mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach was, wir sind doch beide ganz friedlich und flauschig. ^^
    Oder willst du echt aufhören, gerade wo's am schönsten ist?

Also ich finde Sachen Runtermachen grundsätzlich deutlich lustiger als Sachen Anhimmeln, das hat irgendwie mehr komödiantisches Potenzial. ^^' Ich könnte wahrscheinlich keine 5 Minuten Sachen über SO3 erzählen, aber dafür stundenlang z.B. über Microsoft. o_O' Und Leute, die sich über irgendwas aufregen oder eben etwas komplett verreißen finde ich auch meist viel lustiger. ^^
    Moment, was hast du gegen Microsoft

Sig aus!~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (21.06.2007 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur für irgendwas werben, wenn ich schon bei der Mogwahl für keinen Bestimmten bin
    Die Ursl war so nett und hat auf den Anrufbeantworter ihre Vertretung vorgeschlagen, zu dem bin ich dann gegangen. Der Typ glaubt, dass ich fett werde Er hat halt gesagt, dass das nur Fett ist <___< Aber ist jemand von euch schon mal einseitig dicker geworden und es hat auch noch weh getan? Quacksalber ò____ó Geh ich halt in Liezen nochmal...
    Irgendwie habe ich allgemein das Gefühl, die Ärzte werden immer aufgeblasener und inkompetenter. o_O' Letzthin wollte mich einer sogar prophylaktisch operieren, nur um zu sehen, ob alles in Ordnung ist! o_O''
    Und mein Bruder (Go-), der beim Roten Kreuz ist, erzählt mir auch dauernd die tollsten Geschichten...:-/ Zuerst wurde er zum Flugmechaniker ausgebildet, seitdem habe ich Angst vorm Fliegen. Jetzt ist er Sanitäter und ich bekomme Angst vor Ärzten. .______.'' Ich sollte aufhören, ihm zuzuhören...<____<'
    Zitat Zitat
    Was glaubst du denn, was ich damals anhatte, eine Ritterrüstung?
    Zitat Zitat
    Weiß ich doch nicht, irgendwas, das zufällig säureresistent war, halt.
    Ich finde beides toll. Sachen anzuhimmeln gehört zu meinen größten Leidenschaften (du weißt schon, die Spa(r)ten...), aber runtermachen ist auch sehr schön. Da kann ich mich in beides sehr gut reinsteigern *____*
    Dann mach' das endlich mal! *TADAMM!*

A propos "TADAMM": hast du dir schon die ganzen Juni-Mangas geholt? ^^ Die sind ja echt alle Klasse, vor allem One Piece! \o/
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Moment, was hast du gegen Microsoft
    Vergiss' es!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich allgemein das Gefühl, die Ärzte werden immer aufgeblasener und inkompetenter. o_O' Letzthin wollte mich einer sogar prophylaktisch operieren, nur um zu sehen, ob alles in Ordnung ist! o_O''
    Und mein Bruder (Go-), der beim Roten Kreuz ist, erzählt mir auch dauernd die tollsten Geschichten...:-/
    O____O Was hattest du denn, wenn ich fragen darf?
    Aber das ist es ja gerade, man hört dauernd diese Geschichten, zum Beispiel auch wo bei irgendwem irgendwas zu spät entdeckt wurde und eigentlich leicht behandelt hätte werden können, aber jetzt die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist. Solche Sachen machen panische Leute wie mich ganz verrückt

Zitat Zitat
    Dann mach' das endlich mal! *TADAMM!*
    Du musst mir nur ein passendes Thema geben. Alkohol wäre als Bonus dazu auch nicht schlecht, dann gehts wie von selbst^^
    Und was soll dieses *TADAMM!*?

Zitat Zitat
    A propos "TADAMM": hast du dir schon die ganzen Juni-Mangas geholt? ^^ Die sind ja echt alle Klasse, vor allem One Piece! \o/
    Nein, vor Juli kann ich mir so gut wie gar nichts mehr kaufen, erst wieder wenn ich dann arbeite <___<
    Was passiert in One Piece? O____O *neugierig*

Stichworte