe wurde auch in ein sehr gutes licht gerückt.

nur eines hab ich schade gefunden. das violetta nicht mehr screentime hatte.
    das war wieder mal ne super figur. toll gestaltet, tragische geschichte. und wunderbar unterkühlt

werde morgen glaube ich mit dem 4 anfangen. hab mal kurz reingeschnuppert und der eine gringo ist ja sowas von godot.
    bin gespannt was mit ihm passiert.

hier hätte ich eine bitte

wenn sich hier jemand phoenix wright 4 im februar glaube ich, aus der usa oder importshop bestellt, könntet ihr mir vielleicht auch ein exemplar mitbestellen? ich überweis euch selbstverständlich zuvor das geld.
    wäre super, weil ich hab weder paypal noch kreditkarte und über ebay isses immer nervig.
    weiß zwar, dass ein monat danach anscheinend die pal erscheint, aber us isses normalerweise billiger und verständniss her, hatte ich bei der englischen keine probleme. ausserdem war die sprache weit besser. objection und hold it ist irgendwie besser als das hochgerutschte einspruch

grüße und frohe weihnachten
    leon

Geändert von Leon der Pofi (23.12.2007 um 10:30 Uhr)