Ja eh, aber ich komm ja nicht hinterher <___< Das ist wie bei dir mit den Filmen, die Liste schrumpft niemals![]()
Aber das Kleid auf dem Foto war doch hellroseZitat
Aber Gretchenfrisur wirst du wohl kennen, so ein seltsamer geflochtener Zopf um den Kopf herum. Und Mutter Maria-Blick ist schwer zu erklären, ich hab halt immer sehr heilig drein geschaut und hatte die Hände immer so komisch gefaltet, ohne es zu bemerken. Ich hoffe, das hab ich mir inzwischen abgewöhnt O__O
Jedes Mal sagst du dasselbeZitat
Solche Bemerkungen dienen nur dazu, so zu tun als würde man es nicht verraten wollen, in Wahrheit möchte mans eh in Schriftgröße 5 hinausposaunen
![]()
Außerdem singen wir zwischendurch auch ganz "normale" Sachen, aber trotzdem konnte ich schon herausfinden, dass jodeln auf keinen Fall etwas für mich ist![]()
Irgendwie habe ich das komische Gefühl, mein SO3 starrt mich von hinten an und winselt: "Wann darf ich endlich wieder in die Playstation? ._." <___<Zitat
Aber vor dem Ende von VP werde ichs wohl nie schaffen, mal wieder richtig zu spielen^^"
Sophia scheint bei dir zwar toll zu sein (aber echt O_O), doch ich kann sie einfach nicht leiden und scheue mich immer etwas davor, im Spiel was mit ihr anzufangen...
Er hat Level 28. Eigentlich noch gar nicht so hoch, also keine Ahnung wie das gelaufen istZitat
Valkyrie hat inzwischen auch Level 28, und bei der dürfte es noch 2-3 Level dauern, bis ich bei ihr alles auf MAX habe
Nachschub an Büchern brauche ich zur Zeit wirklich nicht, ich hab nach Douglas Adams noch kein neues angefangen^^" Irgendwie hab ich gar nichts zu tun und komme aber trotzdem zu nichts <___<
@Zaburaska: War wahrscheinlich etwas unglücklich, genau diese Szene als einziges zu sehen, das erweckt ja einen ganz falschen Eindruck vom Film![]()
Solltest du auf jeden Fall nochmal probieren!