Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber jeden nur einmal, oder wie? Dann ist's schon verständlicher, ich habe immer mit Leveln meine übriggebliebenen Periods verbraten. ^^' Trotzdem erscheint mir Level 12 arg niedrig. .____.' Aber klar, du hattest ja im 3. Kapitel auch nur zwei Dungeons...<___<'
So viele übrige Periods hab ich dann auch wieder nicht. Aber egal, was ich noch fragen wollte: Der seltsame riesige Drache ist im Dungeon in Camille aber nicht der Bossgegner, oder? Irgendwie verbauen mir so Schleimsäulen, die man nicht zerschlagen oder einfrieren oder sonstiges kann, den weiteren Weg o_O
War das bei dir auch so oder hab ich einfach nur wieder irgendwas verpasst?

Zitat Zitat
Weil's dann leichter ist, und du gerade bei dem Spiel ja auch nicht beliebig lange leveln kannst? o_O
Ich dachte halt, ich wäre eh gut genug Wie gesagt, wie soll man merken, dass man unterlevelt ist, wenn man gut voran kommt? Und immer und überall so viele Level wie möglich zu ergattern ist auch fad. Aber mal schauen, jetzt fahr ich eh gleich zur Uni und spiel weiter^^

Zitat Zitat
Ich wollte damit doch bloß sagen, dass es bei mir auf die Weise hervorragend klappt. <___<' Ist als Empfehlung zu verstehen, damit kann man wohl kaum angeben. o_O
Warum nicht? Ich habs dir schon oft gesagt, man kann mit so gut wie allem angeben. Zumindest gibt's Leute, die das tun. Hast du schon mal von jemandem gehört, der damit angibt, Antidepressiva zu nehmen? Nein? Ich schon Klar ist die Frage, ob andere einen für voll nehmen, wenn man mit sowas angibt, aber möglich ist es^^

Zitat Zitat
Erstens: wenn du ein Kügelchen rausprügelst, muss das auch zu Jelanda fliegen
Das ist mir schon klar, aber ich habe, wie gesagt, keine Veränderungen festgestellt. Bei mir ist sie vielleicht jede vierte Runde dran, und das scheint auch immer so zu sein^^"

Zitat Zitat
Zweitens: Unterschätze "Wait Reaction" nicht!
Ich find den Vogel ja auch besser als gar nichts... vielleicht sollte ich die Fähigkeit mal ein wenig mehr hochstufen, gibts dann ein bisschen mehr Schaden?

Zitat Zitat
Dass du kommen kannst ist fix, du musst nur noch wollen!
Ts, genau umgekehrt. Wollen tu ich ja, aber ich kann nicht zu meinen Freunden sagen: "Hey, sagt die Feier am Samstag ab, ich bleibe in Wien weil ich lieber bei anderen Leuten sein will..."
Ich freu' mich ja eh sehr auf die Geburtstagsfeier, aber ich verpasse halt nur ungern einen Stammtisch, vor allem wenn Susi diesmal sogar länger bleiben wird O__O Deshalb muss ich fragen, ob am Sonntag eh jeder Zeit hat, sich zu besaufen (das wird wohl ein sehr feucht-fröhliches Wochenende...). Ich will halt auf keines von beiden verzichten^^