Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Was würdet ihr machen, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Wahnfried würde ich das 'Pfählen' üben. Der hats nötig, der Kerl.
    Und eure Vorschläge find ich zum krank lachen.

Geändert von Talim (15.04.2007 um 18:20 Uhr)

Grandy: Boah, den würde ich wenn ich Zuhause bin mit meinem Bruder zusammen einsperren. Der würde hoffentlich sogar ihm auf die Nerven gehen. Außerdem passt er vom Intelekt gut zu ihm. Sonst würde ich mit ihm losziehen, Kneipen und Wälder
    Libra: Hehe...
    Dankwart: Gute Nacht Geschichten Außerdem könnte er mir vielleicht bei der einen oder anderen Hausübung oder so helfen. Obwohl er wohl alle Gerätschaften bei mir als "Ketzerei aus Sarabäa" ansehen würde XD
    Tarius: Er könnte bei mir Zuhause Musik machen, oder mir auch was beibringen. Wäre sicher nett. Außerdem ist er sicher freundlich und man kann mit ihm losziehen "Königsberg Kneipentour like".
    Julie: Puh... kA. Ich weiß nicht genau was ich machen könnte mit ihr. Spazierengehen, Futter kaufen, Knochen ausgraben, bzw. Schätze
    Malthur: Wenn mir einer blöd kommt, hohohohoho... XD Wenn er durch die Tür kommt (in seiner großen Form) und NICHT in der Tür stecken bleibt, würde ich wohl auch gleich reagieren wie Goldenpati. Ansonsten fiese Jungs plattmachen... Joah

LG Mike

Grandy: Saufkumpane, oder das Magic-Spielen beibringen, wenn mal wieder kein anderer zeit hat

Libra: Kein Kommentar

Dankwart: Wenn ich mal wieder nicht einpennen kann, zum geschichtenerzählen, dann penn ich garantiert ein,......

Tarius: Kann mit dem nichts anfangen, ich halte von dem seiner Musik nicht viel,......... naja, vielleicht so der "Depp zum Essenholen"

Julie: Naja, Hund soll ganz gut schmecken,...... öh,..... moment,doch lieber nicht,......... was man halt mit so einem Hund macht

Malthur: Türsteher, oder Bodyguard

Wahnfried: So als Abrschreckung könnte man den doch irgendwo aufhängen,.....

WerwolfGarde: noch mehr Wächter (man, muss ich dann aber gefährlich leben, wenn ich so viele Wächter brauche)

Greizdeifi, ich hab mich schon lange gefragt, wann du mal hier auftauchst, Titanim.

Ja, das wollte ich nur sagen.

Weitermachen.

Ja genau, weitermachen.

S4S

Grandy:
    Ihn wuerde ich nicht reinlassen , genau wie Tankwart und Tarius
    Libra:
    Hmmmm... , ich wuerde sie fragen ob sie eine juengere Schwester hat (18-20)

Julie:
    Wuerde ich sofort bei mir wohnen lassen , ich gib ihr auch immer was zu futtern (ich bin ja nicht Grandy oder Libra, die Verantwortungslosen(bezieht sich aber nur auf die Uid characktere)).
    Malthur:
    Auf die Anhaenger des Dunklen Gottes jagd gehen , und sonst ein paar bierchen trinken und Fernsehn gucken.

Zitat Zitat von Talim Beitrag anzeigen
    Ja genau, weitermachen.

S4S

das nen ich mal nen ultra-spam -.-
    hm und zum thema ... ich will eig keinen von dennen bei mir zuhause haben

Geändert von Ghadar (17.04.2007 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Ghadar Beitrag anzeigen
    das nen ich mal nen ultra-spam -.-
    Und das nenn ich einen Ultra-Spam

@Topic
    Mir ist eingefallen, wer mich mal besuchen könnte:
    - Julie würde ich gern behalten da ich schon immer einen Hund haben wollte xD
    - Dieser Igor wird mein Diener sein Das heißt, ich werde ihn schwarz anmalen und Bimbo taufen
    (okey, das war böse...ich werde ihn nicht schwarz anmalen)

Grandy, öhm joar, der könnte für mich, öhm joar, naja Zimmer aufräumen^^

Julie, weg damit, Drecksköter >.<

Libra, tjoa, natürlich mit ihr reden -.- nein, da fällt mir was anderes ein^^

Dankwart, dahinten steht das Bügelzeugs^^

Tarius, komponier mir was, was ich auf der Gitarre spielen kann, ansonsten gibts noch eine Menge Schmutzwäsche^^

Malthur, ...Macht...Macht...ich will Macht...

Wahnfried, kannst du kochen?^^

Mal ganz ehrlich, wie krass seid ihr?

Ja ich würde mir vielleicht noch Grandy nehmen, aber nur weil der soviel Gülle labert.
    Alle anderen scheinen hier ja sehr gerne mal mit Libra Nächte zu verbringen, ihr vergesst alle das dass Grandys Freundin darstellen soll.*hust*
    Ihr habt ja immernoch Julie.

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, wie krass seid ihr?

Ja ich würde mir vielleicht noch Grandy nehmen, aber nur weil der soviel Gülle labert.
    Alle anderen scheinen hier ja sehr gerne mal mit Libra Nächte zu verbringen, ihr vergesst alle das dass Grandys Freundin darstellen soll.*hust*
    Ihr habt ja immernoch Julie.
    Hehe, frag doch die Jungs. Die denken anscheinden nicht dran. *fg* Nichts gegen euch. Aber wenn die Boys das so machen wollen...

Das is' mir klar, nur woher willst du wissen was alle wirklich denken? Außerdem ist das eine Spielfigur. Wer weiß bei wie vielen kommerziellen Spielen die Figuren auf echten Personen basieren? Und da gibts sicher millionen Menschen die mit einer dieser Figuren eine Nacht verbringen wollen Das ist eine Frage, und darauf erwartet man eine Antwort.

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das is' mir klar, nur woher willst du wissen was alle wirklich denken? Außerdem ist das eine Spielfigur. Wer weiß bei wie vielen kommerziellen Spielen die Figuren auf echten Personen basieren? Und da gibts sicher millionen Menschen die mit einer dieser Figuren eine Nacht verbringen wollen Das ist eine Frage, und darauf erwartet man eine Antwort.

Mike
    Ich hab kein Plan worauf du hinaus willst! \o