Stimmt schon, die gehen auf die Dauer ganz schön ins Geld. <___< Ich teile mir die Kosten immerhin mit meinem Bruder, da ist's dann nicht mehr ganz so dramatisch.
Aber One Piece ist's auf jeden Fall wert! Schon alleine durch die durchs viele Lachen bedingte Erhöhung der Lebenserwartung.
Auch wieder wahr, aber bei jodeln müsstest du auf sowas trotzdem gefasst sein. o_Ô' Naja, ein Glück, dass du's auch nicht magst, sonst müsste ich mich glatt zurückhalten. <___<''
Ahso? o_O' Na dann dauert's anscheinend echt länger, obwohl's natürlich auch auf die Geschwindigkeit ankommt, mit der man spielt. Aber wenn du schon im 6. Kapitel 32 Stunden gebraucht hast wären 25 wohl schon ein Schnelldurchgang.Zitat
Also mal wieder falsch im Gedächtnis geblieben, gib' ruhig ein Kommentar ab!
Das Gleiche hier (bis aufs Game Over), Adray ist grauenhaft. x__XZitat
Aber wenn du keinen der beiden magst, kannst du ja auch problemlos einen zweiten Nahkämpfer ins Team geben, Mirage soll angeblich recht brauchbar sein.Für Galaxy sollte es in jedem Fall reichen, da genügt ja theoretisch schon Fayt alleine.
Tja, jetzt wo ich so gespannt bin halte ich's einfach nicht länger aus. ^^'' Bzw. weiß ich schon jetzt, dass es dann irre spannend sein wird und ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann - "The Da Vinci Code" habe ich so an einem einzigen Tag (bzw., wenn man ganz pingelig ist, bis um 2 Uhr am nächsten) durchgelesen! o_O''Zitat
Herrlich, dieser Optimismus!Zitat
Und als gäbe es nichts Wichtigeres als die Sponsion...<____<'
Ich musste jetzt btw doch wieder mit SO3 pausieren, der Daumen ist dadurch wieder schlimmer geworden.Könnte allerdings auch psychosomatisch bedingt sein, weil ich jetzt gerade fünf Mal in Folge gegen Fayt und Luther verloren habe...<___<'' Die sind echt ziemlich hart, ich habe es in den fünf Versuchen nicht einmal geschafft, Luther zu beseitigen. o_O Ich werde es wohl hinten anreihen und erstmal die Maze of Tribulation fertigmachen, und evtl. noch Teile der Sphere.
![]()