mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, müssen ja nicht angeknackst sein, genügt ja schon eine Prellung. Und dass man das erst nicht bemerkt, kann, denke ich, auch vorkommen. t
    Ansonsten wäre für medizinischen Rat wohl eher ein Mediziner zu empfehlen, als ein Internetforum voller Amateure. Wobei das, so wie du's schilderst, eh von alleine heilen dürfte. Nur immer brav einreiben, dann wird's schon wieder.
    Das Einreiben brennt aber ganz viel .___.
    Außerdem werde ich wohl gleich zum Arzt gehen, weil ich in der Nacht gar nicht richtig liegen konnte und so <___<
    Aber ich wollte mich eigentlich nur hier beruhigen lassen, ich denke bei Kleinigkeiten immer gleich das Schlimmste^^" Umgekehrt gehe ich aber höchst selten zum Arzt
    Naja wurscht, ich suche mal meine Ärztin des Vertrauens, Dr. Ursula Paul auf...darf man hier Werbung für Ärzte machen? Go, Ursl, go! (Man merkt dass mir diese frühe Stunde nicht bekommt )
    Edit:Bäh, vergesst das wieder, die Ursl ist im Urlaub

Zitat Zitat
    Aber dürfte man vielleicht erfahren, was der "kleine Unfall" denn war? o_O'
    Wir waren am Wochenende in Windischgarsten, bei einem Konzert meiner Schwester (Metalband, belanglos). Mein Freund ist diese Strecke noch nie gefahren, weil er den Führerschein halt noch nicht so lange hat und nie nach Windischgarsten muss O_O Es war jedenfalls finster, und kurz vor der Ausfahrt aus Windischgarsten ist eine Kurve und gleich dahinter eine Kreuzung. Sollte beschildert sein, aber das Schild wird geschickt durch eine Hecke verborgen, wie wir später festgestellt haben. Wir fahren also die Kurve entlang, ohne zu wissen, dass die Kurve durch die Kreuzung noch weiter geht (Zeichnung folgt), und statt weiter nach rechts zu lenken, fahren wir gerade aus. Gott sei Dank war da gerade kein Verkehr, wir sind nämlich quer auf der Fahrbahn stehen geblieben, abrupt gebremst durch einen dicken Erdhügel am Straßenrand.

Die schwarze, dünne Linie zeigt an, wie wir fahren hätten sollen, und die rote, wie wir tatsächlich gefahren sind.
    Zu meines Freundes Verteidigung muss ich sagen, dass ich vom Beifahrersitz aus ebenfalls die richtige Straße nicht gesehen habe, und wohl ebenso gefahren wäre.
    Ah ja, und der grüne Haufen soll den Busch mit dem verborgenen Schild darstellen^^

Das Tolle war ja, dass wir dann eben quer auf der einen Fahrbahn gestanden sind, und ungefähr 6 Autos vorbei kamen, deren Insassen blöd geglotzt haben, aber nicht stehen geblieben sind, um zu helfen.

Zitat Zitat
    Wenn man einmal Guiness getrunken hat relativieren sich gleich solche sonst heftigen Schicksalsschläge wie Trennungen, Sitzenbleiben oder verstauchte Hände, und man erkennt, dass es noch weitaus Schlimmeres gibt - Guinness zum Beispiel.
    Naja, vom Geschmack her ist es ja nicht soo grauslig, trotzdem rühre ich es nicht mehr an, nächstes Mal beim Anschütten hab ich dann nämlich vielleicht wirklich ein helles Shirt an O___O
    Geändert von Lynx (14.06.2007 um 08:41 Uhr)

Stichworte