Ja gut, ich werd's schon merken.Mitmachen kannst ja auf jeden Fall, da sammelst du Sympathien fürs nächste Mal.
Zumindest, wenn du was machst...
Anscheinend...<___<' Das Merkwürdige/Dämliche ist, dass bei all den Ultra-Profis mit allen BTs, etc., es anscheinend keiner wirklich weiß. .____. Aber alle behaupten, sie wüssten's. -___-'Zitat
"No Damage" -> Der Charakter, den man selber steuert, darf keinen Schaden bekommen.Zitat
Sonst wär's ja echt praktisch nur Solo möglich. o_O'
Aber so ist es doch machbar, und auf Galaxy eigentlich überhaupt kein Problem. Musst eigentlich einfach nur mit dem, den du steuerst am Rand stehen, auf den Strahl achten und ihn rechtzeitig aus "Insanity Prelude" raushauen, und warten, bis deine Kollegen ihn fertig machen. ^^
Hehe, das liegt mir erst recht!Zitat
Sagt dir "Final Fantasy IX Extreme" was?
Ahso. ^^ Allerdings bekommt man - ebenfalls afaik - automatisch in jedem Kapitel mehr MP, also alleine daran kann man's nicht messen. <___<'Zitat
Keine Ahnung, wahrscheinlich. ^^ Solltest du dir jedenfalls nächstes Mal anschauen, allerdings kommt das leider afaik nur einmal pro Monat. :-/Zitat
Und die letzten auch gleich, war schon das vorletzte Spiel und nächste Woche spiele ich nicht mit. <___< Da ist dann nämlich die kirchliche Hochzeit von dem, auf dessen merkwürdigem Polterabend ich vor einem Monat war. ^^'Zitat
Ahja, und heute beim Tennismatch haben wir auch deutlich gewonnen (17:4, wobei jedes Einzel 2 und jedes Doppel 3 Punkte bringt), und ich habe sowohl mein Einzel als auch das Doppel 6:0 und 6:1 gewonnen.Allerdings waren die Gegner auch nicht besonders. <___<''
Die sind alle erfunden. ^^ Teilweise kommt's mir so vor, als hätten sie echte Zitate mit dem jeweiligen Wort verändert, aber nichtmal da bin ich mir sicher.Zitat
Wäh, jetzt muss ich mich wieder an meine Physikbeispiele machen, morgen ist wieder Übung.Immerhin schon eine der letzten...^^'