mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich eh schon gehört, weswegen ich ihn ja ursprünglich auch anschauen wollte. <__<' Aber irgendwann komme ich schon dazu, allerdings kann das noch dauern. Ich habe bei mir z.B. seit 3 Monaten "V wie Vendetta" rumliegen, und vergesse andauernd darauf (aber danke, dass du mich mal wieder drauf gebracht hast, vielleicht ja diesmal...^^). -___-'
    Bei mir lagen auch vor kurzem noch so viele Filme rum, die ich noch nicht gesehen habe. Das sind dann aber die von meinem Bruder. Wie zum Beispiel City of God und Domino. Habe beide jetzt angeschaut und die sind echt klasse! Vor allem City of God ist ziemlich brutal. Brutal, nicht wegen dem Gewaltfaktor, sondern eher die Kinder die mit ner Knarre rumlaufen und keinen Skrupel haben, andere Leute abzuballern.

Domino ist auch geil! Vor allem wegen der Sexszene! Obwohl die Stelle wo Choco den Arm abholzt. Klarer Fall von Kommunikationsproblemen. ^^

Auch du mein Sohn Brutus Freund Zabu?
    Gerade du solltest Zitatschlachten doch wohlwollend oder zumindest mit Verständnis begegnen!
    Kommst du mir jetzt auf die Tour, mein Vater Cäsar Freund bacon monkey?

Naja mit Zitatschlachte habe ich eigentlich seit Shadow Hearts nicht mehr viel am Hut. Dazu hat mir die 'Grundlage' gefehlt. Damals hat das noch so richtig Spaß gemacht. Aber vielleicht kommt das ja wieder. ^^

Mach' doch einfach auch mit, the more, the merrier! Wie geht's denn z.B. mit deiner Handball-Karriere? Ist die Saison schon vorbei, habt ihr was gerissen?
    Eine schreckliche, nette Familie, was?
    Najut. Vielleicht kann ich mich dazu überwinden. ^^
    Also die Handballsaison ist schon seit einer langen Zeit um. Jetzt ist meine Jugend Zeit endgültig rum, jetzt geht es nur noch gegen senile Männer. ^^ Training geht erst nächste Woche weiter. Derzeit kicken wir einfach. Just 4 Fun! Sind ganz nette Jungs. Vor allem weil es nach jedem Training frisches Bier gibt. Obwohl ich eigentlich immer zum Radler greife. Schmeckt einfach besser. ^^

Bin jetzt grad dabei meine Cousin aus England in meine Facebook-Liste zu machen. Ich will endlich die Bilder haben, die er im November gemacht hat, als er zu Besuch bei uns war. Ende Juli kommt er dann vielleicht auch schon wieder. \o/

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bei mir lagen auch vor kurzem noch so viele Filme rum, die ich noch nicht gesehen habe. Das sind dann aber die von meinem Bruder. Wie zum Beispiel City of God und Domino.
    Die sagen mir beide gar nichts. o_O Klingen aber nett, sollte ich vielleicht mal ansehen...^^
    (Und die Liste wächst und wächst, und sie schrumpft niemals! O___O)

Hm, ich hab' dich das sicher schon mal gefragt, aber es wieder vergessen: hast du "Kill Bill" gesehen? ^^
    Zitat Zitat
    Naja mit Zitatschlachte habe ich eigentlich seit Shadow Hearts nicht mehr viel am Hut. Dazu hat mir die 'Grundlage' gefehlt. Damals hat das noch so richtig Spaß gemacht. Aber vielleicht kommt das ja wieder. ^^
    Trotzdem kannst du nicht einfach auf Zitatschlachtkritiker umstellen! o_O Und das kommt schon wieder, spätestens wenn wir beide SH3 haben, hoffe ich doch!
    Und dann gibt's auch noch Spoiler- zusätzlich zu Quote-tags! \o/ XD
    Zitat Zitat
    Also die Handballsaison ist schon seit einer langen Zeit um. Jetzt ist meine Jugend Zeit endgültig rum, jetzt geht es nur noch gegen senile Männer. ^^ Training geht erst nächste Woche weiter. Derzeit kicken wir einfach. Just 4 Fun! Sind ganz nette Jungs. Vor allem weil es nach jedem Training frisches Bier gibt. Obwohl ich eigentlich immer zum Radler greife. Schmeckt einfach besser. ^^
    Toll, ich spiele schon seit zwei Jahren nur gegen senile alte Männer. Der Torwart von den Gegnern vorletzte Woche hat ausgesehen wie mindestens 55 und sich noch schlimmer bewegt! o_O' Hat auch 14 Tore reingelassen, davon eins von seinem Verteidiger (Kommentar eines meiner Mitspieler: "Die gönnen uns auch gar nichts!" ) und mindestens eins, das eigentlich als ein Eigentor von ihm hätte zählen müssen, so hat er den Ball abgelenkt. (Eigentlich wäre ich auch ziemlich froh, wenn sie als seine Eigentore zählten, da das offensichtlichste davon von meinem kleinen Bruder war, so ein kraftloser Rollerer, der ohne den heldenhaften Einsatz des Tormanns mindestens 2 Meter daneben gegangen wäre, und er am Ende um genau das Tor mehr als ich geschossen hatte! >__<')
    Und mir schmeckt Radler eigentlich auch mehr als Bier, allerdings ertrage ich die damit einhergehende soziale Ächtung nur selten.

Die sagen mir beide gar nichts. o_O Klingen aber nett, sollte ich vielleicht mal ansehen...^^
    (Und die Liste wächst und wächst, und sie schrumpft niemals! O___O)
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Liste wächst niemals, weil ich die Filme immer gleich anschaue. ^^

Hm, ich hab' dich das sicher schon mal gefragt, aber es wieder vergessen: hast du "Kill Bill" gesehen? ^^
    Nur eine Szene vom ersten Teil. Dort wo sie gegen ganz viele Typen kämpft. Hat mir dann auch schon gereicht.... Vielleicht ein anderes mal... ^^

Trotzdem kannst du nicht einfach auf Zitatschlachtkritiker umstellen! o_O Und das kommt schon wieder, spätestens wenn wir beide SH3 haben, hoffe ich doch!
    Und dann gibt's auch noch Spoiler- zusätzlich zu Quote-tags! \o/ XD
    Ich stelle mich doch nicht auf 'Kritiker' um. Ich war sozusagen im 'Urlaub'. ^^

Ohja. Die endlosen Spoiler-Tags. Kannste dich noch an meinen Spoiler erinnern, wo ich den Endboss von Shadow Hearts: Covenant verraten habe und ich es voll nicht gecheckt habe, was du meinst? Geil! ^^

Und mir schmeckt Radler eigentlich auch mehr als Bier, allerdings ertrage ich die damit einhergehende soziale Ächtung nur selten.
    naja, das Beste war ja, das die Kabine Sauna-Temperatur hatte und ich das Bier sofort wieder ausgeschwitzt habe. Hätte die Flasche locker wieder auffüllen können. ^^ Habe dann 3 Radler innerhalb von 3 Minuten getrunken. o_O Ich habs danach aber gelassen, weil ich am Tag drauf noch eine Prüfung geschrieben habe. ^^

Stichworte