Grandy -
Der kriegt erstmal zu hören das er eine Computerspielfigur ist und sich deshalb nicht so in die Hose amchen soll wenn er einem Übermächtigen Gegner bekämpfen muss Sein Ersteller und auch der Spieler werden ihn schon retten. Außerdem erklär ich ihm das System des Speichern/Ladens XD

Libra -
Da gab es doch mal ein Lied mit den Wörtern "Zauberstab" und "Liebe" in einem Satz Aber naja, die wird mir wohl eher Magie beibringen dürfen als alles andere denn so nen Feuerball schleudern zu können hat schon was 8)

Dankwart -
Help me i'm in hell! Aber auch nur wenn er da ist... der soll sein Kruzifix mal schön stecken lassen sonst gibts was mitm Zauberstab (dank Libra ^^) XD

Tarius -
Der kann mir bei bringen gute Melodien zu schreiben. Dann werd ich der König der Gothic/Elektro Musik und kann Leuten wie Chris Pohl den blanken Arsch zeigen :P

Julie -
Ich mag keine Hunde.... außerdem würde sie sich sicherlich nicht mit meinen Meerschweinchen (die geht ja schon auf kleine schwarze Karnickel los x)) oder dem Hund meiner Freundin vertragen.

Malthur -
"Komm ma rin Kollege und krall dir n Bierchen" - Malthur rockz! ^^

Wahnfried -
Kleines um die Wette böseln. Zitat aus einer Sataan Folge: "ich bin viel böser, ich bin viel böser, lala lala lalalala"