Irgendwie habe ich allgemein das Gefühl, die Ärzte werden immer aufgeblasener und inkompetenter. o_O' Letzthin wollte mich einer sogar prophylaktisch operieren, nur um zu sehen, ob alles in Ordnung ist! o_O''
Und mein Bruder (Go-), der beim Roten Kreuz ist, erzählt mir auch dauernd die tollsten Geschichten...:-/ Zuerst wurde er zum Flugmechaniker ausgebildet, seitdem habe ich Angst vorm Fliegen. Jetzt ist er Sanitäter und ich bekomme Angst vor Ärzten. .______.'' Ich sollte aufhören, ihm zuzuhören...<____<'
Zitat
Dann mach' das endlich mal! *TADAMM!*Zitat
A propos "TADAMM": hast du dir schon die ganzen Juni-Mangas geholt? ^^ Die sind ja echt alle Klasse, vor allem One Piece! \o/
Vergiss' es!![]()
O____O Was hattest du denn, wenn ich fragen darf?
Aber das ist es ja gerade, man hört dauernd diese Geschichten, zum Beispiel auch wo bei irgendwem irgendwas zu spät entdeckt wurde und eigentlich leicht behandelt hätte werden können, aber jetzt die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist. Solche Sachen machen panische Leute wie mich ganz verrückt
Du musst mir nur ein passendes Thema geben. Alkohol wäre als Bonus dazu auch nicht schlecht, dann gehts wie von selbst^^Zitat
Und was soll dieses *TADAMM!*?![]()
Nein, vor Juli kann ich mir so gut wie gar nichts mehr kaufen, erst wieder wenn ich dann arbeite <___<Zitat
Was passiert in One Piece? O____O *neugierig*