Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Bei wie vielen Bänden sind die denn gerade, nur so zum Vergleich?
Naja, meiner Meinung nach ist es bei Naruto vielleicht ein bisschen schwieriger, innovative Ideen einzubringen. Bei OP und HxH ist die Welt schon ganz anders konstruiert, da weiß man irgendwie von Anfang an, dass einfach alles möglich ist (vor allem bei One Piece^^). Deshalb kann man da von der Story her fast jeden Mist einbauen, was in diesen Fällen absolut positiv ist^^
Naja, das kann schon sein, aber dann hätte er halt die Welt anders gestalten sollen. o_O' Außerdem könnte dort ja eigentlich auch alles Mögliche passieren, ist ja nicht so, als wäre das eine total normale Welt. Irgendwie scheint mir Kishimoto (fyi: den Namen habe ich nachschauen müssen) einfach nicht verrückt genug für einen guten Mangaka zu sein.
Und sie sind im Moment bei Band 24.
Zitat Zitat
Tja, wie gesagt, ich spiele eh mit rechts^^" Aber vielleicht überleg ichs mir auch nochmal, wenn ich dadurch bessere Chancen hätte
Hui, jetzt kommt ja noch richtig Taktik ins Spiel! XD Vor allem wäre es sicher fies, wenn du mittendrin immer mal wieder die Hand wechseln würdest. ^^'
Zitat Zitat
Vielleicht liegts daran, dass man bei solchen Spielen auch mal schräg drücken muss, also das Steuerkreuz nach oben und rechts zum Beispiel. Dafür ist ein Daumen halt einfach nicht gemacht
Ich glaube eher, es liegt am schnellen Wechsel zwischen verschiedenen Richtungen, da scheuert dann der Daumen etwas am Rand vom Steuerkreuz, oder so. .___.'
Zitat Zitat
Aso^^" Gott sei Dank gibt es ja so viele andere Sachen, die dir schmecken, und nicht so ungesund sind
Hey, Sushi ist voll gesund! o_O Und Fisch im Allgemeinen. Und Spinat. Erdäpfeln sicher auch. Und Äpfel, Birnen und Bananen, und etliche andere Obstsorten.
Es gibt genug Gesundes, das mir schmeckt!

Btw war ich gestern auf der Hochzeit von dem, auf dessen merkwürdigen Polterabend ich vor einem Monat war, und neben zwei Besoffenen, die dem Bräutigam auf dämlichtste Weise eine blutige Nase verpasst haben ist, denke ich, erwähnenswert, dass ich es durch eine einmalige Kombination von schauspielerischem Talent, Hunger und Unverschämtheit geschafft habe, aus einer mit Wahlmöglichkeiten vorgegebenen Menüfolge zwei Hauptspeisen und vier Nachspeisen zu ergattern! Und nach Torte und Punschkrapfen war ich dann sogar richtig satt, trotz deren Miniportionen. ^^
Zitat Zitat
(und was soll überhaupt der geschichtliche Hintergrund, das interessiert ja nun wirklich keinen!)
Im Gegensatz zu Varianzverschiebungssatz und dem Bayes'schen Theorem, oder wie? o_O'' Also das ist imo einfach allgemein ein komplett idiotisches und nutzloses Fach, das sollten die gefälligst den paar Maxeln überlassen, die sich dafür interessieren, anstatt auch den Großteil vom Rest der Studenten damit zu quälen. <____<'