Nachdem Skar () den eigentlichen Thread von Darek mit seinem berechtigten Verschieben gekillt hat, ich das Thema an sich aber schon interessant finde (Hä? Welches? -> Dieses), dachte ich mir, dass ich es ein wenig abwandle, sodass es seine Daseinsberechtigung im QFRAT hat und ich keine totale Niederlage erfahre, indem es ins Musikforum verschoben wird (ich schiebs zurück! *droh*).

Genug der verschachtelten, zu langen Sätze, die eh keiner liest. Ich tippe darauf, dass mindestens 50% der Leute, die hier reingucken, schon einmal SingStar gespielt haben. Vielleicht 20% waren schon einmal in einer Karaoke-Bar. Zu denen zähle ich leider nicht, obwohl ich sowas schon gerne mal machen würde. Aber sicherlich 80% der Leute singen unter der Dusche, mich eingeschlossen

Singen ist eine große Leidenschaft von vielen Leuten. Ob sie es nun können oder nicht, Karaoke sieht man eigentlich, wohin das Auge blickt. Ob man nun in einer Disco ist und dort in einer Ecke ein Karaoke-Abend veranstaltet wird oder gar in der Nähe tatsächlich eine Karaoke-Bar ist. Vielleicht ist das aber auch nur bei mir in der Nähe so...

Jedenfalls: Was sind eure Erfahrungen mit Karaoke? Beschränken diese sich auf SingStar? Oder springt ihr vor Freude durch die Gegend, wenn ihr beim Tanzen in der Disco plötzlich ein Mikrofon in die Hand bekommt, weil ihr eh schon alles mitträllert? Wer hat sich schon vor gesammelter Mannschaft betrunken zum Affen gemacht und wer kann dem Ganzen überhaupt nichts abgewinnen? Wer weiß, er kann nicht singen und macht es trotzdem und wer kann singen und traut sich nicht?

Und die Frage aller Fragen: Welche Lieder gehen euch am besten von den Lippen?

Happy Eastern... Posting... Was auch immer.