Ich wusste gar nicht, dass es die auch für PSP gibt O__O
Aber lohnt sich wohl sowieso weniger, wenn man die Teile schon durch hat
XD So schlimm ists ja nicht, war nur zwei- drei Mal
Aber stimmt, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Olman Anfangs gar nicht angenommen hatte^^" Vielleicht mag keiner kandidieren, weils meistens ein, zwei klare Favoriten bei der Nominierung gibt?
Die, die sich diese Trophäe überlegt haben, waren sicher die gleichen Freaks denen die Sphere eingefallen istZitat
Naja, mich freuts jetzt schon nicht, auf BT-Jagd zu gehen...Gott sei Dank bin ich noch fest im normalen Durchgang integriert
![]()
Selbst du hast erst 5000? O___O Das geht ja echt langsamer, als ich dachte :-/Zitat
Wir müssen aufhören darüber zu reden, sonst freuts mich noch weniger weiter zu spielen![]()
Naja schon. Hättest du den Satz nie zu Ende geführt, würde ich mich für immer fragen, was du wohl noch schreiben hättest wollen. Dann hätte ich sicher schlaflose Nächte gehabt...Zitat
![]()
Naja, da bist du ja erst recht noch näher dran. Die 285 schafft du noch, los!Zitat
Du musst mir dann nämlich von dem Mode erzählen^^"
Ich hab jetzt gelesen, dass man bei der Voice Collection 95% insgesamt zusammenkriegen muss, dann werden die Stimmen der Bossgegner freigeschaltet (ich hab keinen einzigen von denen jemals sprechen gehört, aber so stehts bei sämtlichen FAQs). Allerdings soll man die Boss-Stimmen auch so sammeln könnenAber ich hab eh erst 17% insgesamt, also werde ich da nicht so bald Licht ins Dunkel bringen können <___<
Ja, stimmt natürlich, aber die Frage ist halt, wie lange man die dann noch zur Verfügung hat, bevor das Spiel aus ist O__OZitat
Lawfer hat Valkyrie jetzt übrigens vom Level her überholtIch glaube, ich hätte ihm nicht immer was vom Exp.Orb geben sollen^^"
Jedenfalls bin ich jetzt bei Kapitel 5, Period 19/24 und Level 24 (mit Lawfer^^). Ich mag Lucian nicht raufschicken, der ist so toll im Kapf!! ._____. Keine Ahnung ob ich einfach Odins Anweisungen ignorieren soll... gäbe halt schlechtere Items... Mäh <_______<