Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Achso und ich dachte, ich hätte gedacht es wäre was anderes. Also Guiness habe ich noch nie getrunken... ;___;
Hör' auf Lynx und: Sei! Froh! x___X
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ah ja, genau. Was hast du nochmal schnell gemacht, habs schon wieder vergessen^^ Huh, jetzt sollte ich viel Tennis spielen gehen, dann hole ich vielleicht ein wenig auf
Beim Tennisspielen anscheinend den Schläger mal zu schlapsrig gehalten, oder so. <___<' Zuerst war gar nichts, aber am Abend hat's dann begonnen, weh zu tun. :-/
Zitat Zitat
Naja, der Tower selber war eh höllisch schwer, ich hab ziemlich viele von den Tomes benutzt, die ich vorher schon erwähnt habe, und "Sap Guard" kam auch sehr oft zum Einsatz... nicht zu vergessen die zahlreichen Kämpfe, die ich umgangen bin und wo ich geflohen bin^^ Ah ja, und natürlich bin ich ewig darin herumgelaufen, weil die Karte da irgendwie nicht so übersichtlich war wie sonst <____< Der Endkampf war leichter als alle Zwischenkämpfe kommt mir vor, wenn man Lezard vor den Wachen besiegt (Mystic Cross mit Yumei und Valkyries Bogen) gehts eigentlich. Aber ja, es gab schon Probleme, aber ich bin so oder so ein ekszessiver Item-Benutzer, so gings dann irgendwie. War das Schwierigste bis jetzt, alles andere danach war eine Erholung^^
Wow, du hast ihn echt geschafft? o_O' Da kannst du aber echt stolz auf dich sein, ich habe so wie gesagt schon genug Probleme - auch wenn ich wiederum sehr zum Itemgeiz neige. ^^'
Zu blöd, dass ich nicht weiterspielen darf...