Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Was würdet ihr machen, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Grandy: Ich sehe Grandy als Kumpel, mit dem ich was unternehme und von dem viel lernen kann, z.B. den Schwertkampf.

Libra: Mit Libra werde ich ständig Geschlechtsverkehr betreiben (als ob es ein Automat wäre XD). Aber sie soll mir auch ihr Wissen über das Zaubern vermitteln.

Dankwart: Ich werde ihn bitten, mir all sein Wissen zu vermitteln (dann bin ich "The next "Immanuel Kant" " XD).

Tarius: Ich werde ihn mir gefügig machen, d.h. er soll für mich Songs schreiben, mit denen ich reich werde.

Malthur: Mit Malthur werde ich trainieren gehen und in Zusammenarbeit mit Wahnfried die Dunklen Künste erlernen. Ich sehe ihn aber auch als Freund.

Wahnfried: Als erstes werde ich ihn Fragen ob man als Vampir oder als Mensch stärker wäre. Falls ein Vampir besser ist, so würde ich bitten, mich zu einem zu machen (dann kann ich endlich fliegen und bin unsterblich, mal abgesehen davon, dass ich nur in der Dunkelheit leben kann, hat mich die Gesellschaft noch nie sonderlich gereizt), er soll mir alles beibringen was er kann, und ein Paar Leute für mich beseitigen, selbst wenn er dabei draufgeht, er kanns ja noch mal von vorn versuchen XD.

Grandy:
    Ich würde ihn zu einer Partie Golf auf der Nintendo Wii einladen. Hoffe, dass er die Wii-Fernbedienung nicht gegen den Fernseher wirft und an die Schlaufe denkt xD.

Libra:
    Ich würde sie erstmal fragen: Wie ist es, zaubern zu können? Wie fühlt es sich an? Dann würde ich sie zu einer Tasse Kaffee einladen und quatschen.

Dankwart:
    Ich würde mit ihm eine Runde Schach spielen.

Tarius:
    Er soll mir mal ein paar Songs in Richtung Death Metal komponieren .

Julie:
    Die wird mit meinem Hund herumspielen.

Maltuhr: Ich frage ihn mal, ob er einige Freaks aus meiner Schule mit seinem "Trick" fertigmachen kann }. Ich komme natürlich mit und schaue mir diese Show an.

hm... interressante Frage....

Malthur:
    ich frag mal ob er mich adoptiert und was über die dunklen mächte beibringt

Dankwart:
    ab sofort mein Privatlehrer.....

Libra:
    ich lass die mal kochen.....}

Grandy....
    hm... schwierig....den lass ich mal UiD spieln... wird lustig....

Grandy:

Das wäre ein cooler WWE-Fight

Dankwart:

Kann sich mal mit meinem Opa über die alten Zeiten unterhalten.

Libra:

Julie:

Ist bestimmt lecker

Tarius:

Dankwart dürfte mir ein paar Stärkungstränke und "ewige Jugend" brauchen

Malthur könnte mit mir mal durch die stadt ziehen und ein paar Blicke auf sich ziehen.

Grandy....hm......seine Socken waschen?

Wahnfried an die Leine legen, wollte schon immer eine stubenreine Fledermaus

Libra würde ich mal nach ihrer echten Haarfarbe fragen tja ^^ frag nie nach DEM Geheimnis

Tarius dürfte mir dann Klavierunterricht geben

Julie....naja da wird sich mein Hund bestimmt freuen

Och...ich würde (fast egal, wer es is), wie einen angemessenen Gast behandeln, ich bin ein netter Gott!!!

Grandy: Ich kann mit nem Stock umgehen, aber Schwert is besser! Un dann noch zwei!

Libra: Öh...ich wollte schon immer Magie beherrschen können! Sie wäre ne gute Lehrerin ,auch im produktiven Sinne...un dann trainieren wir beide mal die Levitation!!!

Julie: Der Hund is putzig, den wasch ich, fütter ich, geh mit den Gassi, der wirds gut gehen!

