mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, gerade weil Filme ein kurzweileriges Vergnügen sind kommt man da besser nach. Ein Manga ist zwar schnell gekauft, aber wenn man mal eine Serie angefangen hat, "muss" man die meist über Jahre hinweg sammeln.
    Auch wieder wahr, da schauen die schon drauf, dass man ja nicht aufhören kann. x__X
    Zitat Zitat
    Hey, was wäre, wenn jodeln mein liebstes Hobby wäre? Ó_Ò
    Dann wäre es äußerst merkwürdig, dass du gesagt hast, dass es "auf keinen Fall etwas für mich ist".
    Außerdem ziehe ich schon die ganze Zeit über dein "Studium" her, was macht's da noch für einen Unterschied? XD
    Zitat Zitat
    Weißt zu zufällig, wie viele Spielstunden VP ungefähr haben soll?
    Ich glaube, mich an "etwa 25" zu erinnern, dürfte so hinkommen. ^^
    Zitat Zitat
    Gibts da keinen anderen, gut zu trainierenden Charas? Ausgerechnet Maria und Sophia <____<
    Naja, als (imo deutlich schlechtere, aber mit etwas anderer Taktik wohl auch recht brauchbare und zumindest mit deutlich mehr HP ausgestattete) Alternative für Sophia gibt's noch Adray, der kann auch recht gut zaubern, allerdings eher auf mittlere bis kurze statt auf lange Distanzen. <___<
    Aber für Maria gibt's einfach keine Alternative, das Nonplusultra an schnellem Schaden, sowohl HP- als auch MP-. Auf sie solltest du keinesfalls verzichten, wenn du planst, dich an Bonusdungeons/-bossen zu versuchen, egal wie fad sie zu steuern ist.
    Zitat Zitat
    Oh, jetzt verstehe ich. Du hast die Bücher gelesen, aber verabscheust die Filme? Ich dachte irgendwie, du magst HP im Allgemeinen nicht besonders^^
    Ich warte auf die deutsche Übersetzung, weil ich auf Deutsch angefangen hab und einfach dabei geblieben bin... Wehe du verrätst mir, wie's ausgeht. Obwohl, wenn Harry nicht stirbt, kannst du's mir sagen
    Genau so ist es, die Bücher sind recht spannend und auch nicht allzu schlecht geschrieben, und jetzt will ich ohnehin schon viel zu sehr wissen, wie's ausgeht, um mich an künstlerischen Details zu stören. Die Filme dagegen sind ein absoluter hirnzermarternder Graus mit abyssalen Schauspielern, einer dreimal grottigeren Übersetzung als FF7 und Billigsdorfer-Dialogen, für die sich Leute vor hundert Jahren schon geschämt hätten. Nichtmal guter, anständiger Trash, sondern einfach jede Sekunde davon eine Qual. x__X

Ich habe auch auf Deutsch angefangen, meine Mutter hat uns dreien zu Ostern mal die ersten drei Bände geschenkt. Dann bin ich auch bei Deutsch geblieben, bis ich den sechsten bald nach Veröffentlichung auf Englisch von einem Freund ausgeborgt habe. Leider haben wir ihn nur auf Deutsch, also werde ich mich eh nicht gescheit auf Englisch einlesen können, trotzdem werde ich ihn nochmal durchwälzen, weil ich die Hälfte schon vergessen habe. <___<'
    Aber beim siebten jetzt stellt sich die Frage erst gar nicht, ich halt's keinen Tag länger als nötig aus! >___<'' Blöd nur, dass gerade am 21., wo ich um knapp vor halb zehn an der Glastür scharrend vorm British Bookshop stehen werde, eine super Grillparty steigt, dadurch werde ich vielleicht sogar bis Montag brauchen!
    Zitat Zitat
    Huch, eigentlich sollte ich schon längst fertig sein O__O Ich bin nämlich in Salzburg und sollte um Punkt 10:30 mit dem Bus fahren und mich mit jemanden treffen... Ups <___<
    Na du gondelst ja durch die Weltgeschichte! o_O' Wann hast du denn die Prüfungen für das Semester?
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Protip I: Es ist gälisch
    Protip II: Google
    Mit Google den Wikipediaeintrag davon gefunden, man dankt. ^^' Gälisch, ich hätt's mir denken können...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem ziehe ich schon die ganze Zeit über dein "Studium" her, was macht's da noch für einen Unterschied? XD
    Einen großen Ò_Ó Übers Studium kann man herziehen, weils scheiße ist, aber über Hobbies sollte man das nicht machen, zumindest nicht über Hobbies, die niemandem schaden (ich seh schon wieder irgendein blödes Kommentar kommen ). Aber naja, Gott sei Dank mag ich jodeln eh nicht

