Geändert von Kartoffelbürste (15.04.2007 um 12:30 Uhr)
Go aber mal richtig with the flow. Im Vergleich gibts da für mich keine Frage.
.adikt <3
Kopp
Auch ich fand flow's Leistung ein Stück besser als kate's.
Was jedoch nicht heißen soll, dass kate schlecht war.
Immerhin hab ich für euch beide gestimmt bei der Rundenwahl.
*für Flowster vote*
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Es ist beides grauenhaft anzuhören. Hundertmal besser, als ich es zustandegebracht hätte, aber nichtsdestotrotz grauenhaft.![]()
Kate und Moyaccercchi haben sich ein wirklich schweres Stück mit viel Gesang ausgesucht und dass der Text auf Deutsch ist macht es auch nicht gerade leichter. Dann noch völlig a cappella zu singen halte ich für wirklich mutig, dafür gibt es eine Stimme von mir.
Geändert von derBenny (15.04.2007 um 13:36 Uhr)
Flowster
Lol, so kann mans natürlich auch machen, wenn auch etwas sinnfreiZitat
![]()
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich hab (nachdem ich mir die Songs angehört habe) für kate und moyaccerchi gestimmt.
Pfff... Only dead fish swim with the flowZitat
![]()
Ich hab auch für Kate gestimmt, weil ich sie besser fand als Flow... auch wenn flow mit one-cool besser war, aber das lag nicht an one-cool!![]()
Aber Moya hat sich angestrengt, aber er soll ja heute nicht bewertet werden.![]()
Joar, wie ihr letzten Endes zum amtlichen Ergebnis gekommen seid ist mir zwar relativ ein Rätsel aber ich habe mal flow gewählt! Bla!
Weitergehen wird es mit dem Finale. Ihr könnt euch schon mal auf zwei Songs einstellen, mit denen ihr des Hörers Gunst erhaschen müsst.
Vielen Dank für alle abgegebenen Stimmen und ich hoffe, die Beteiligung bleibt auch beim Finale so![]()