Dankwart: Der kann mir bei manchen Mathe-Hausaufgaben helfen und wir erzählen uns gegenseitig Geschichten! Außerdem kann der mal im Gemeindehaus ne Predigt halten...

Malthur: Der kann mir einiges über Schwarzmagie beibringen und ich will auch Gedanken lesen können! Außerdem isser doch recht freundlich! Und dieses Schwert, hohoho!!!

Wahnfried: Ich wollte schon immer wissen, wie es ist, ein Vampir zu sein!

Artifex: Der kann mir (für alle Fälle) kostenlos Fahrkarten besorgen...

Wilhelm von Junzt: Der könnte mir beibringen, solche coolen Viecher zu malen!

Tarius: Ich versuch immer, Keyboard zu spielen! Er könnte mir die TES 4 Titelmelodie auf Keyboard beibringen! Oder das Bogen- bzw. Armbrustschießen...

Mauricius: Ich hab nen Grufti in meiner Klasse, der soll mal sehen, wie ein Kultanhänger aussieht...

Rizalan: Uhhh...Nekromantie und abartige Experimente, soll er mir beibringen!

Dunkelgott: Der hat Macht! Davon will ich was abhaben! Und dann noch so ne fetzige Gestalt anzunehmen!

Harkon: Ich versuch den mal zu überreden, ob der mir seine Rüstung und sein Schwert schenkt ...

Frankenstein: Der könnte mir ne zeitgerechte Frisur machen, meine Mutti bekommt das net hin...

Dante: Naja, so illegales Zeug is meistens am besten !

Selena: Die könnte mir zeigen, wie man ne Freundin kriegt, so, wie die Tarius umwickelt hat...

Xelram: Der könnte mir zeigen, wie man am besten ausweicht und flüchtet...

Asgar: Na gut, das orientiert sich dann mehr an VD und VD2...

Würger: Der kann mir mal das Schlösserknacken zeigen, ich geb den dafür paar Kippen von meinen Eltern ...

Sylvia: Die könnte meiner Schwester gutes Benehmen beibringen...und wie man schnell groß und stark wird ...

Priamor: Der könnte mir zeigen, wie man so hinterlistig guckt!

Alvaro: Der kann mir erzählen, wie man ne gute Armee zusammenstellt...

Derleth: Der kann mir das Buch schenken, wie man richtig tödliche Gifte herstellt oder dieses Gesöff, wo man scheintot is, um mal nen Streich zu spielen...

So, das reicht erstma!!!

Geändert von Senuge (04.04.2008 um 21:02 Uhr)

Grandy: könnte mich zum Lachen bringen, einfach ein cooler Typ

Malthur: der ist irgendwie sexy, da würde mir schon was einfallen...

Libra: würde sicher ein lustiger Mädelsabend werden

Tarius: wäre für die Musik zuständig, könnte mir was beibringen (würde aber bei meinem fehlenden musikalischen Talent wohl verzweifeln)

Dankwart: könnte für mich eine Zeitmaschine bauen

Wahnfried: könnte alle Leute aus dem Weg schaffen die ich nicht mag }

Julie: einen Hund wollte ich schon immer haben

Zitat Zitat von Maira Beitrag anzeigen

Malthur: der ist irgendwie sexy, da würde mir schon was einfallen...
    was dir da einfallen könnte ist für deises Forum ungeeignet^^

Zitat Zitat von Maira Beitrag anzeigen
    Libra: würde sicher ein lustiger Mädelsabend werden
    XD das kann ich mir vorstellen da müsste die Kamera mitlaufen ...^^

Dankwart:

Ab ins Heim

Wahnfried:

Hinterher...

Grandy:

Ähhh.. mhh... kA... er soll was zu trinken mitbringen...

Libra:

Sie soll was zu Essen mitbringen ich liebe gutes Essen *schmacht*

Julie:

Füttern lassen, dann in den Zwinger!

Tarius:

Julie füttern lassen, dann in den Zwinger!