Zitat Zitat
    Ich glaube, mich an "etwa 25" zu erinnern, dürfte so hinkommen. ^^
    Das ist aber sehr untertrieben O_O Ich habe jetzt schon 32, also dürfte das noch länger dauern^^

Zitat Zitat
    Naja, als (imo deutlich schlechtere, aber mit etwas anderer Taktik wohl auch recht brauchbare und zumindest mit deutlich mehr HP ausgestattete) Alternative für Sophia gibt's noch Adray, der kann auch recht gut zaubern, allerdings eher auf mittlere bis kurze statt auf lange Distanzen. <___<
    Das ist dann wirklich eine deutlich schlechtere Alternative <__< Adray mag ich noch weniger als Sophia^^ Ich hab mir den zwar geholt, aber ihn nach dem ersten Mal im Kampf nie mehr benutzt (da war ich nur wegen ihm Game Over .__.)...

Zitat Zitat
    [...]...trotzdem werde ich ihn nochmal durchwälzen, weil ich die Hälfte schon vergessen habe. <___<'
    Heißt das, du hast ihn nur einmal gelesen?

Zitat Zitat
    Aber beim siebten jetzt stellt sich die Frage erst gar nicht, ich halt's keinen Tag länger als nötig aus! >___<'' Blöd nur, dass gerade am 21., wo ich um knapp vor halb zehn an der Glastür scharrend vorm British Bookshop stehen werde, eine super Grillparty steigt, dadurch werde ich vielleicht sogar bis Montag brauchen!
    XD scharrend...
    Aber wie kannst du das nur so schnell auslesen, das ist der letzte Band! Den muss man genießen, schließlich wirds danach nie wieder einen HP geben, den man noch nicht kennt! Ich bin froh, dass ich auf die deutsche Version warte, dann wird das Ende noch hinaus gezögert und es ist nicht so bald alles vorbei .__.

Zitat Zitat
    Na du gondelst ja durch die Weltgeschichte! o_O' Wann hast du denn die Prüfungen für das Semester?
    Warum ist das immer die erste Frage, die man mir bei sowas stellt?
    Zwei hab ich nächste Woche und zwei im Oktober. Arbeiten muss ich bis September drei schreiben. Geht sich alles sehr schön aus Dann fehlt auch nur noch diese dumme eine Übung, in die ich nicht reingekommen bin *zähneknirsch*

