Mal abgesehen davon, dass ich auch gelöschte Postings lesen kann - du bist tatsächlich der Meinung... ich hätte etwas gegen dich?!

Ich hab dein "Ignorieren" - was du ja wahrscheinlich nicht absichtlich getan hast - beileibe nicht negativ aufgefasst. Wenn überhaupt, dann merkwürdig, aber daraus ist bestimmt keine Antipathie dir gegenüber entstanden, ganz im Gegenteil eigentlich. Ich fand dich recht sympathisch und hatte gehofft, du würdest noch ein paar Mal mehr beim Stammtisch vorbei schauen.

Was die Stimmen angehen: Was bitte soll ich denn machen? Wie soll ich denn differenzieren zwischen Leuten, die sich einen zweiten Account machen und als Nullposter abstimmen und tatsächlichen Leuten, die eben nur mitlesen? Besonders, wenn sie seit Monaten nicht mehr eingeloggt waren. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen und da werde ich mir für die nächste Staffel die Soheil'schen Mogregeln als Maßstab heranziehen.
DIR PERSÖNLICH unterstelle ich gar nichts. Nur deinen Wählern, wie auch Dennis' Wählern. Dass ihr die Leidtragenden seid, dafür müsst ihr euch nicht bei mir bedanken, sondern bei denen, die euch wählen.

p.s. Und für die hier hätte ich dir gar nichts abgezogen. Habe ich auch nie anklingen lassen. Man wundert sich eben, wenn du es erklären kannst: Gut.