Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    zudem bekommt man einen mystischen gegenstand, der dir erlaub innere mauern in den menschen zu entdecken und mit beweisen zu zerstören.
    o_O och menno. Ich hab schon gehofft das dieses komische "Ich lass mir die Brüst aufspritzen and become my sister" würde nur einmal auftreten. Warum muss man auch in TraumaCenter auf einmal entdecken, dass

und in einem Anwaltsspiel auf die Hilfe Verstorbener angewiesen sein um seine Klienten zu verteidigen?
    Gott, wenn die sich schon solche Themen rausnehmen kann man die doch wenigstens einmal ohne PowerRanger-WaggleWaggle durchziehen, austoben könnten die sich ruhig mal an MegaMan oder Castlevania, da ist so ein abgespacetes Zeug mal nötig um den Serien Feuer unterm Hintern zu machen.

Zitat Zitat
    und eine staatsanwältin die schon mit 13 jahren angefangen hat. (aber im spiel kein kind mehr ist). sie fragen dann, von wo sie ist. deutschland ^^
    Lass mich mal raten: blond, blaue augen, Wespen-Talie und insgesamt noch eine eher mädchenhafte Figur, oder? Trauma Center and NGE anyone? Die müssen echt mal teilweise von ihrer abgeschotteten Insel da runterkommen und mal die Welt angucken. Wie wenig die sich für ihre Klisches interessieren und wie absolut absurd sie sind...

Zitat Zitat
    und das er ein magisches armband
    ...

Geändert von sMaex (05.05.2007 um 16:09 Uhr)