Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Keine Ahnung O__O Ich hatte zwar diese eine "Vision" , aber damit werde ich bis zum 19. wohl eher weniger fertig *geheimnisvoll tu*
Allerdings gibts auch ein paar andere Ideen, mal sehen ob ich aufgestellt werde
Ja gut, ich werd's schon merken. Mitmachen kannst ja auf jeden Fall, da sammelst du Sympathien fürs nächste Mal. Zumindest, wenn du was machst...
Zitat Zitat
Irgendwie muss es da noch einen anderen Faktor geben, der das beeinflusst. Ich hatte noch nie Probleme mit der AI in SO3, auch ohne darauf zu achten, dass ich nicht zu viel Defense gebe.
Anscheinend...<___<' Das Merkwürdige/Dämliche ist, dass bei all den Ultra-Profis mit allen BTs, etc., es anscheinend keiner wirklich weiß. .____. Aber alle behaupten, sie wüssten's. -___-'
Zitat Zitat
Passt eh, so hab ich Antworten gern
Aber Luther mit no-damage würde ich gar nicht erst probieren, glaube ich. Noch dazu auf Universe O__O Eben wegen besagtem Strahl, selbst wenn ich ausweichen könnte, trifft der die AI's ja trotzdem <___<
"No Damage" -> Der Charakter, den man selber steuert, darf keinen Schaden bekommen. Sonst wär's ja echt praktisch nur Solo möglich. o_O'
Aber so ist es doch machbar, und auf Galaxy eigentlich überhaupt kein Problem. Musst eigentlich einfach nur mit dem, den du steuerst am Rand stehen, auf den Strahl achten und ihn rechtzeitig aus "Insanity Prelude" raushauen, und warten, bis deine Kollegen ihn fertig machen. ^^
Zitat Zitat
Aber du bist bei sowas ja talentiert, mir liegts eher, mit niedrigem Level trotzdem voran zu kommen
Hehe, das liegt mir erst recht! Sagt dir "Final Fantasy IX Extreme" was?
Zitat Zitat
Ich weiß, aber ich hab ziemlich viel MP bekommen, mehr denn je, glaube ich; und der Götterrang von Jun war in der Sacred Phase schon ziemlich hoch, obwohl ich ihn erst rauf geschickt hatte.
Ahso. ^^ Allerdings bekommt man - ebenfalls afaik - automatisch in jedem Kapitel mehr MP, also alleine daran kann man's nicht messen. <___<'
Zitat Zitat
Sowas ähnliches wie "Die Schillerstraße" oder was? Klingt wirklich toll, sowas mag ich total^^ Noch dazu wenns österreichisch ist und kein deutscher Abklatsch davon.
Keine Ahnung, wahrscheinlich. ^^ Solltest du dir jedenfalls nächstes Mal anschauen, allerdings kommt das leider afaik nur einmal pro Monat. :-/
Zitat Zitat
Super Und im Fußball hast du auch gerade deine ersten Tore der Saison gemacht *dir hinterher stalke*
Und die letzten auch gleich, war schon das vorletzte Spiel und nächste Woche spiele ich nicht mit. <___< Da ist dann nämlich die kirchliche Hochzeit von dem, auf dessen merkwürdigem Polterabend ich vor einem Monat war. ^^'

Ahja, und heute beim Tennismatch haben wir auch deutlich gewonnen (17:4, wobei jedes Einzel 2 und jedes Doppel 3 Punkte bringt), und ich habe sowohl mein Einzel als auch das Doppel 6:0 und 6:1 gewonnen. Allerdings waren die Gegner auch nicht besonders. <___<''
Zitat Zitat
Was ich übrigens schon längst fragen wollte: Beim Douglas Adams - Buch stehen bei manchen Wörtern Zitate dabei, wo die Wörter eben benutzt wurden. Sind das echte Zitate oder haben die nur Beispielsätze gemacht? O__O
Die sind alle erfunden. ^^ Teilweise kommt's mir so vor, als hätten sie echte Zitate mit dem jeweiligen Wort verändert, aber nichtmal da bin ich mir sicher.

Wäh, jetzt muss ich mich wieder an meine Physikbeispiele machen, morgen ist wieder Übung. Immerhin schon eine der letzten...^^'