Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Was würdet ihr machen, wenn...

Grandy
    no idea....

Dankwart
    mit ihm debatten über theologie und wissenschaft führen

Julie
    bäh!DRECKSKÖTER!!!

Libra
    Was habt ihr nur mit der?Auf den artworks aus UiD ist sie nicht gerade
    ne schönheit......

Malthur
    Als Christ den Sohn des Bösen in person ins haus lasssen.....
    Blasphemie!!!
    Der soll ganz schnell abhauen........
    Andererseits........er ist ja zum guten konvertiert..........
    Hmmmm.....Vieleicht als "Programmier sklave" für meine Makergames

Wahnfried
    Ich dachte der wäre am ende von uid gestorben (worden )

Tarius
    Lol......vieleicht könnte er mir die Lizenzrechte an seiner musik schenken???

Grandy -
    Der kriegt erstmal zu hören das er eine Computerspielfigur ist und sich deshalb nicht so in die Hose amchen soll wenn er einem Übermächtigen Gegner bekämpfen muss Sein Ersteller und auch der Spieler werden ihn schon retten. Außerdem erklär ich ihm das System des Speichern/Ladens XD

Libra -
    Da gab es doch mal ein Lied mit den Wörtern "Zauberstab" und "Liebe" in einem Satz Aber naja, die wird mir wohl eher Magie beibringen dürfen als alles andere denn so nen Feuerball schleudern zu können hat schon was 8)

Dankwart -
    Help me i'm in hell! Aber auch nur wenn er da ist... der soll sein Kruzifix mal schön stecken lassen sonst gibts was mitm Zauberstab (dank Libra ^^) XD

Tarius -
    Der kann mir bei bringen gute Melodien zu schreiben. Dann werd ich der König der Gothic/Elektro Musik und kann Leuten wie Chris Pohl den blanken Arsch zeigen :P

Julie -
    Ich mag keine Hunde.... außerdem würde sie sich sicherlich nicht mit meinen Meerschweinchen (die geht ja schon auf kleine schwarze Karnickel los x)) oder dem Hund meiner Freundin vertragen.

Malthur -
    "Komm ma rin Kollege und krall dir n Bierchen" - Malthur rockz! ^^

Wahnfried -
    Kleines um die Wette böseln. Zitat aus einer Sataan Folge: "ich bin viel böser, ich bin viel böser, lala lala lalalala"

Also:

Tarius: Der könnte mir den ganzen Tag was auf dem Keyboard vordudeln.

Dankwart: Könnte mir 'nen Schwank aus seiner Jugend erzählen

Grandy: Den würd ich untern Tisch saufen...oder andersrum

Julie: Ähhh...keine Ahnung ^^

Libra: Die könnte mal Feuer machen im Kamin um diese Jahreszeit ^^

Malthur: Der könnte mir mal erzählen, wie er sich gefühlt hat als er in der Schlacht von Rabenstein die Leutchen da abgeschlachtet hat ^^ und erzählen wie sein dunkler Vater so drauf ist

Users Awaiting Email Confirmation

Grandy: Ich sehe Grandy als Kumpel, mit dem ich was unternehme und von dem viel lernen kann, z.B. den Schwertkampf.

Libra: Mit Libra werde ich ständig Geschlechtsverkehr betreiben (als ob es ein Automat wäre XD). Aber sie soll mir auch ihr Wissen über das Zaubern vermitteln.

Dankwart: Ich werde ihn bitten, mir all sein Wissen zu vermitteln (dann bin ich "The next "Immanuel Kant" " XD).

Tarius: Ich werde ihn mir gefügig machen, d.h. er soll für mich Songs schreiben, mit denen ich reich werde.

Malthur: Mit Malthur werde ich trainieren gehen und in Zusammenarbeit mit Wahnfried die Dunklen Künste erlernen. Ich sehe ihn aber auch als Freund.

Wahnfried: Als erstes werde ich ihn Fragen ob man als Vampir oder als Mensch stärker wäre. Falls ein Vampir besser ist, so würde ich bitten, mich zu einem zu machen (dann kann ich endlich fliegen und bin unsterblich, mal abgesehen davon, dass ich nur in der Dunkelheit leben kann, hat mich die Gesellschaft noch nie sonderlich gereizt), er soll mir alles beibringen was er kann, und ein Paar Leute für mich beseitigen, selbst wenn er dabei draufgeht, er kanns ja noch mal von vorn versuchen XD.

Grandy:
    Ich würde ihn zu einer Partie Golf auf der Nintendo Wii einladen. Hoffe, dass er die Wii-Fernbedienung nicht gegen den Fernseher wirft und an die Schlaufe denkt xD.

