Eben, das wollte ich ja damit sagen. Afaik spielen alle Mangas, die über sehr viele Bände gehen und auch noch dauerhaft Erfolg haben, in einer Welt, wo es die skurrilsten Figuren gibt, sonderbare Kräfte die man sich aneignen kann (bei Naruto gibts das ja durch die Ninjakräfte auch, aber das alleine reicht wohl nicht...) und geheimnisvolle Orte, die es zu entdecken gibt.
Bei Naruto gibts halt, wie gesagt, die Ninjakräfte, aber die sind schon mal nichts gegen die Teufelskräfte in OP zum Beispiel. Dazu sind manche Figuren vielleicht schon etwas skurril (Gaara^^), aber nichts desto trotz immer menschlich. Und die Weltordnung dort ist allgemein bekannt; zwar sind für Naruto und Co. die anderen Reiche vielleicht schon Mysterien, aber sie wissen trotzdem, dass es das alles gibt. Bei OP (ist einfach für alles das beste Beispiel...) wird die Welt eigentlich völlig neu erforscht.
Ja... so viel zu meiner Analyse^^"
Ach, das darf man?Zitat
![]()
Aber ich glaube, ich würde selber durcheinander kommen und dann gar nichts mehr zustande bringen^^"
Öhm...das war eigentlich überhaupt nicht ironisch gemeint O___OZitat
Ich wollte damit eher sagen, dass dir so viel schmeckt, dass ja wohl gesunde Sachen auch zur Genüge darunter sein müssten![]()
Ah, es ist schön wenn du so kurze und prägnante Sätze schreibstZitat
![]()
Aber deine Auflistung ist falsch, es müsste heißen: Hunger, (denn das war ja wohl der Auslöser für die) Unverschämtheit (die kaschiert wurde durch dein) schauspielerisches Talent. ^__^
Aber du hast keine Vorspeise genommen?![]()
Durch die blutig geschlagene Nase klingt die Hochzeit übrigens nicht minder merkwürdig als der Polterabend.^^
Tja, solche Fächer muss es halt geben, damit man auch schön ein paar Jahre studieren kann und nicht nur zwei Semester^^ Bei mir würde sich das Pensum an sinnvollen Fächern wahrscheinlich sogar auf ein Semester minimierenZitat
![]()
Heute habe ich übrigens meine Mama zu meinem Rippenproblem konsultiert (die ist Medizinisch Technische Assistentin), und sie hat nichts von Fett gesagtWahrscheinlich ists wirklich eine Rippenprellung. Man spürt ja auch deutlich die Rippen links und rechts; und links sind sie bei mir eben "erhobener". Das heißt, es ist kein Fett, auf das man da greift, sondern Knochen
Whoa, heute schmeiße ich mit Fremdwörtern ja nur so um mich
![]()