Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Was würdet ihr machen, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grandy: der darf mir gerne seine schenkerlklopfer witze aufdrücken und dann darf er ikn den garten und mit gänseblümchen spielen

Libra: die soll mir die haare färben und mein Leibdiener sein

Dankwart: der darf meine Hausaufgaben machne und wenns soweit is mein Abitur schreibn

Wahnfried: der soll mich beißen und dann gehn wir zusammen auf blutkneipentour

Malthur: das wird mein bester Freund, mit dem gehe ich noch als Mensch auf Kneipentour

Tarius: das wird mein neuer Freund, schließlich is Serena ja tot^^ [braver Wahnfired, hast sie schööön getötet]

Harkon: der kann vor meiner zimmatür stehn und dafür sorgn dass mein dad mich in ruhe lässt, dafür bet ich ihn dann auch an

Stöö_: ich find den vogl soo gail, wenn grandy mir zu doof wird hol ich den raus^^

Gestaltwandler: der arsch soll gefälligst für mich zu schule gehn

sylvia: die brauch ich als beste freundin

Mauricius: kann nie verkehrt sein nen dunklen oberkulti im haus zu haben

so mehr will ich ned da habn^^

Geändert von sannii92 (30.08.2007 um 19:11 Uhr)

Ich weiß nicht was ich schreiben soll deshalb mit Smiles Ausgedrückt:
    Grandy: ->
    Libra:§shifty ->
    Julie:
    Wahnfried: ->
    Tarius:
    Dankewart:

Geändert von Stray (31.08.2007 um 22:16 Uhr)

grandy soll meine schwester "geheim" metzeln. ich seh aus wie 32
    libra kann mich in magie untterrichten und die soll zeichnen lernen dat bring ich der bei^^
    julie schenk ich meinem freund nie im leben er hasst hunde den behalt ich
    malthur soll doktor werden
    dankwart soll mir etwas weiße magie beibringen damit ich wahnfried ärgern kann
    artifex gibt mir ein paar schiffe oder er wird "geheim" gemetzelt
    tarius soll nich so schnell ohnmächtig werden oder gedächtnid verlieren und macht ales mit was ich mache^^
    grandy bringt mir tennis bei (wegen der muskelkraft als schwertarm und so)

Grandy
    Ich wollte schon immer einmal lernen mit dem Schwert zu kämpfen

Dankwart
    Wenn ich etwas nicht weiß, was er aber weiß, dann werde ich ihn fragen. Außerdem könnte er mir Heilmagie beibringen, sodass ich Arzt werden kann ohne Medizin studieren zu müssen ;=

Julie
    *knuddel* Ich mag Hunde im Border Collie-Style. Außerdem brauche ich dringend einen neuen Hund.

Libra
    Kochen und Wäsche machen. Mehr fällt mir Nicht-Perversen nicht ein. Oder sie bringt mir Elementar-Magie bei.

Malthur
    Ich wollte schon immer einen Halbgott als Leibwächter haben

Wahnfried
    Ab in den Süden mit ihm

Tarius
    Noten lesen und Gitarre spielen beibringen, mehr hat er nicht zu tuen bei mir.

Tja, dass würde ich machen, wenn ich die jeweils von mir aufgelisteten UiD-Charaktere bei mir zu Hause haben würde.

(Warlock_)Vaati

Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen

sodass ich Arzt werden kann ohne Medizin studieren zu müssen ;=

(Warlock_)Vaati
    dann musst du aber Magie Studieren!

hehe
    also
    Grandy: der könnte mal mit mir einen Trinken gehen und den kampf mit 2 Schwerten und die Finte (klappe auf^^) würde ich gerne Lernen
    Libra: naja duie kann mir mit meiner freundin helfen (naja und man kann auch zu 4. Spass haben *hust*)
    Tarius: naja sein Lied der Sonne (glaub so hieses) darf der mir mal auf Gitarre umschreiben (hab angst vor Blutsaugern (Mücken ^^))
    Malthur: die namenlosen Scharen würde ich gerne mal Wirklich sehen und die zu rufen wäre auch nicht zu verachten.
    Achja und Verdammnis kann man auch gebrauchen ,wenn mal wieder ein versicherungsvertreter auftaucht^^.

Achja Wahnfried: naja also ich sag mal "Nur fliegen ist schöner"
    wenn ihr versteht was ich meine^^.
    Julie: naja wir haben genug Katzen in der Nachbarschaft, also Spass wird sie haben^^.
    Skellette;Werwölfe: schöne Wachen und die Skellete sind Pflegeleicht
    und Opfer dürften sich auch finden lassen *schonmalneListeschreib*

Da ich böse bin und auf meine Herrschaft über die Galaxis hinarbeite, und die UiD-Mainchars entweder Helden sind oder es nicht zulassen würden, beherrscht zu werden, würde ich wohl alle erledigen müssen - auf eine Art und Weise, wie sie diese Liste für richtig und effizient hält.

Grandy
    no idea....

Dankwart
    mit ihm debatten über theologie und wissenschaft führen

Julie
    bäh!DRECKSKÖTER!!!

