Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Meiner einer wird bald FF Anniversary Edition für PSP in den Händen halten, gaaaaaaaaaaaaaah!
Ich wusste gar nicht, dass es die auch für PSP gibt O__O
Aber lohnt sich wohl sowieso weniger, wenn man die Teile schon durch hat

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, in letzter Zeit sind irgendwie alle etwas kandidierungsfaul. o_O' Im März mussten sie ja sogar schon Olmankettslat nehmen, der gar nicht angenommen hatte.
Aber wenn Zabu dich ignoriert verdient er deine Stimme natürlich nicht, wäre ja noch schöner. o_O Ich werde das mal beobachten, eine Frechheit...
XD So schlimm ists ja nicht, war nur zwei- drei Mal
Aber stimmt, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Olman Anfangs gar nicht angenommen hatte^^" Vielleicht mag keiner kandidieren, weils meistens ein, zwei klare Favoriten bei der Nominierung gibt?

Zitat Zitat
Nein, das ist echt nicht geschummelt, die Trophy ist praktisch nicht anders zu kriegen. Selbst der eindeutig schwerste und langwierigste Kampf des Spiels, Freya auf 4D, hat als BT-Limit 60 Minuten, wenn man gut genug ist, da 120 Minuten zu überleben ist man wohl automatisch auch gut genug, sie in kürzerer Zeit zu schlagen. o_O
Die, die sich diese Trophäe überlegt haben, waren sicher die gleichen Freaks denen die Sphere eingefallen ist Naja, mich freuts jetzt schon nicht, auf BT-Jagd zu gehen...Gott sei Dank bin ich noch fest im normalen Durchgang integriert

Zitat Zitat
Außerdem fehlt mir ein Controller mit Dauerfeuer-Funktion, ohne sind "50.000 Battles" praktisch nicht zu schaffen - ich habe jetzt im dritten Spiel erst die 5.000 geschafft! O___O'' Äquivalent dazu natürlich auch "Total of 100 hours in battle", ein Wahnsinn. <___<
Selbst du hast erst 5000? O___O Das geht ja echt langsamer, als ich dachte :-/
Wir müssen aufhören darüber zu reden, sonst freuts mich noch weniger weiter zu spielen

Zitat Zitat
Hat sich nicht ausgezahlt, darauf zu warten, oder? <____<''
Naja schon. Hättest du den Satz nie zu Ende geführt, würde ich mich für immer fragen, was du wohl noch schreiben hättest wollen. Dann hätte ich sicher schlaflose Nächte gehabt...

Zitat Zitat
Und auch abgesehen davon sind Kostüme nicht wirklich interessanter als Stimmen. Allerdings würde mich der "Full Active Mode", den man bei 95% (= 285 BTs) freischaltet, schon interessieren...
Naja, da bist du ja erst recht noch näher dran. Die 285 schafft du noch, los! Du musst mir dann nämlich von dem Mode erzählen^^"

Ich hab jetzt gelesen, dass man bei der Voice Collection 95% insgesamt zusammenkriegen muss, dann werden die Stimmen der Bossgegner freigeschaltet (ich hab keinen einzigen von denen jemals sprechen gehört, aber so stehts bei sämtlichen FAQs). Allerdings soll man die Boss-Stimmen auch so sammeln können Aber ich hab eh erst 17% insgesamt, also werde ich da nicht so bald Licht ins Dunkel bringen können <___<

Zitat Zitat
Und von dem, was ich gehört habe, kommen die Raufgeschickten eh auch wieder runter. ^^
Ja, stimmt natürlich, aber die Frage ist halt, wie lange man die dann noch zur Verfügung hat, bevor das Spiel aus ist O__O
Lawfer hat Valkyrie jetzt übrigens vom Level her überholt Ich glaube, ich hätte ihm nicht immer was vom Exp.Orb geben sollen^^"
Jedenfalls bin ich jetzt bei Kapitel 5, Period 19/24 und Level 24 (mit Lawfer^^). Ich mag Lucian nicht raufschicken, der ist so toll im Kapf!! ._____. Keine Ahnung ob ich einfach Odins Anweisungen ignorieren soll... gäbe halt schlechtere Items... Mäh <_______<