Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, bei DBZ (...)
Stimmt schon alles, und das hat möglicherweise auch einen Beitrag geleistet, aber im Gegensatz zu OP sind bei DB imo diese Dinge eher im Hintergrund, spätestens ab Band 17 (dem Zeitpunkt, ab dem der Anime "Dragonball Z" heißt). Die Dragonballs suchen um beliebige Wünsche zu erfüllen wird, wie du sagst, nicht mehr zum Abenteuer, sie sind einfach sofort gefunden und Shenlong macht, was man will, zumindest einmal jährlich. Auch neue Orte erkunden war nur am Anfang ein Bestandteil, später war das einfach x-beliebiger Hintergrund, selbst bei Namek gab es praktisch kein Erkundungs-Element, bloß "Wir müssen Freezer/Vegeta aufhalten!". Und auch die bizzaren Gestalten werden von den Charakteren größtenteils als selbstverständlich angesehen.
Also imo ist DB auf deutlich anderen Spannungsaspekten aufgebaut als OP und HxH.
Zitat Zitat
XD Wär mir aber eigentlich zu fad, wie du gesagt hast könnte ich theoretisch auch nur mit Vorhand spielen und das ist wirklich langweilig^^ Vor allem kann ich manchmal Rückhand viel besser... manchmal kann ich allerdings auch beides nicht besonders gut
Kann ich mir eh auch gut vorstellen, dass man als beidhändiger Spieler weniger "Probleme" mit der Rückhand hat, zumindest wenn man sie beidhändig schlägt ist sie ja fast wie eine unterstützte Vorhand mit der anderen Hand. o_O Erscheint mir jedenfalls recht logisch, da muss ich dann aufpassen...^^
Zitat Zitat
Naja, der Smiley hat genau das gesagt, was ich vorhin geschrieben habe: "Bei dem was du gerne isst, muss zwangsläufig auch was Gesundes dabei sein *rolleyes*" Hast du ihn denn nicht gehört???
Hm, sehr missverständlich, und du beschwerst dich, wenn ich sowas mache...
Zitat Zitat
Noch was das du nicht gerne isst Die Liste hat sich also schon von zwei auf drei Sachen erweitert! (zumindest habe ich alles bis auf Sauerkraut und rote Rüben vergessen <__<)
Was magst du denn für Suppen?^^ (ja, ich interessiere mich immer für die seltsamsten Sachen...)
Ach, es gibt etliches, das ich nicht esse oder zumindest nicht mag, gerade heute hatten wir z.B. Faschierte Laibchen, die mag ich auch nicht sonderlich. <___<' Eigentlich bin ich sogar recht wählerisch.
Und Suppen mag ich eigentlich eh die meisten, wenn ich gerade in Suppenlaune bin, was allerdings eher selten passiert. ^^' Dann mag ich Frittatensuppe und Backerbsensuppe sehr, grundsätzlich eher klare Suppen als Creme- oder andere.
Zitat Zitat
150-Kilo-Entertainer!
Das stelle ich mir fast so vor wie eine dieser typisch steirischen Hochzeiten, wo ich natürlich auch schon war, übrigens in einem wunderhübschen *hust* grün-weißen Leinen-Sack (kaum mehr als Kleid zu bezeichnen) mit Gretchen-Frisur und permanentem Mutter-Maria-Blick auf allen Fotos
Irre ich mich, oder hast du eins davon sogar letzten Monat bei der Mogwahl vorgezeigt? Wenn du's so schrecklich findest war das aber nicht besonders klug!
Zitat Zitat
Jetzt habe ich einen völlig falschen Eindruck von dir, nämlich in Lederhose
GUTER GOTT! nton: ...um mal wieder von Klemens zu klauen...
So ein Ding hatte ich zum Glück noch nie an, und auf der Hochzeit waren auch alle Männer brav im Anzug (sogar besagter Entertainer), wie sich's gehört. ^^ Allerdings ist praktisch jedes Jahr, wenn wir nach Windischgarsten kommen, dort gerade Lederhosenfest. x__X

Wie sieht's bei dir eigentlich gerade bei VP aus, schon weitergespielt? Bist du noch immer im 6. Kapitel?
Schön langsam erholt sich mein Daumen nämlich wieder, bald kann ich wieder loslegen! Gestern habe ich schon wieder SO3 weitergespielt, weil ich das Gefühl habe, dass das deutlich weniger daumenbeanspruchend als VP ist, und es ging komplett problemlos. ^^ Möglicherweise auch, weil ich jetzt meist Sophia steuere, da muss man ja nicht so schnell/hektisch drücken.