Ich war übrigens bei der Sponsion einer guten Bekannten, daher die "Reise" nach Salzburg. Es war sehr ergreifend...weil ich deprimierend feststellen musste, dass die Wahrscheinlichkeit, meine eigene Sponsion zu erleben, recht gering ist .__.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Zählen Hentais? Nee scherz. Eigentlich lese ich sehr gerne Mangas, aber kaufen tu ich sie eher selten, weil die so teuer sind. Da schaue ich mir dann lieber Animes auf MyVideo an. ^^
    Stimmt schon, die gehen auf die Dauer ganz schön ins Geld. <___< Ich teile mir die Kosten immerhin mit meinem Bruder, da ist's dann nicht mehr ganz so dramatisch.
    Aber One Piece ist's auf jeden Fall wert! Schon alleine durch die durchs viele Lachen bedingte Erhöhung der Lebenserwartung.
    Einen großen Ò_Ó Übers Studium kann man herziehen, weils scheiße ist, aber über Hobbies sollte man das nicht machen, zumindest nicht über Hobbies, die niemandem schaden (ich seh schon wieder irgendein blödes Kommentar kommen ). Aber naja, Gott sei Dank mag ich jodeln eh nicht
    Auch wieder wahr, aber bei jodeln müsstest du auf sowas trotzdem gefasst sein. o_Ô' Naja, ein Glück, dass du's auch nicht magst, sonst müsste ich mich glatt zurückhalten. <___<''
    Zitat Zitat
    Das ist aber sehr untertrieben O_O Ich habe jetzt schon 32, also dürfte das noch länger dauern^^
    Ahso? o_O' Na dann dauert's anscheinend echt länger, obwohl's natürlich auch auf die Geschwindigkeit ankommt, mit der man spielt. Aber wenn du schon im 6. Kapitel 32 Stunden gebraucht hast wären 25 wohl schon ein Schnelldurchgang. Also mal wieder falsch im Gedächtnis geblieben, gib' ruhig ein Kommentar ab!
    Zitat Zitat
    Das ist dann wirklich eine deutlich schlechtere Alternative <__< Adray mag ich noch weniger als Sophia^^ Ich hab mir den zwar geholt, aber ihn nach dem ersten Mal im Kampf nie mehr benutzt (da war ich nur wegen ihm Game Over .__.)...
    Das Gleiche hier (bis aufs Game Over), Adray ist grauenhaft. x__X
    Aber wenn du keinen der beiden magst, kannst du ja auch problemlos einen zweiten Nahkämpfer ins Team geben, Mirage soll angeblich recht brauchbar sein. Für Galaxy sollte es in jedem Fall reichen, da genügt ja theoretisch schon Fayt alleine.
    Zitat Zitat
    XD scharrend...
    Aber wie kannst du das nur so schnell auslesen, das ist der letzte Band! Den muss man genießen, schließlich wirds danach nie wieder einen HP geben, den man noch nicht kennt! Ich bin froh, dass ich auf die deutsche Version warte, dann wird das Ende noch hinaus gezögert und es ist nicht so bald alles vorbei .__.
    Tja, jetzt wo ich so gespannt bin halte ich's einfach nicht länger aus. ^^'' Bzw. weiß ich schon jetzt, dass es dann irre spannend sein wird und ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann - "The Da Vinci Code" habe ich so an einem einzigen Tag (bzw., wenn man ganz pingelig ist, bis um 2 Uhr am nächsten) durchgelesen! o_O''
    Zitat Zitat
    Ich war übrigens bei der Sponsion einer guten Bekannten, daher die "Reise" nach Salzburg. Es war sehr ergreifend...weil ich deprimierend feststellen musste, dass die Wahrscheinlichkeit, meine eigene Sponsion zu erleben, recht gering ist .__.
    Herrlich, dieser Optimismus! Und als gäbe es nichts Wichtigeres als die Sponsion...<____<'

Ich musste jetzt btw doch wieder mit SO3 pausieren, der Daumen ist dadurch wieder schlimmer geworden. Könnte allerdings auch psychosomatisch bedingt sein, weil ich jetzt gerade fünf Mal in Folge gegen Fayt und Luther verloren habe...<___<'' Die sind echt ziemlich hart, ich habe es in den fünf Versuchen nicht einmal geschafft, Luther zu beseitigen. o_O Ich werde es wohl hinten anreihen und erstmal die Maze of Tribulation fertigmachen, und evtl. noch Teile der Sphere.
    Geändert von drunken monkey (20.06.2007 um 23:19 Uhr)

Naja, ein Glück, dass du's auch nicht magst, sonst müsste ich mich glatt zurückhalten. <___<''
    Pf, als ob du das bei so einem Thema könntest^^"

Zitat Zitat
    Ahso? o_O' Na dann dauert's anscheinend echt länger, obwohl's natürlich auch auf die Geschwindigkeit ankommt, mit der man spielt. Aber wenn du schon im 6. Kapitel 32 Stunden gebraucht hast wären 25 wohl schon ein Schnelldurchgang. Also mal wieder falsch im Gedächtnis geblieben, gib' ruhig ein Kommentar ab!
    Vor allem habe ich Kapitel 2 & 3 ziemlich zügig durchgespielt, also glaube ich weniger, dass ich eine von den Langsamen bin^^ Und vielleicht kann man das Spiel ja auf Easy so schnell durch haben, da gibts ja einige Dungeons und Charas nicht, also hast du dich möglicherweise nicht ganz falsch erinnert
    Wo hängst du jetzt eigentlich gerade bei VP? Noch im vierten Kapitel, oder? Welchen Level hast du denn inzwischen?

