mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale? (Mehrfachauswahl deaktiviert!!!; Songs im ersten Post)

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kate@net

29 44,62%
  • flowster

36 55,38%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Blind eine der beiden Alternativen angeklickt und hoffe auf ein gerechtes Ergebnis.
    Das sorgt garantiert für ein gerechtes Ergebnis.

Ich hör mir nochmal die Lieder an und stimm dann ab, mal sehen.
    OK, ich nehm Flowster. Hab jetzt nicht die ganzen Lieder gehört, denke aber,
    dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab =P
    Geändert von Kartoffelbürste (15.04.2007 um 12:30 Uhr)

Go aber mal richtig with the flow. Im Vergleich gibts da für mich keine Frage.
    .adikt <3

Kopp

Auch ich fand flow's Leistung ein Stück besser als kate's.
    Was jedoch nicht heißen soll, dass kate schlecht war.
    Immerhin hab ich für euch beide gestimmt bei der Rundenwahl.

*für Flowster vote*

Es ist beides grauenhaft anzuhören. Hundertmal besser, als ich es zustandegebracht hätte, aber nichtsdestotrotz grauenhaft.

Kate und Moyaccercchi haben sich ein wirklich schweres Stück mit viel Gesang ausgesucht und dass der Text auf Deutsch ist macht es auch nicht gerade leichter. Dann noch völlig a cappella zu singen halte ich für wirklich mutig, dafür gibt es eine Stimme von mir.
    Geändert von derBenny (15.04.2007 um 13:36 Uhr)

Flowster

Zitat Zitat
    Blind eine der beiden Alternativen angeklickt und hoffe auf ein gerechtes Ergebnis.
    Lol, so kann mans natürlich auch machen, wenn auch etwas sinnfrei
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich hab (nachdem ich mir die Songs angehört habe) für kate und moyaccerchi gestimmt.

Zitat Zitat
    Go with the flow!
    Pfff... Only dead fish swim with the flow

Ich hab auch für Kate gestimmt, weil ich sie besser fand als Flow... auch wenn flow mit one-cool besser war, aber das lag nicht an one-cool!
    Aber Moya hat sich angestrengt, aber er soll ja heute nicht bewertet werden.

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Ich hab auch für Kate gestimmt, weil ich sie besser fand als Flow... auch wenn flow mit one-cool besser war, aber das lag nicht an one-cool!
    Aber Moya hat sich angestrengt, aber er soll ja heute nicht bewertet werden.
    ... ... ... hä!?

Du fandest kate@net besser als flow, aber flow mit one-cool besser? Was? Wie? Wo?

Natürlich soll das Duett bewertet werden, was denn sonst? haben wir einzelne Tonspuren, wo du den Duettpartner ausblendest, oder was?

Joar, wie ihr letzten Endes zum amtlichen Ergebnis gekommen seid ist mir zwar relativ ein Rätsel aber ich habe mal flow gewählt! Bla!

Jo, ich bedanke mich bei meinen Wählern.
    Aus der vorhergehenden Diskussion entziehe ich mich mal sowieso.
    Wie gehts jetzt eigentlich weiter?

Weitergehen wird es mit dem Finale. Ihr könnt euch schon mal auf zwei Songs einstellen, mit denen ihr des Hörers Gunst erhaschen müsst.

Vielen Dank für alle abgegebenen Stimmen und ich hoffe, die Beteiligung bleibt auch beim Finale so