@happylibuddah objection! habs nur auf einer seite gelesen und wollte mir den spielspaß nicht verderben.
ich weiß, dass das spiel in japan schon mal garnicht phoenix wright heisst ^^ aber ich gehe davon aus, dass das spiel diesen namen bei uns erhalten wird, zumindest jeder weiß, was gemeint ist. btw, den massive spoiler lass ich ihn ruhe, bis das game bei uns oder in der usa rauskommt. weil ich wills selber spielen und entdecken. und wer gamefaqs bei solchen games benützt, tut mir leid. das macht doch den ganzen spaß kaputt
@smaex nope. eher silber-grau-blau ^^ die zweite von links. ist die tocher von karma. aber sei benützt eine peitsche, mit der sie regelmäßig die zeugen, phoenix, richter und andere schlägt oO#
und um dir den spaß noch ganz zu vermießen (^^). das 8 jährige mädchen pearls (ganz rechts), wächst, bekommt rießenmö..... "beweise", weil mia in sie reinfährt als geist. bzw beschworen wird... bin grade beim zweiten fall vom zweiten teil. hoffe, die anderen sind nicht so abgedreht. aber es macht das spiel nicht schlechter deswegen. beim ersten teil haben mir wirklich alle durchgehend gefallen. besonders der 3,4,5. der erste von teil 2 war auch noch "normal"
hab jetzt mal bewusst, keine spoiler gesetzt. wenn man schon in nen thread von einem dritten teil eines spiels geht, muss man rechnen, dass dinge von den vorgängern gepostet werden