Zitat Zitat
    "The Da Vinci Code" habe ich so an einem einzigen Tag (bzw., wenn man ganz pingelig ist, bis um 2 Uhr am nächsten) durchgelesen! o_O''
    Das Beste, das ich jemals geschafft habe, war HP 4 in zwei Tagen, aber da kannte ich ihn schon längst. Ich würde mich sicher dagegen wehren, etwas Neues so schnell durchzulesen. Beim zweiten Band von Eragon zum Beispiel, am liebsten wollte ich ihn verschlingen, aber ich wusste, dass ich auf den dritten dann so lange warten müsste und hab echt wieder lange für das Buch gebraucht. Ist zwar schwer, aber ich bin nur so zufrieden

Zitat Zitat
    Ich musste jetzt btw doch wieder mit SO3 pausieren, der Daumen ist dadurch wieder schlimmer geworden.
    O___O Ich habs ja gesagt, ich habs ja gesagt!!!

Zitat Zitat
    Ich werde es wohl hinten anreihen und erstmal die Maze of Tribulation fertigmachen, und evtl. noch Teile der Sphere.
    Das würde ich so oder so vorher machen, kann nicht schaden, und wenn du eh noch zu schwach bist für Luther und Fayt... Und wenn dein Daumen wieder gut ist,probierst du am besten erst irgendwas anderes, und wenn du sicher bist, dass es wieder gut ist, machst du weiter.

Vor allem habe ich Kapitel 2 & 3 ziemlich zügig durchgespielt, also glaube ich weniger, dass ich eine von den Langsamen bin^^ Und vielleicht kann man das Spiel ja auf Easy so schnell durch haben, da gibts ja einige Dungeons und Charas nicht, also hast du dich möglicherweise nicht ganz falsch erinnert
    Wo hängst du jetzt eigentlich gerade bei VP? Noch im vierten Kapitel, oder? Welchen Level hast du denn inzwischen?
    Naja, 24 Periods pro Chapter hat man ja trotzdem, die verbraucht man dann halt in anderen Dungeons. o_O Also muss ich mich wohl echt geirrt haben, werden halt so 40-45 Stunden sein.
    Und ich bin noch immer bei 4/8, 21/24 mit Level 24 in Lezard's Turm, leider. <___<'
    Zitat Zitat
    Das Beste, das ich jemals geschafft habe, war HP 4 in zwei Tagen, aber da kannte ich ihn schon längst. Ich würde mich sicher dagegen wehren, etwas Neues so schnell durchzulesen. Beim zweiten Band von Eragon zum Beispiel, am liebsten wollte ich ihn verschlingen, aber ich wusste, dass ich auf den dritten dann so lange warten müsste und hab echt wieder lange für das Buch gebraucht. Ist zwar schwer, aber ich bin nur so zufrieden
    Wow, HP 4 in zwei Tagen ist echt eine Leistung, der ist ja nochmal deutlich dicker als "The Da Vinci Code"! O___O'
    Die Philosophie kann ich gut verstehen, ich bin allerdings in dem Punkt zu ungeduldig dafür. ^^'' Außerdem sind's ja ohnehin nur ein paar Tage plusminus, bei einer Wartezeit von mehreren Monaten oder sogar Jahren macht das auch keinen Unterschied mehr. :-/
    Zitat Zitat
    O___O Ich habs ja gesagt, ich habs ja gesagt!!!
    Ach, das war's wert! Außerdem geht er eh schon wieder, ich muss mich schon zurückhalten, nicht gleich wieder zu SO3 zu stürzen. Jetzt, wo ich entschieden habe, Fayt erst vor Freya zu machen, wenn ich ohnehin schon in der Gegend bin, freue ich mich schon tierisch darauf, Gabriel zu verprügeln und mit der Sphere anzufangen. ^^ Habe mir schon einen kleinen (bis mittelgroßen...<___<'') Schummler zusammengestellt, mit praktisch allen Infos die ich in nächster Zeit brauchen könnte. Den werde ich mir dann auch gleich aufheben, kann ja nicht sein, dass ich das jedes Mal neu schreiben muss...<____<''
    Und vor allem habe ich im Moment nicht wirklich was anderes zu tun, das mich reizt, sehr gefährlich...:-/

Mal was ganz anderes. Was unterscheidet den Guglhupf vom normalen QFRAT Thread?

