Keine Ahnung O__O Ich hatte zwar diese eine "Vision", aber damit werde ich bis zum 19. wohl eher weniger fertig *geheimnisvoll tu*
Allerdings gibts auch ein paar andere Ideen, mal sehen ob ich aufgestellt werde
Mir passiert das dauernd^^ Mich wunderts ja, dass ich bei VP schon relativ weit bin, ohne nennenswerte Pausen. Normalerweise passiert mir das bei jedem Spiel, deshalb brauche ich auch immer ewig bis ich mit einem fertig bin. Das beste Beispiel ist SO3, parallel dazu habe ich allerdings auch noch FF4, FFX-2 und FF12 laufen. Gut, FF12 ist das einzige, das ich noch nie durchgespielt habe, aber auch bei den ersten Durchgängen der anderen gab's solche Phasen.Zitat
Irgendwie muss es da noch einen anderen Faktor geben, der das beeinflusst. Ich hatte noch nie Probleme mit der AI in SO3, auch ohne darauf zu achten, dass ich nicht zu viel Defense gebe.Zitat
Passt eh, so hab ich Antworten gernZitat
![]()
Aber Luther mit no-damage würde ich gar nicht erst probieren, glaube ich. Noch dazu auf Universe O__O Eben wegen besagtem Strahl, selbst wenn ich ausweichen könnte, trifft der die AI's ja trotzdem <___<
Aber du bist bei sowas ja talentiert, mir liegts eher, mit niedrigem Level trotzdem voran zu kommen![]()
Ich weiß, aber ich hab ziemlich viel MP bekommen, mehr denn je, glaube ich; und der Götterrang von Jun war in der Sacred Phase schon ziemlich hoch, obwohl ich ihn erst rauf geschickt hatte.Zitat
Ups, entschuldigung^^" Wenigstens habe ich seine Lebens- bzw. Sterbensgeschichte nicht gespoilert *sich rausred*Zitat
Sowas ähnliches wie "Die Schillerstraße" oder was? Klingt wirklich toll, sowas mag ich total^^ Noch dazu wenns österreichisch ist und kein deutscher Abklatsch davon.Zitat
Meine Schwester hat mir gerade erzählt, dass sie bei einer Aufzeichnung der neuen Folgen dabei war, und ich wusste nicht mal dass es das gibt <___<
SuperZitat
Und im Fußball hast du auch gerade deine ersten Tore der Saison gemacht *dir hinterher stalke*
Meine Tennisform gibts derzeit gar nicht, gestern wollten wir spielen, aber plötzlich kam ein Regenschauer <__< Natürlich war der nur genau in Admont, da wo ich spiele, alle umliegenden Ortschaften blieben selbstverständlich verschont. Naja, vielleicht gehts heute.
Was ich übrigens schon längst fragen wollte: Beim Douglas Adams - Buch stehen bei manchen Wörtern Zitate dabei, wo die Wörter eben benutzt wurden. Sind das echte Zitate oder haben die nur Beispielsätze gemacht? O__O