Libra:
    Ich würde sie erstmal fragen: Wie ist es, zaubern zu können? Wie fühlt es sich an? Dann würde ich sie zu einer Tasse Kaffee einladen und quatschen.

Dankwart:
    Ich würde mit ihm eine Runde Schach spielen.

Tarius:
    Er soll mir mal ein paar Songs in Richtung Death Metal komponieren .

Julie:
    Die wird mit meinem Hund herumspielen.

Maltuhr: Ich frage ihn mal, ob er einige Freaks aus meiner Schule mit seinem "Trick" fertigmachen kann }. Ich komme natürlich mit und schaue mir diese Show an.

hm... interressante Frage....

Malthur:
    ich frag mal ob er mich adoptiert und was über die dunklen mächte beibringt

Dankwart:
    ab sofort mein Privatlehrer.....

Libra:
    ich lass die mal kochen.....}

Grandy....
    hm... schwierig....den lass ich mal UiD spieln... wird lustig....

Grandy:

Das wäre ein cooler WWE-Fight

Dankwart:

Kann sich mal mit meinem Opa über die alten Zeiten unterhalten.

Libra:

Julie:

Ist bestimmt lecker

Tarius:

Dankwart dürfte mir ein paar Stärkungstränke und "ewige Jugend" brauchen

Malthur könnte mit mir mal durch die stadt ziehen und ein paar Blicke auf sich ziehen.

Grandy....hm......seine Socken waschen?

Wahnfried an die Leine legen, wollte schon immer eine stubenreine Fledermaus

Libra würde ich mal nach ihrer echten Haarfarbe fragen tja ^^ frag nie nach DEM Geheimnis

Tarius dürfte mir dann Klavierunterricht geben

Julie....naja da wird sich mein Hund bestimmt freuen

Och...ich würde (fast egal, wer es is), wie einen angemessenen Gast behandeln, ich bin ein netter Gott!!!

Grandy: Ich kann mit nem Stock umgehen, aber Schwert is besser! Un dann noch zwei!

Libra: Öh...ich wollte schon immer Magie beherrschen können! Sie wäre ne gute Lehrerin ,auch im produktiven Sinne...un dann trainieren wir beide mal die Levitation!!!

Julie: Der Hund is putzig, den wasch ich, fütter ich, geh mit den Gassi, der wirds gut gehen!

Dankwart: Der kann mir bei manchen Mathe-Hausaufgaben helfen und wir erzählen uns gegenseitig Geschichten! Außerdem kann der mal im Gemeindehaus ne Predigt halten...

Malthur: Der kann mir einiges über Schwarzmagie beibringen und ich will auch Gedanken lesen können! Außerdem isser doch recht freundlich! Und dieses Schwert, hohoho!!!

Wahnfried: Ich wollte schon immer wissen, wie es ist, ein Vampir zu sein!

Artifex: Der kann mir (für alle Fälle) kostenlos Fahrkarten besorgen...

Wilhelm von Junzt: Der könnte mir beibringen, solche coolen Viecher zu malen!

Tarius: Ich versuch immer, Keyboard zu spielen! Er könnte mir die TES 4 Titelmelodie auf Keyboard beibringen! Oder das Bogen- bzw. Armbrustschießen...

Mauricius: Ich hab nen Grufti in meiner Klasse, der soll mal sehen, wie ein Kultanhänger aussieht...

Rizalan: Uhhh...Nekromantie und abartige Experimente, soll er mir beibringen!

Dunkelgott: Der hat Macht! Davon will ich was abhaben! Und dann noch so ne fetzige Gestalt anzunehmen!

Harkon: Ich versuch den mal zu überreden, ob der mir seine Rüstung und sein Schwert schenkt ...

Frankenstein: Der könnte mir ne zeitgerechte Frisur machen, meine Mutti bekommt das net hin...

Dante: Naja, so illegales Zeug is meistens am besten !

Selena: Die könnte mir zeigen, wie man ne Freundin kriegt, so, wie die Tarius umwickelt hat...

Xelram: Der könnte mir zeigen, wie man am besten ausweicht und flüchtet...

Asgar: Na gut, das orientiert sich dann mehr an VD und VD2...

Würger: Der kann mir mal das Schlösserknacken zeigen, ich geb den dafür paar Kippen von meinen Eltern ...

Sylvia: Die könnte meiner Schwester gutes Benehmen beibringen...und wie man schnell groß und stark wird ...

Priamor: Der könnte mir zeigen, wie man so hinterlistig guckt!