EDIT: @ Mohu und alle anderen die hier ihre Sig anlassen.

Ich habe jede einzelne Sig gelöscht, die Wolfey vergessen hatte. Ich bitte darum die Regeln einzuhalten und die Signaturen auszuschalten. Möchte nicht jedes Mal hier wieder Sigs ausschalten müssen für diejenigen, die zu faul dazu sind. Also dringend Sig aus!
    Geändert von Princess Aiu (21.06.2007 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

Wir sind Österreicher und lassen unsere Sigs an

Regeln sind dazu da sie zu brechen nicht wahr?

Aber trotzdem denke ich, dass man die Regel abschaffen oder aber einhalten sollte.
    Und das ist also der Thread für Österreicher. Aha, jetzt weiß ich Bescheid.

Außer dir und Christian lässt niemand die Sig an...
    Nervt die armen Mogs doch nicht immer so!

Naja, 24 Periods pro Chapter hat man ja trotzdem, die verbraucht man dann halt in anderen Dungeons. o_O Also muss ich mich wohl echt geirrt haben, werden halt so 40-45 Stunden sein.
    Ja, aber man dürfte annehmen, dass die Dungeons leichter sind, und somit die Zeit, die man normalerweise dafür brauchen würde, reduziert wird. Na gut, das wird insgesamt wohl kaum 15-25 Stunden Unterschied ausmachen, aber trotzdem dürfte Easy kürzer sein als die beiden anderen Modi.

Zitat Zitat
    Wow, HP 4 in zwei Tagen ist echt eine Leistung, der ist ja nochmal deutlich dicker als "The Da Vinci Code"! O___O'
    Die Philosophie kann ich gut verstehen, ich bin allerdings in dem Punkt zu ungeduldig dafür. ^^'' Außerdem sind's ja ohnehin nur ein paar Tage plusminus, bei einer Wartezeit von mehreren Monaten oder sogar Jahren macht das auch keinen Unterschied mehr. :-/
    Du kannst dir sicher vorstellen, wie benebelt ich dann von dem Ganzen war^^
    Beim 5. Band hab ich mich dafür gezwungen, jeden Tag nur ein Kapitel lesen zu dürfen, und habs bis zum Ende durchgezogen. Das war wirklich schwer! Ich habs echt kaum ausgehalten, aber im Nachhinein gesehen wars eigentlich toll. Den 5. Band kann ich deshalb so gut wie auswendig^^" Aber es war auch sehr schön, das Ganze danach nochmal im Schnelldurchlauf zu machen.
    Beim 6. Band wollte ich es auch so machen, aber ab dem Kapitel, wo man in der Vergangenheit Tom Riddles Mutter kennen gelernt hat, hab ich aufgegeben. Da hab ichs dann also echt nicht geschafft, aber ich schätze, beim 7. werde ich es auch wieder probieren

Zitat Zitat
    Habe mir schon einen kleinen (bis mittelgroßen...<___<'') Schummler zusammengestellt, mit praktisch allen Infos die ich in nächster Zeit brauchen könnte. Den werde ich mir dann auch gleich aufheben, kann ja nicht sein, dass ich das jedes Mal neu schreiben muss...<____<''
    Schummler? Du Freak
    Solltest du mit deinem Daumen überhaupt schreiben? ò_ó

Hui, Post 300 rückt näher!

Regeln sind dazu da sie zu brechen nicht wahr?
    Nein, Regelungen müssen von Zeit zu Zeit reformiert werden; besonders wenn ein Druck der drunter stehenden entsteht.
    Ich bin für die Aktion "Für die Zeilen nach dem Post - Sig an! im Guglhupf"

Jedem das seine,
    mohu

/e: Signatur nicht legal, entfernt.

Im Anfangspost steht bei uns nichts von ner Sig-Regel.

Thread is over

Sig aus!~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (22.06.2007 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Im Anfangspost steht bei uns nichts von ner Sig-Regel.

Thread is over
    Doch im allerersten Thread. Wurde hier wohl vergessen. Naja im nächsten einfach daran halten.

*close*
    Das wollte ich schon immermal machen.

Stichworte