Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, ich habe immer alle Dungeons gemacht, die bei mir erschienen sind, und ich bekämpfe meistens auch alle Gegner dort
Bis zum Tower bin ich damit auch echt sehr gut zurecht gekommen, hatte nirgends Probleme oder so...^^"
Aber jeden nur einmal, oder wie? Dann ist's schon verständlicher, ich habe immer mit Leveln meine übriggebliebenen Periods verbraten. ^^' Trotzdem erscheint mir Level 12 arg niedrig. .____.' Aber klar, du hattest ja im 3. Kapitel auch nur zwei Dungeons...<___<'
Zitat Zitat
Das meinte ich ja, ich will ein wenig trainieren. Wie gesagt, bis zum Tower hatte ich keine Probleme, und jetzt wo's knapp geworden ist, levele ich erst. Warum sollte ichs auch vorher machen, wenn ich gar nicht merke, dass ich unterlevelt bin
Weil's dann leichter ist, und du gerade bei dem Spiel ja auch nicht beliebig lange leveln kannst? o_O
Zitat Zitat
Und, meine Güte, sicher benutze ich "Divine Item", sonst wäre ich ja nie so weit gekommen. Aber bisher habe ich irgendwie verschlafen, dass ich da auch Rüstungen machen kann O_O
Zitat Zitat
Die Anleitung lesen...
§2pfeif
Und ich habe noch praktisch überhaupt keine normalen Items hergestellt (erst jetzt gerade, weil mir die Union Plumes ausgegangen sind), also wär's durchaus möglich gewesen, dass du das komplett übersehen hast.
Zitat Zitat
Die Karte hab ich beim Tower dann eh benutzt. Da musste ich aber auch einige Zeit überlegen, wie ich da hin komme, wo ich will. Naja, egal. Von deiner Ariadne-Technik halte ich einfach nicht so viel, weil ich gerne herumlaufe wie ich möchte. Klingt dämlich, ist aber so.
Dann darfst du dich aber nicht mehr beschweren, wenn du dich verläufst!
Zitat Zitat
Meine Güte, du Narzist
Ich wollte damit doch bloß sagen, dass es bei mir auf die Weise hervorragend klappt. <___<' Ist als Empfehlung zu verstehen, damit kann man wohl kaum angeben. o_O
Zitat Zitat
Lawfer prügelt die Kügelchen aber auch sehr oft heraus, und trotzdem hat Jelanda gleich lang warten müssen. Zwischendurch hat sie zwar den komischen Vogel angreifen lassen, aber der macht ja kaum schaden, und Items kann man trotzdem nicht benutzen.
Erstens: wenn du ein Kügelchen rausprügelst, muss das auch zu Jelanda fliegen, damit sich ihre CT reduzieren, wenn irgendein anderer davor z.B. so eine "Purify Weird Soul"-Attacke gemacht hat, bekommt der sie vielleicht, und Jelanda muss erst warten. Wenn du allerdings genügend Kügelchen pro Kombo schaffst, ist das auch nicht so tragisch.

Zweitens: Unterschätze "Wait Reaction" nicht! Der Vogel macht zwar echt wenig Schaden, aber:

- Der Schaden ist anscheinend abwehrunabhängig, wodurch er bei stark gepanzerten oft viel stärker ist, als die Attacken der normalen Kämpfer (die dann 0-1 HP Schaden machen).
- Der Gegner blockt fast nie und weicht fast nie aus (bei mir glaube ich noch nie, will aber natürlich keine absoluten Aussagen machen, die sich dann hinterher als falsch entpuppen ^^), wodurch er super zum Komboeinleiten benutzt werden kann, speziell bei Gegnern, die oft ausweichen/blocken - und bei der Kombo kann man dann ja gleich violette Kügelchen rausprügeln. ^^
- Er ist ein Fernangriff und kann damit auch die hinteren Gegner treffen (auch manchmal praktisch, wenn z.B. ein Gegner hinten nach Jelandas letztem Zauber schon am Röcheln ist).

Also ich find's schon recht praktisch. ^^ Außerdem gibt's ohnehin nicht wirklich was anderes, auf das ich die CP hauen könnte, und bei mehr als 999 verschwinden die ja einfach. :-/
Zitat Zitat
Das hab ich gemeint...
Ahso, das. ^^' Da habe ich dann ja die erste ohnehin schon verpasst, da ist's auch schon wurscht. Außerdem scheint's so, als könnte man die beiden letzteren ohnehin nicht in einem Durchgang bekommen.
Zitat Zitat
Falls ich kommen kann...
Dass du kommen kannst ist fix, du musst nur noch wollen!