@Rung
Zitat Zitat
jsc hat sich vom Oblivion-Modding verabschiedet, den 2. Teil der Schilder wird es wohl nicht geben.
WAAAS?
Das hätte jsc aber ruhig mal auf modlivion.de oder im WIP-Thread sagen können. Ich hab' das ganze Jahr geduldig gewartet und hättest du mich nicht aufgeklärt hätte ich vielleicht, in Mangelung einer Alternative, noch länger gewartet.

Zitat Zitat
Und einen anderen Schildermod kenne ich nicht. (Leider)
Hmm, dann muß ich wohl mal versuchen aus dem "Oblivion Schilder Mod" einen Replacer zu machen. :3schau

Zitat Zitat
Schau mal hier. Vielleicht gefällt Dir das ja.
Schleichwerbung!
Ich hab den jetzt mal ausgetestet. Zuerst mit ESP aber da mir das Brauen eigener Getränke unnütz erscheint, dann auch ohne ESP. Ohne ESP ist der Schattenbannwein aber nicht neu texturiert. Kann ich das ändern (Textur umbenennen)?
Auch sind die Flaschen leider zu matt. Ceano hat das ja leider in 1.2 eingeführt.
Ich werde mal schauen ob ich 1.1 davon finde und die Texturen austauschen kann.
Wenn zufällig jemand Ceanos "Better Potion Bottles 1.1" hat, wäre es nett mir bescheid zu geben woher ich es bekommen kann.

Zitat Zitat
Die Leviathan Soulgems sind ganz neu (gestern erschienen?), und dennoch die einzige Mod, die diesen Missstand behebt. Es gibt noch ein paar Rexturierungen für Azuras Stern, ansonsten siehts da eher Mau aus. Allerdings könnte es natürlich sein, dass es dennoch eine solche Mod gibt und mir die bisher durch die Finger gerutscht ist.
Danke für deine Hilfe.
Ich werde mich dann mal weiter nach neuen Seelensteinen umschauen und/oder versuchen diese zu übersetzen.

@Manie
Zitat Zitat
Die Seelensteine erinnern mich ein wenig an Morrowind. beabsichtigt?
Das Gewicht unter dem großen Seelensetein soll ihn beschweren, damit die gefangene Seele ihn nicht umwirft.
Die Fassungen der größeren Steine sollte zeigen, dass die Seele versucht herauszukommen und dass sie mit Hilfe dieser Fassungen leichter in den Steinen gefangen gehalten werden können.
Da es sowas alles schon in MW gab, hat er es gleich so gemacht.

cya