Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Ich wurde gequotet, good lord!
Du hast meine Signatur indirekt erweitert, glückwunsch, Sie haben den Gold-Pokal geholt. -> Zum Autohändler?
Herzlichen Dank. *verbeug*
Ist der letzte Teil aus GT1/2/3/4 oder irre ich mich? o_O
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
In dieser Beziehung ist One Piece imo eh absoluter Spitzenreiter, trotzdem habe ich im Gegensatz dazu von DB alle Bände gelesen
Naja, es ist ja, von dem was ich mitkriege, nicht so, dass du dir die restlichen OP nicht kaufen wolltest. o_O
Aber einigen wir uns einfach drauf, dass wir beide Recht haben und OP und DB beide spitzenmäßig sind!
Zitat Zitat
O____O Hat das Kleid bei der Mogwahl etwa auch wie ein Leinen-Sack ausgesehen?? T_______________T Ich wusste nicht, dass es so schrecklich war .__.
Davon habe ich doch keine Ahnung. o_O Ich weiß bloß, dass Frauen grundsätzlich maßlos übertreiben, wenn sie darüber reden, wie schrecklich sie aussehen/ausgesehen haben. Daher habe ich nur die Farbangabe als Anhaltspunkt genommen, und die würde zu dem ja passen.
Aber gut, bekomme ich es halt nicht zu sehen, ich werd's überleben. ^^' Und was du mit "Mutter-Maria-Blick" (geschweige denn "Gretchenfrisur") meinst, weiß ich überhaupt nicht, ergo konnte auch das kaum zur Identifikation des Kleides/Fotos herangezogen werden.
Zitat Zitat
Ja, da war ich auch schon oft^^ Aber so schlimm ist es da ja gar nicht, finde ich, obwohl ich auch nicht unbedingt drauf stehe (sollte ich hier erwähnen, dass ich seit Jahren dazu gezwungen werde, im Chor des Heimatvereines zu singen? Im Dirndlkleid? Besser nicht... )
Wäre es dann nicht besser gewesen, den Teil nicht zu schreiben? o_Ô Aber gut, jetzt wundert mich gar nichts mehr - wenn du es gewöhnt bist, in solchen nervenzerreibenden Extremszenarien zu singen, wie soll dann ein normaler Mensch gegen dich im Singstar gewinnen?
Zitat Zitat
Das ist schön^^ Aber nicht, dass du dich dabei übernimmst und es wieder schlimmer wird *streng tu*
Ach, ich weiß schon, was ich tue und mir zumuten kann. ^^ Zumindest behaupte ich das, bis es mal schiefgeht, und dann ab etwa einer Woche danach wieder bis zum nächsten Mal. Gerade bin ich ohnehin nur bei der Item Creation für die nächsten paar Dungeons, da ist wirklich keine Gefahr einer Überanstrengung. Die ultimative Waffe für Sophia habe ich jetzt schon fertig, die behält sie jetzt bis zum Schluss. ^^ Hat jetzt schon über 8800 Intelligence dadurch, zusätzlich sind noch MP-Regeneration, erhöhter Feuerschaden (für Explosion halt) und reduzierte Fury-use (damit sie eine Vierer-Kombo an Explosions mit genau 100 Fury schafft) - rockt!
Zitat Zitat
Dafür habe ich bei Lawfer jetzt alle Skills auf MAX, genauso alle Traits, ah ja, und seine Voice Collection ist jetzt auch bei 100% !
Wow, wie hast du das geschafft?!? Ich bin sogar mit Valkyrie, die immer zusätzliche 100 CP beim Levelaufstieg bekommt und nichts auf Traits geben muss, noch einiges davon entfernt! Welchen Level hat er bitte? o_O'