Naja, Nominierungswerbung dürfte nicht so schlimm sein^^
Aber Zaburaska ignoriert mich immer .___.Ich heb mir meine zweite Stimme noch auf, mal sehen wer alles eine Chance hat in die Endwahl zu kommen und wen ich dann noch unterstütze.
Hat außer Aya eigentlich schon jemand angenommen? O__O
Stimmt, die Bosse waren bis zu diesem Zeitpunkt so schnell zu schlagen, dass da schon einige Trophäen zusammen gekommen sind^^Zitat
Und das heißt, wenn man einmal eine BT hat, wird die gespeichert? Also wenn ich für eine zweite beim selben Boss noch mal vom Speicherpunkt lade, hab ich die Trophy von vorhin trotzdem noch?
XD Das ist aber auch fast geschummelt^^ Obwohl, ich kann mir kaum vorstellen, dass man an einem Kampf aktiv 2 Stunden hocken kann, muss ja echt mühsam sein. Vor allem sind die Gegner ja nicht soo ultraschwer, dass die nicht unter der Zeit zu besiegen wären... Ich glaube ich hab noch nie in einem Spiel zwei Stunden für einen Kampf gebraucht O___OZitat
Und du willst nicht die ganzen 300 haben? Jetzt wo du so nah dran bist...Zitat
![]()
Ähm...ja. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlt was...Zitat
![]()
Naja, es bringt halt noch weniger, immerhin bekommt man keine individuellen Kostüme dafürZitat
Aber alle bekomme ich eh nicht, vor allem von den Charas, die ich in den ersten Kapiteln hochgeschickt habe, fehlt noch einiges, was sich ja nicht mehr holen lässt. Aber wird wahrscheinlich auch gespeichert, und im nächsten Durchgang wird das vervollständigt
![]()
Die Magier sind halt recht schwer, weil es da von jedem Zauber eine Sprachaufnahme gibt, und da muss man erstens alle ergattern und zweitens auch mindestens einmal im Kampf aktivieren :-/

Kontrollzentrum

(Hoffentlich gilt das jetzt nicht als Werbung...<___<') Der ist toll und auch noch praktisch Österreicher! 
Ich heb mir meine zweite Stimme noch auf, mal sehen wer alles eine Chance hat in die Endwahl zu kommen und wen ich dann noch unterstütze.