Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Was würdet ihr machen, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grandy:Jepp, der wird mein kumpel. Zusammen vor dem fernseher und south park gucken, nach dem motto: Libra: Oh mein gott, sie haben Tarius getötet!
    Grandy:IHR SCHWEINE!!! Malthur: Wow, anscheind war der Tod die ganze zeit hinter tarius her. das wird ein spaasss!

Libra: und Putzkommando Nach dem Motto: Libra hol mal 3 Licher Pils für grandy Malthur und mich. :rülps:

Tarius: Ich spiel Keyboard+Klavier. Vllt spielt er mir was vor oder teilt mir die noten??? Wäre ein guter Kumpel.

Dankwart: Wenn ich mal abens nicht schlafen kann ist er mein Freund und helfer was geschichten und medizin angeht

Malthur: DAS ist MEIN Kummell. Mit dem zieh ich abens um die häuser geh mit ihm einen heben und gehen durch dick und dünn.
    Wird definitiv mein dickster Kumpel von UiD.

Julie: Das Vieh stinkt!

Justus/Jonas: Die würde ich angagieren, um Libra immermal so ein bisschen "in den hintern zu treten

Ork: Wird unser Sonntagsbraten.

Sylvia: Die wird nachts unser Tor bewachen dann hamwer ruhe vor den steuereintreibern

Wahnfried: Das mach ich dann selber

guten abend

Langsam hab ich das Gefühl das alle die Männlich die selbe Antwort bei Libra haben P:

Tarius: Würd fragen ob er gute Metall Musik mit der Gitarre spieln kann ^^

Dankwart:Hausaufgaben machen lassen.

Julie:äh... Gucken was sie so mit meinem Papagei machen würd ^^

Malthur:Sachen kaputtmachen xD