Users Awaiting Email Confirmation
Grandy: Ich sehe Grandy als Kumpel, mit dem ich was unternehme und von dem viel lernen kann, z.B. den Schwertkampf.
Libra: Mit Libra werde ich ständig Geschlechtsverkehr betreiben (als ob es ein Automat wäre XD). Aber sie soll mir auch ihr Wissen über das Zaubern vermitteln.
Dankwart: Ich werde ihn bitten, mir all sein Wissen zu vermitteln (dann bin ich "The next "Immanuel Kant" " XD).
Tarius: Ich werde ihn mir gefügig machen, d.h. er soll für mich Songs schreiben, mit denen ich reich werde.
Malthur: Mit Malthur werde ich trainieren gehen und in Zusammenarbeit mit Wahnfried die Dunklen Künste erlernen. Ich sehe ihn aber auch als Freund.
Wahnfried: Als erstes werde ich ihn Fragen ob man als Vampir oder als Mensch stärker wäre. Falls ein Vampir besser ist, so würde ich bitten, mich zu einem zu machen (dann kann ich endlich fliegen und bin unsterblich, mal abgesehen davon, dass ich nur in der Dunkelheit leben kann, hat mich die Gesellschaft noch nie sonderlich gereizt), er soll mir alles beibringen was er kann, und ein Paar Leute für mich beseitigen, selbst wenn er dabei draufgeht, er kanns ja noch mal von vorn versuchen XD.