Bei mir lagen auch vor kurzem noch so viele Filme rum, die ich noch nicht gesehen habe. Das sind dann aber die von meinem Bruder. Wie zum Beispiel City of God und Domino. Habe beide jetzt angeschaut und die sind echt klasse! Vor allem City of God ist ziemlich brutal. Brutal, nicht wegen dem Gewaltfaktor, sondern eher die Kinder die mit ner Knarre rumlaufen und keinen Skrupel haben, andere Leute abzuballern.
Domino ist auch geil! Vor allem wegen der Sexszene!Obwohl die Stelle wo Choco den Arm abholzt.
Klarer Fall von Kommunikationsproblemen. ^^
Kommst du mir jetzt auf die Tour, meinVater CäsarFreund bacon monkey?![]()
Naja mit Zitatschlachte habe ich eigentlich seit Shadow Hearts nicht mehr viel am Hut. Dazu hat mir die 'Grundlage' gefehlt. Damals hat das noch so richtig Spaß gemacht. Aber vielleicht kommt das ja wieder. ^^
Eine schreckliche, nette Familie, was?![]()
Najut. Vielleicht kann ich mich dazu überwinden. ^^
Also die Handballsaison ist schon seit einer langen Zeit um. Jetzt ist meine Jugend Zeit endgültig rum, jetzt geht es nur noch gegen senile Männer. ^^ Training geht erst nächste Woche weiter. Derzeit kicken wir einfach. Just 4 Fun! Sind ganz nette Jungs. Vor allem weil es nach jedem Training frisches Bier gibt. Obwohl ich eigentlich immer zum Radler greife. Schmeckt einfach besser. ^^
Bin jetzt grad dabei meine Cousin aus England in meine Facebook-Liste zu machen. Ich will endlich die Bilder haben, die er im November gemacht hat, als er zu Besuch bei uns war. Ende Juli kommt er dann vielleicht auch schon wieder. \o/