Grandy: jupp der wird mein nbffi(neuer bester freund für immer), gehen nachts durch die straßen, saufen paar bierchen, er gibt mir lazalantin den vampirspalter und -blender (als erinnerungstück), gibt mir kampfunterricht, teilt seinen Humor mit mir, ich gewöhne ihm ab auf alle die wahnfried heißen loßzugehen und ich lasse ihn mal UiD spielen

Libra: sie gibt mir Privatunterricht in sachen zauberei und anderen Dingen ,mit der geb ich vor meinen freunden an ( sofern Grandy das zulässt) und putzt und kocht.

Julie: wird mein neues Haustier und Begleitet mich ständig

Tarius: ich lasse meine Musiklehrerin rausschmeißen und gebe ihn zur schule, damit alle endlich wieder an musik interessiert sind.

Malthur: wird mein Bodyguard, ich geb mit ihm auch an er erzählt mir Geschichten von seinen Schlachten (außerdem interessiert mich seine Beziehung mit Sylvia/Xynthia) er kommt mit mir und Grandy abends mit und er bringt mir gedankenlesen und das ganze zeug bei.

Dankwart: er erzählt mir Geschichten über seine vergangenheit, baut für mich ne zeitmaschine, nimmt mit mir sein ''ewiges Leben'' Projekt wieder auf, bringt mir seine Zaubersprüche bei, übelässt mir sein Kreuz und adoptiert mich ( hurra Bruder Grandy!!!)

Wahnfried: ich richte ihn ab nur bestimmte personen zu beißen, ich lasse ihn mich beißen und ich hetze ihn bestimmten leuten auf den hals (hust hust lehrer hust hust)

Sach'n Macha: baut mir Sachen

Dante und Thorn: Also zuhause hab ich schon jede menge sachen vom schwarzmarkt, da sind 1-2 oder 100 nicht mehr sooooo wichtig

Tho Shar: Dressieren und mein zimmer bewachen lassen

Hauptmann Tharand: der gibt mir seine schöne rüstung und seine waffen

Düsterschrecken: die lasse ich um mein haus herumhuschen.

Dunkler Gott: der soll nicht so egoistisch sein und mir was von seiner macht geben

Taria/Maltha: ziehe ich mit grandy und libra groß

Die Schlangenfrauen (die in der Orkhöhle): Also die können gerne meine ''Heiltrank'' haben