Libra
    Was habt ihr nur mit der?Auf den artworks aus UiD ist sie nicht gerade
    ne schönheit......

Malthur
    Als Christ den Sohn des Bösen in person ins haus lasssen.....
    Blasphemie!!!
    Der soll ganz schnell abhauen........
    Andererseits........er ist ja zum guten konvertiert..........
    Hmmmm.....Vieleicht als "Programmier sklave" für meine Makergames

Wahnfried
    Ich dachte der wäre am ende von uid gestorben (worden )

Tarius
    Lol......vieleicht könnte er mir die Lizenzrechte an seiner musik schenken???

Grandy -
    Der kriegt erstmal zu hören das er eine Computerspielfigur ist und sich deshalb nicht so in die Hose amchen soll wenn er einem Übermächtigen Gegner bekämpfen muss Sein Ersteller und auch der Spieler werden ihn schon retten. Außerdem erklär ich ihm das System des Speichern/Ladens XD

Libra -
    Da gab es doch mal ein Lied mit den Wörtern "Zauberstab" und "Liebe" in einem Satz Aber naja, die wird mir wohl eher Magie beibringen dürfen als alles andere denn so nen Feuerball schleudern zu können hat schon was 8)

Dankwart -
    Help me i'm in hell! Aber auch nur wenn er da ist... der soll sein Kruzifix mal schön stecken lassen sonst gibts was mitm Zauberstab (dank Libra ^^) XD

Tarius -
    Der kann mir bei bringen gute Melodien zu schreiben. Dann werd ich der König der Gothic/Elektro Musik und kann Leuten wie Chris Pohl den blanken Arsch zeigen :P

Julie -
    Ich mag keine Hunde.... außerdem würde sie sich sicherlich nicht mit meinen Meerschweinchen (die geht ja schon auf kleine schwarze Karnickel los x)) oder dem Hund meiner Freundin vertragen.

Malthur -
    "Komm ma rin Kollege und krall dir n Bierchen" - Malthur rockz! ^^

Wahnfried -
    Kleines um die Wette böseln. Zitat aus einer Sataan Folge: "ich bin viel böser, ich bin viel böser, lala lala lalalala"

Also:

Tarius: Der könnte mir den ganzen Tag was auf dem Keyboard vordudeln.

Dankwart: Könnte mir 'nen Schwank aus seiner Jugend erzählen

Grandy: Den würd ich untern Tisch saufen...oder andersrum

Julie: Ähhh...keine Ahnung ^^

Libra: Die könnte mal Feuer machen im Kamin um diese Jahreszeit ^^

Malthur: Der könnte mir mal erzählen, wie er sich gefühlt hat als er in der Schlacht von Rabenstein die Leutchen da abgeschlachtet hat ^^ und erzählen wie sein dunkler Vater so drauf ist

Users Awaiting Email Confirmation

Grandy: Ich sehe Grandy als Kumpel, mit dem ich was unternehme und von dem viel lernen kann, z.B. den Schwertkampf.

Libra: Mit Libra werde ich ständig Geschlechtsverkehr betreiben (als ob es ein Automat wäre XD). Aber sie soll mir auch ihr Wissen über das Zaubern vermitteln.

Dankwart: Ich werde ihn bitten, mir all sein Wissen zu vermitteln (dann bin ich "The next "Immanuel Kant" " XD).

Tarius: Ich werde ihn mir gefügig machen, d.h. er soll für mich Songs schreiben, mit denen ich reich werde.

Malthur: Mit Malthur werde ich trainieren gehen und in Zusammenarbeit mit Wahnfried die Dunklen Künste erlernen. Ich sehe ihn aber auch als Freund.

Wahnfried: Als erstes werde ich ihn Fragen ob man als Vampir oder als Mensch stärker wäre. Falls ein Vampir besser ist, so würde ich bitten, mich zu einem zu machen (dann kann ich endlich fliegen und bin unsterblich, mal abgesehen davon, dass ich nur in der Dunkelheit leben kann, hat mich die Gesellschaft noch nie sonderlich gereizt), er soll mir alles beibringen was er kann, und ein Paar Leute für mich beseitigen, selbst wenn er dabei draufgeht, er kanns ja noch mal von vorn versuchen XD.

Grandy:
    Ich würde ihn zu einer Partie Golf auf der Nintendo Wii einladen. Hoffe, dass er die Wii-Fernbedienung nicht gegen den Fernseher wirft und an die Schlaufe denkt xD.

Libra:
    Ich würde sie erstmal fragen: Wie ist es, zaubern zu können? Wie fühlt es sich an? Dann würde ich sie zu einer Tasse Kaffee einladen und quatschen.

Dankwart:
    Ich würde mit ihm eine Runde Schach spielen.

Tarius:
    Er soll mir mal ein paar Songs in Richtung Death Metal komponieren .

Julie:
    Die wird mit meinem Hund herumspielen.

Maltuhr: Ich frage ihn mal, ob er einige Freaks aus meiner Schule mit seinem "Trick" fertigmachen kann }. Ich komme natürlich mit und schaue mir diese Show an.