Alvaro: Der kann mir erzählen, wie man ne gute Armee zusammenstellt...

Derleth: Der kann mir das Buch schenken, wie man richtig tödliche Gifte herstellt oder dieses Gesöff, wo man scheintot is, um mal nen Streich zu spielen...

So, das reicht erstma!!!

Geändert von Senuge (04.04.2008 um 21:02 Uhr)

Grandy: könnte mich zum Lachen bringen, einfach ein cooler Typ

Malthur: der ist irgendwie sexy, da würde mir schon was einfallen...

Libra: würde sicher ein lustiger Mädelsabend werden

Tarius: wäre für die Musik zuständig, könnte mir was beibringen (würde aber bei meinem fehlenden musikalischen Talent wohl verzweifeln)

Dankwart: könnte für mich eine Zeitmaschine bauen

Wahnfried: könnte alle Leute aus dem Weg schaffen die ich nicht mag }

Julie: einen Hund wollte ich schon immer haben

Zitat Zitat von Maira Beitrag anzeigen

Malthur: der ist irgendwie sexy, da würde mir schon was einfallen...
    was dir da einfallen könnte ist für deises Forum ungeeignet^^

Zitat Zitat von Maira Beitrag anzeigen
    Libra: würde sicher ein lustiger Mädelsabend werden
    XD das kann ich mir vorstellen da müsste die Kamera mitlaufen ...^^

Dankwart:

Ab ins Heim

Wahnfried:

Hinterher...

Grandy:

Ähhh.. mhh... kA... er soll was zu trinken mitbringen...

Libra:

Sie soll was zu Essen mitbringen ich liebe gutes Essen *schmacht*

Julie:

Füttern lassen, dann in den Zwinger!

Tarius:

Julie füttern lassen, dann in den Zwinger!

Erstmal: Danke fürs mitmachen, find das toll von euch!

Ich heb das Thema mal nach vorne... und stell meine neuen Vorschläge rein.

Grandy:
    Der würde echt gut zu mir passen. Kumpelmäßig gesehen... über sinnlose Dinge reden... mit viel Essen versorgen.

Libra:
    Die sperr ich bei meiner Schwester ein, wenn die zu Besuch ist. Passt gut zusammen... die Zickerei würde endlich ein Ende haben.

Dankwart:
    Kann der putzen? Dann muss zuhause keiner mehr ran... oder er hilft mir bei Schulzeugs.

Tarius:
    Zur Nasenkorrektur schicken. Nebenbei ein paar Noten hier liegenlassen und ein paar Stücke schreiben.

Malthur:
    Das wird mein allerbester Kumpel. ^^ Da fällt mir schon was ein, was ich so mit dem anstelle... reden würde ich mit ihm gut können

Geändert von Talim (26.10.2008 um 21:10 Uhr)

Libra: sicherlich perfekt zum angeben bei freunden
    Grandy: so wirklich gibt's da nichts hinzuzufügen
    Dankwart: hausaufgaben kann der mir machen und auch die Wiederbellebung perfektionieren^^

Tarius: der kommt wieder ins Irrenhaus um die Leute zu beruhigen^^
    Malthur: ziemlich beeindruckender Schrank den nehm ich mit in den Club damit er die Nazis zerlegt^^

Grandy:Jepp, der wird mein kumpel. Zusammen vor dem fernseher und south park gucken, nach dem motto: Libra: Oh mein gott, sie haben Tarius getötet!
    Grandy:IHR SCHWEINE!!! Malthur: Wow, anscheind war der Tod die ganze zeit hinter tarius her. das wird ein spaasss!

Libra: und Putzkommando Nach dem Motto: Libra hol mal 3 Licher Pils für grandy Malthur und mich. :rülps:

Tarius: Ich spiel Keyboard+Klavier. Vllt spielt er mir was vor oder teilt mir die noten??? Wäre ein guter Kumpel.

Dankwart: Wenn ich mal abens nicht schlafen kann ist er mein Freund und helfer was geschichten und medizin angeht

Malthur: DAS ist MEIN Kummell. Mit dem zieh ich abens um die häuser geh mit ihm einen heben und gehen durch dick und dünn.
    Wird definitiv mein dickster Kumpel von UiD.

Julie: Das Vieh stinkt!

Justus/Jonas: Die würde ich angagieren, um Libra immermal so ein bisschen "in den hintern zu treten

Ork: Wird unser Sonntagsbraten.

