Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, es ist ja, von dem was ich mitkriege, nicht so, dass du dir die restlichen OP nicht kaufen wolltest. o_O
Ja eh, aber ich komm ja nicht hinterher <___< Das ist wie bei dir mit den Filmen, die Liste schrumpft niemals

Zitat Zitat
Daher habe ich nur die Farbangabe als Anhaltspunkt genommen, und die würde zu dem ja passen.
Aber gut, bekomme ich es halt nicht zu sehen, ich werd's überleben. ^^' Und was du mit "Mutter-Maria-Blick" (geschweige denn "Gretchenfrisur") meinst, weiß ich überhaupt nicht, ergo konnte auch das kaum zur Identifikation des Kleides/Fotos herangezogen werden.
Aber das Kleid auf dem Foto war doch hellrose Aber Gretchenfrisur wirst du wohl kennen, so ein seltsamer geflochtener Zopf um den Kopf herum. Und Mutter Maria-Blick ist schwer zu erklären, ich hab halt immer sehr heilig drein geschaut und hatte die Hände immer so komisch gefaltet, ohne es zu bemerken. Ich hoffe, das hab ich mir inzwischen abgewöhnt O__O

Zitat Zitat
Wäre es dann nicht besser gewesen, den Teil nicht zu schreiben? o_Ô Aber gut, jetzt wundert mich gar nichts mehr - wenn du es gewöhnt bist, in solchen nervenzerreibenden Extremszenarien zu singen, wie soll dann ein normaler Mensch gegen dich im Singstar gewinnen?
Jedes Mal sagst du dasselbe Solche Bemerkungen dienen nur dazu, so zu tun als würde man es nicht verraten wollen, in Wahrheit möchte mans eh in Schriftgröße 5 hinausposaunen
Außerdem singen wir zwischendurch auch ganz "normale" Sachen, aber trotzdem konnte ich schon herausfinden, dass jodeln auf keinen Fall etwas für mich ist

Zitat Zitat
Die ultimative Waffe für Sophia habe ich jetzt schon fertig, die behält sie jetzt bis zum Schluss. ^^ Hat jetzt schon über 8800 Intelligence dadurch, zusätzlich sind noch MP-Regeneration, erhöhter Feuerschaden (für Explosion halt) und reduzierte Fury-use (damit sie eine Vierer-Kombo an Explosions mit genau 100 Fury schafft) - rockt!
Irgendwie habe ich das komische Gefühl, mein SO3 starrt mich von hinten an und winselt: "Wann darf ich endlich wieder in die Playstation? ._." <___<
Aber vor dem Ende von VP werde ichs wohl nie schaffen, mal wieder richtig zu spielen^^"
Sophia scheint bei dir zwar toll zu sein (aber echt O_O), doch ich kann sie einfach nicht leiden und scheue mich immer etwas davor, im Spiel was mit ihr anzufangen...

Zitat Zitat
Wow, wie hast du das geschafft?!? Ich bin sogar mit Valkyrie, die immer zusätzliche 100 CP beim Levelaufstieg bekommt und nichts auf Traits geben muss, noch einiges davon entfernt! Welchen Level hat er bitte? o_O'
Er hat Level 28. Eigentlich noch gar nicht so hoch, also keine Ahnung wie das gelaufen ist Valkyrie hat inzwischen auch Level 28, und bei der dürfte es noch 2-3 Level dauern, bis ich bei ihr alles auf MAX habe

Nachschub an Büchern brauche ich zur Zeit wirklich nicht, ich hab nach Douglas Adams noch kein neues angefangen^^" Irgendwie hab ich gar nichts zu tun und komme aber trotzdem zu nichts <___<

@Zaburaska: War wahrscheinlich etwas unglücklich, genau diese Szene als einziges zu sehen, das erweckt ja einen ganz falschen Eindruck vom Film
Solltest du auf jeden Fall nochmal probieren!