Einen großen Ò_Ó Übers Studium kann man herziehen, weils scheiße ist, aber über Hobbies sollte man das nicht machen, zumindest nicht über Hobbies, die niemandem schaden (ich seh schon wieder irgendein blödes Kommentar kommen). Aber naja, Gott sei Dank mag ich jodeln eh nicht
![]()
Das ist aber sehr untertrieben O_O Ich habe jetzt schon 32, also dürfte das noch länger dauern^^Zitat
Das ist dann wirklich eine deutlich schlechtere Alternative <__< Adray mag ich noch weniger als Sophia^^ Ich hab mir den zwar geholt, aber ihn nach dem ersten Mal im Kampf nie mehr benutzt (da war ich nur wegen ihm Game Over .__.)...Zitat
Heißt das, du hast ihn nur einmal gelesen?Zitat
![]()
![]()
XD scharrend...Zitat
Aber wie kannst du das nur so schnell auslesen, das ist der letzte Band! Den muss man genießen, schließlich wirds danach nie wieder einen HP geben, den man noch nicht kennt! Ich bin froh, dass ich auf die deutsche Version warte, dann wird das Ende noch hinaus gezögert und es ist nicht so bald alles vorbei .__.
Warum ist das immer die erste Frage, die man mir bei sowas stellt?Zitat
Zwei hab ich nächste Woche und zwei im Oktober. Arbeiten muss ich bis September drei schreiben. Geht sich alles sehr schön ausDann fehlt auch nur noch diese dumme eine Übung, in die ich nicht reingekommen bin *zähneknirsch*
Ich war übrigens bei der Sponsion einer guten Bekannten, daher die "Reise" nach Salzburg. Es war sehr ergreifend...weil ich deprimierend feststellen musste, dass die Wahrscheinlichkeit, meine eigene Sponsion zu erleben, recht gering ist .__.