Sylvia: Die wird nachts unser Tor bewachen dann hamwer ruhe vor den steuereintreibern

Wahnfried: Das mach ich dann selber

guten abend

Langsam hab ich das Gefühl das alle die Männlich die selbe Antwort bei Libra haben P:

Tarius: Würd fragen ob er gute Metall Musik mit der Gitarre spieln kann ^^

Dankwart:Hausaufgaben machen lassen.

Julie:äh... Gucken was sie so mit meinem Papagei machen würd ^^

Malthur:Sachen kaputtmachen xD

Also am liebsten hätte ich Wahnfried, mit den würde ich immer auf Jagt gehen^^

hmmmm
    Denn Stell ich auf ne Bühne zum Witze reißen
    Auf zu Männerjaaaagd mit meiner besten freundin O
    Der würde meiner Oma sicher gefallen <3
    Denn würde ich groß rausbringen dam dadada dam HIER KOMMT
    Ich hoffe mein Bruder wird seinen Spaß mit ihm haben muahahahahaha *böse denk* }
    Malthur würde ich heiraten hihi 8) in seiner breiten Form versteht sich

Geändert von LaDyWiO (23.10.2009 um 22:29 Uhr)

Grandy: Fragen ob ich sein altes Kurzschwert haben kann.
    Libra: Über Elementarmagie diskutieren.
    Dankwart: Ihm beibringen, dass die Erde rund ist.
    Tarius: Musik spielen lassen. (was sonst)
    Malthur: Über die Unterwelt ausfragen.
    Wahnfried: Kruzifix vor die Nase halten, mit dem Stock durchprügeln
    und die Zähne ausschlagen. (Wie willst du jetzt dein Blut trinken
    Wahnfried)
    Xelram: siehe Wahnfried
    Knurrgahn: Ich mag Werwölfe. Außerdem habe ich keine Ahnung ob Silber
    auf Werwölfe funktioniert, die sich nicht verwandeln. Daher ein
    Bier anbieten (wenn im Keller noch was ist). Und auf das Steak
    kann ich auch verzichten. Im Notfall Hundepfeife bereithalten.
    Knochinsky: fragen ob er 200 Kilo heben kann.
    Bernhelm: Sagen, dass er seine Kinder umtaufen sollte, wenn sie 12 werden.
    Irrer Asgar: Blut anbieten und ihm sagen, dass er sich auf zu viele Cameos einlässt

Grandy: jupp der wird mein nbffi(neuer bester freund für immer), gehen nachts durch die straßen, saufen paar bierchen, er gibt mir lazalantin den vampirspalter und -blender (als erinnerungstück), gibt mir kampfunterricht, teilt seinen Humor mit mir, ich gewöhne ihm ab auf alle die wahnfried heißen loßzugehen und ich lasse ihn mal UiD spielen

Libra: sie gibt mir Privatunterricht in sachen zauberei und anderen Dingen ,mit der geb ich vor meinen freunden an ( sofern Grandy das zulässt) und putzt und kocht.

Julie: wird mein neues Haustier und Begleitet mich ständig

Tarius: ich lasse meine Musiklehrerin rausschmeißen und gebe ihn zur schule, damit alle endlich wieder an musik interessiert sind.

Malthur: wird mein Bodyguard, ich geb mit ihm auch an er erzählt mir Geschichten von seinen Schlachten (außerdem interessiert mich seine Beziehung mit Sylvia/Xynthia) er kommt mit mir und Grandy abends mit und er bringt mir gedankenlesen und das ganze zeug bei.

Dankwart: er erzählt mir Geschichten über seine vergangenheit, baut für mich ne zeitmaschine, nimmt mit mir sein ''ewiges Leben'' Projekt wieder auf, bringt mir seine Zaubersprüche bei, übelässt mir sein Kreuz und adoptiert mich ( hurra Bruder Grandy!!!)

Wahnfried: ich richte ihn ab nur bestimmte personen zu beißen, ich lasse ihn mich beißen und ich hetze ihn bestimmten leuten auf den hals (hust hust lehrer hust hust)

Sach'n Macha: baut mir Sachen

Dante und Thorn: Also zuhause hab ich schon jede menge sachen vom schwarzmarkt, da sind 1-2 oder 100 nicht mehr sooooo wichtig

Tho Shar: Dressieren und mein zimmer bewachen lassen

Hauptmann Tharand: der gibt mir seine schöne rüstung und seine waffen

Düsterschrecken: die lasse ich um mein haus herumhuschen.

Dunkler Gott: der soll nicht so egoistisch sein und mir was von seiner macht geben

Taria/Maltha: ziehe ich mit grandy und libra groß

Die Schlangenfrauen (die in der Orkhöhle): Also die können gerne meine ''Heiltrank'' haben