Grandy: Boah, den würde ich wenn ich Zuhause bin mit meinem Bruder zusammen einsperren. Der würde hoffentlich sogar ihm auf die Nerven gehen. Außerdem passt er vom Intelekt gut zu ihm. Sonst würde ich mit ihm losziehen, Kneipen und Wälder
Libra: Hehe...![]()
Dankwart: Gute Nacht GeschichtenAußerdem könnte er mir vielleicht bei der einen oder anderen Hausübung oder so helfen. Obwohl er wohl alle Gerätschaften bei mir als "Ketzerei aus Sarabäa" ansehen würde XD
Tarius: Er könnte bei mir Zuhause Musik machen, oder mir auch was beibringen. Wäre sicher nett. Außerdem ist er sicher freundlich und man kann mit ihm losziehen "Königsberg Kneipentour like".
Julie: Puh... kA. Ich weiß nicht genau was ich machen könnte mit ihr. Spazierengehen, Futter kaufen, Knochen ausgraben, bzw. Schätze
Malthur: Wenn mir einer blöd kommt, hohohohoho... XD Wenn er durch die Tür kommt (in seiner großen Form) und NICHT in der Tür stecken bleibt, würde ich wohl auch gleich reagieren wie Goldenpati. Ansonsten fiese Jungs plattmachen... Joah![]()
LG Mike