Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Natürlich zweiteres, sowas nennt man "Rätsel". Dazu sind nämlich diese komischen Augen an der Decke da, die diese Frierstrahlen aussenden.
Rä-tsel? Nie gehört...
Aber gut, auf solche Sachen komm ich halt nicht, ich dachte die Augen sind nur da, um mich zu quälen^^ Werd ich heute dann noch probieren.
Gestern hab ich übrigens Brahms Castle gefunden. Es war einfach plötzlich da, ohne Spirituelle Konzentration oder so Werde ich heute dann noch aufsuchen.
Inzwischen bin ich übrigens auf Level 15; ich hab den Tower nochmal gemacht, der ging schon viel besser^^"

Zitat Zitat
Aber eh nicht in den Vorlesungen, oder?
Natürlich nicht. Außerdem hatte ich ein Referat, da kann ich schlecht nebenbei PSP spielen^^

Zitat Zitat
Und jetzt habe ich's gerade geschafft, mit einer einzigen Kombo 8 dieser "EXP +5%"-Kristalle rauszuprügeln! *jetzt wirklich angibt*
Ehrlich? Bei mir warens gestern 7 Mit Lawfer und Kashell im Team funktioniert das gut, weil beide mehrmals pro Runde angreifen können.
Mit wem hast du deine 8 Kristalle denn geschafft? Und wen wirst du in diesem Kapitel hochschicken?^^

Zitat Zitat
Kann nicht sein.
Bei Jelanda wars jedenfalls so, aber vielleicht hat sie einfach immer zu wenig Kügelchen abbekommen Bei Yumei hats gestern jedenfalls doch ganz gut funktioniert^^"

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Pfff... fade Ausreden, aber ich habe einen Beweis dass du unbedingt kommen musst.
22.6.2007, und ich hols mir :P
Und vergiss nicht wer den allmächtigen DS hat!
Du holst dir auch die Version für den Wii? Die ist sicher toll *___*
Da fällt mir ein, dass ich heute sogar davon geträumt habe, jemandem das Spiel erklärt und gezeigt zu haben