-
so. hab heute den ersten teil fast augespielt und fange dann mit dem 5 (nur ds fall) an. und den zweiten teil hab ich auch noch gleich hier. und auf den dritten werd ich mich auch stürtzen, sobald er auf deutsch erhältlich ist. oder sogar auf englisch ^^.
man merkt, dass ich BEGEISTERT bin von dem spiel?
besonders der vierte fall war der hammer. selbstverständlich ohne lösung, bei so nem spiel ruiniert man sich den spaß.
bekommt man eigentlich ein anderes ende, wenn man maya aufmuntert? hab den falschen beweis gehabt und dann gespeichert. nah, aber echt. super spiel.
nur einmal war ich wirklich genervt im vierten fall, weil ich immer beim ersten zeugen beweisen wollte: es wurde dreimal geschossen, nicht zweimal! und wollt ihr die pistole als beweis zeigen ^^ aber wir wissen ja, wer es war. und wer vor 15 jahren ne kugel in die schulter bekam
figuren waren spitze. besonders maya war sehr sympathisch und süß gestaltet. edgeworth war auch sehr gelungen. eigentlich keine figuren dabei, die mich genervt haben bis auf den fetten nerd von steel samurai. und old bag. was mir besonders aufgefallen ist, dass das spiel eine bessere atmosphäre aufgebaut hat, als so manches spiel mit der besten grafik. keine ahnung, ob es daran liegt dass ich mit "schlechter" (2D ist zeitlos schön in meinen augen) grafik aufgewachsen bin, kann ich nicht sagen
in meinen augen jetzt schon ein kultgame.
Geändert von Leon der Pofi (30.04.2007 um 19:24 Uhr)