Naja, auch nicht so das Wahre der neue Ava, imo. :-/ Wann kommen denn wieder die Loco-Roco-Säcke? ._____.'
Der neue von Christian ist wenigstes schön merkwürdig...
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Rä-tsel? Nie gehört...
Aber gut, auf solche Sachen komm ich halt nicht, ich dachte die Augen sind nur da, um mich zu quälen^^
Ts, die schauen doch schon so verdächtig aus, und wenn dann auch immer gleich daneben eine vermeintlich unzerstörbare Schleimsäule steht...? o_O' Außerdem steht's sogar in der Anleitung (wenn man sie ordentlich durchliest...), dass die Kristalle Licht reflektieren, und auch noch so herrlich unauffällig, als würde ganz bestimmt nicht spätestens in Kapitel 3 was kommen, wo man das braucht.
Zitat Zitat
Natürlich nicht. Außerdem hatte ich ein Referat, da kann ich schlecht nebenbei PSP spielen^^
Och, gäb' schon welche, denen würde ich das zutrauen. ^^'
Zitat Zitat
Ehrlich? Bei mir warens gestern 7 Mit Lawfer und Kashell im Team funktioniert das gut, weil beide mehrmals pro Runde angreifen können.
Mit wem hast du deine 8 Kristalle denn geschafft? Und wen wirst du in diesem Kapitel hochschicken?^^
Valkyrie als Bogenschützin, die hat mit drei Attacken (so einen Bogen kann man ja im 4. Kapitel schon herstellen) insgesamt 9 Treffer, durchbricht auch öfters die Abwehr und ist überhaupt auf Teufel komm' raus gut damit. Hochschicken werde ich wohl Aelia und noch wen, mal sehen, wen ich noch bekomme. ^^' Irgendwer sollte ja auch noch "Negotiator" sein, woher auch immer ich das erkenne.
Jedenfalls gratuliere ich zu den 7, bist ja anscheinend doch nicht so unbeholfen! Aber die mehreren Attacken liegen ja nicht an den Helden sondern an den Waffen, bei mir greifen eigentlich alle drei Kämpfer dreimal pro Runde an. o_O
Zitat Zitat
Du holst dir auch die Version für den Wii? Die ist sicher toll *___*
Da fällt mir ein, dass ich heute sogar davon geträumt habe, jemandem das Spiel erklärt und gezeigt zu haben
Ein Zeichen! Jetzt kommst du hundertprozentig!