Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja...<___<' Wer soll das überhaupt sein, kenn' ich die? o_O
Offensichtlich nicht^^ Ich hab das Bild eigentlich nur zufällig gefunden und weiß nicht mal mehr wo <____< Also frag' nicht, ich hab selber keine Ahnung

Zitat Zitat
Ja natürlich, gleich nachdem du "schnell SO3 durchgespielt" hast.
Ähem, nein, davor
Außerdem hab ich heute im Zug genügend Zeit dazu, ich will da ja nicht wieder ein ganzes Kapitel durchspielen.

Ich hab jetzt übrigens im Tower ein wenig gelevelt und bin mit Level 16 in Brahms Castle gegangen. Da gibts ein komisches Zeitlimit O__O Muss ich nochmal machen, weil ich nicht schnell genug da drinnen war.
Jetzt bin ich in dieser komischen Höhle, in der so viel Wasser ist. Ich bin Level 17 oder 18 und es ist wirklich einfach da durch zu kommen^^ Die Cave of Oblivion war auch wieder leicht und den Dungeon in Camille hab ich jetzt auch geschafft. Also, alles erledigt... bis auf das Handbuch-lesen.
Meine Truppe besteht jetzt übrigens aus Valkyrie, Kashell, Lawfer und Yumei. Ich hab schon zwei Leute hochgeschickt, deshalb hab ich die ganze Zeit über mit denen gekämpft; und ich kann mich im nächsten Kapitel wahrscheinlich nur schwer von einem der vier trennen .__.

Zitat Zitat
Stimmt, das könnte auch sein. o_O' Andererseits war "Archer" kaum ein Überbegriff...
Naja, auch wurscht, bisher läuft's eigentlich gut, auch ohne dass ich's weiß. ^^'
Aber "Verhandlungsführer" beinhaltet ja wohl kaum eine Waffenklasse, im Gegensatz zu "Bogenschütze". Wird wohl von Kapitel zu Kapitel verschieden sein Ich hab jedenfalls Jelanda und Jun rauf geschickt.

Zitat Zitat
Und das kommt überall vor, wie gesagt haben bei mir alle drei Angriffe, vor allem Valkyrie mit ihrem ultracoolem Bogen.
Jaha, das hab ich eh mitgekriegt, aber bei den Lanzen ist es fast bei jeder so, zumindest hatte ich erst eine Lanze, die nur einen Angriff zuließ. Bei den anderen Waffen findet man das meiner Meinung nach seltener. Man muss halt die Richtigen erwischen bzw. herstellen und bei einer Lanze kann man sich fast sicher sein, dass die mehrere Angriffe zulässt.
Zumindest wars bei mir im bisherigen Spielverlauf so.

Zitat Zitat
Das einzig tolle war die Theaterwissenschaften-Studentin, die sich freiwillig fürs Quiz gemeldet hat.
O___O
Naja, träumt nicht jede Theaterwissenschafts-Studentin davon, beim Quiz mitzumachen?