Mit Wahnfried würde ich das 'Pfählen' üben. Der hats nötig, der Kerl.![]()
Und eure Vorschläge find ich zum krank lachen.![]()
Mit Wahnfried würde ich das 'Pfählen' üben. Der hats nötig, der Kerl.![]()
Und eure Vorschläge find ich zum krank lachen.![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Geändert von Talim (15.04.2007 um 18:20 Uhr)
Grandy: Boah, den würde ich wenn ich Zuhause bin mit meinem Bruder zusammen einsperren. Der würde hoffentlich sogar ihm auf die Nerven gehen. Außerdem passt er vom Intelekt gut zu ihm. Sonst würde ich mit ihm losziehen, Kneipen und Wälder
Libra: Hehe...![]()
Dankwart: Gute Nacht GeschichtenAußerdem könnte er mir vielleicht bei der einen oder anderen Hausübung oder so helfen. Obwohl er wohl alle Gerätschaften bei mir als "Ketzerei aus Sarabäa" ansehen würde XD
Tarius: Er könnte bei mir Zuhause Musik machen, oder mir auch was beibringen. Wäre sicher nett. Außerdem ist er sicher freundlich und man kann mit ihm losziehen "Königsberg Kneipentour like".
Julie: Puh... kA. Ich weiß nicht genau was ich machen könnte mit ihr. Spazierengehen, Futter kaufen, Knochen ausgraben, bzw. Schätze
Malthur: Wenn mir einer blöd kommt, hohohohoho... XD Wenn er durch die Tür kommt (in seiner großen Form) und NICHT in der Tür stecken bleibt, würde ich wohl auch gleich reagieren wie Goldenpati. Ansonsten fiese Jungs plattmachen... Joah![]()
LG Mike
Grandy: Saufkumpane, oder das Magic-Spielen beibringen, wenn mal wieder kein anderer zeit hat![]()
Libra: Kein Kommentar
Dankwart: Wenn ich mal wieder nicht einpennen kann, zum geschichtenerzählen, dann penn ich garantiert ein,......
Tarius: Kann mit dem nichts anfangen, ich halte von dem seiner Musik nicht viel,......... naja, vielleicht so der "Depp zum Essenholen"![]()
Julie: Naja, Hund soll ganz gut schmecken,...... öh,..... moment,doch lieber nicht,......... was man halt mit so einem Hund macht
Malthur: Türsteher, oder Bodyguard
Wahnfried: So als Abrschreckung könnte man den doch irgendwo aufhängen,.....
WerwolfGarde: noch mehr Wächter (man, muss ich dann aber gefährlich leben, wenn ich so viele Wächter brauche)
Greizdeifi, ich hab mich schon lange gefragt, wann du mal hier auftauchst, Titanim.![]()
Ja, das wollte ich nur sagen.
Weitermachen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ja genau, weitermachen.![]()
S4S![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Grandy:
Ihn wuerde ich nicht reinlassen , genau wie Tankwart und Tarius
Libra:
Hmmmm... , ich wuerde sie fragen ob sie eine juengere Schwester hat (18-20)
Julie:
Wuerde ich sofort bei mir wohnen lassen , ich gib ihr auch immer was zu futtern(ich bin ja nicht Grandy oder Libra, die Verantwortungslosen(bezieht sich aber nur auf die Uid characktere)).
Malthur:
Auf die Anhaenger des Dunklen Gottes jagd gehen , und sonst ein paar bierchen trinken und Fernsehn gucken.
--http://spielwelt17.monstersgame.net/...d&vid=60076565![]()
http://spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84049073
Hier reinschauen , wenn ihr wollt
http://theorganisation.siteboard.de
Und noch was
http://s1.bitefight.de/bite/validate...99de4d83ef827e
Geändert von Vendron (17.04.2007 um 15:17 Uhr)
Und das nenn ich einen Ultra-Spam
@Topic
Mir ist eingefallen, wer mich mal besuchen könnte:
- Julie würde ich gern behalten da ich schon immer einen Hund haben wollte xD
- Dieser Igor wird mein Diener seinDas heißt, ich werde ihn schwarz anmalen und Bimbo taufen
(okey, das war böse...ich werde ihn nicht schwarz anmalen)
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Grandy, öhm joar, der könnte für mich, öhm joar, naja Zimmer aufräumen^^
Julie, weg damit, Drecksköter >.<
Libra, tjoa, natürlich mit ihr reden -.- nein, da fällt mir was anderes ein^^
Dankwart, dahinten steht das Bügelzeugs^^
Tarius, komponier mir was, was ich auf der Gitarre spielen kann, ansonsten gibts noch eine Menge Schmutzwäsche^^
Malthur, ...Macht...Macht...ich will Macht...
Wahnfried, kannst du kochen?^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Mal ganz ehrlich, wie krass seid ihr?
Ja ich würde mir vielleicht noch Grandy nehmen, aber nur weil der soviel Gülle labert.
Alle anderen scheinen hier ja sehr gerne mal mit Libra Nächte zu verbringen, ihr vergesst alle das dass Grandys Freundin darstellen soll.*hust*
Ihr habt ja immernoch Julie.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Das is' mir klar, nur woher willst du wissen was alle wirklich denken? Außerdem ist das eine Spielfigur. Wer weiß bei wie vielen kommerziellen Spielen die Figuren auf echten Personen basieren? Und da gibts sicher millionen Menschen die mit einer dieser Figuren eine Nacht verbringen wollenDas ist eine Frage, und darauf erwartet man eine Antwort.
Mike