Auch wieder wahr, da schauen die schon drauf, dass man ja nicht aufhören kann. x__X
Dann wäre es äußerst merkwürdig, dass du gesagt hast, dass es "auf keinen Fall etwas für mich ist".Zitat
Außerdem ziehe ich schon die ganze Zeit über dein "Studium" her, was macht's da noch für einen Unterschied? XD
Ich glaube, mich an "etwa 25" zu erinnern, dürfte so hinkommen. ^^Zitat
Naja, als (imo deutlich schlechtere, aber mit etwas anderer Taktik wohl auch recht brauchbare und zumindest mit deutlich mehr HP ausgestattete) Alternative für Sophia gibt's noch Adray, der kann auch recht gut zaubern, allerdings eher auf mittlere bis kurze statt auf lange Distanzen. <___<Zitat
Aber für Maria gibt's einfach keine Alternative, das Nonplusultra an schnellem Schaden, sowohl HP- als auch MP-. Auf sie solltest du keinesfalls verzichten, wenn du planst, dich an Bonusdungeons/-bossen zu versuchen, egal wie fad sie zu steuern ist.
Genau so ist es, die Bücher sind recht spannend und auch nicht allzu schlecht geschrieben, und jetzt will ich ohnehin schon viel zu sehr wissen, wie's ausgeht, um mich an künstlerischen Details zu stören.Zitat
Die Filme dagegen sind ein absoluter hirnzermarternder Graus mit abyssalen Schauspielern, einer dreimal grottigeren Übersetzung als FF7 und Billigsdorfer-Dialogen, für die sich Leute vor hundert Jahren schon geschämt hätten.
Nichtmal guter, anständiger Trash, sondern einfach jede Sekunde davon eine Qual. x__X
Ich habe auch auf Deutsch angefangen, meine Mutter hat uns dreien zu Ostern mal die ersten drei Bände geschenkt. Dann bin ich auch bei Deutsch geblieben, bis ich den sechsten bald nach Veröffentlichung auf Englisch von einem Freund ausgeborgt habe. Leider haben wir ihn nur auf Deutsch, also werde ich mich eh nicht gescheit auf Englisch einlesen können, trotzdem werde ich ihn nochmal durchwälzen, weil ich die Hälfte schon vergessen habe. <___<'
Aber beim siebten jetzt stellt sich die Frage erst gar nicht, ich halt's keinen Tag länger als nötig aus! >___<'' Blöd nur, dass gerade am 21., wo ich um knapp vor halb zehn an der Glastür scharrend vorm British Bookshop stehen werde, eine super Grillparty steigt, dadurch werde ich vielleicht sogar bis Montag brauchen!![]()
Na du gondelst ja durch die Weltgeschichte! o_O' Wann hast du denn die Prüfungen für das Semester?Zitat
Mit Google den Wikipediaeintrag davon gefunden, man dankt. ^^' Gälisch, ich hätt's mir denken können...