mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Aber egal, viiiiel wichtiger ist ja, daß das Nova-Rock immer näher rückt \o/
    Bin schon voller Vorfreude. Drei Tage lang gute Musik, Party und Spass
    Hoffentlich schüttets dort nicht 3 Tage lang wie aus Kübeln....
    Tja, Novarock... Und die einzige Band, die mich echt interessiert hat, My Chemical romance, haben abgesagt. Naja, das Ticket ist gekauft und es gibt kein Zurück mehr, Billy Talent soll ja nicht schlecht sein...

...aber wenn du jemanden siehst, der sich fadisiert und sich deshalb in irgendeiner Ecke hemmungslos betrinkt, dann bin das ich.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bei VP hab ich am Anfang eben sehr viel Panik gehabt, dass sich das mit den Perioden nicht ausgeht, dabei verliert man eh keine, wenn man einfach so in eine Stadt geht, oder?
    Doch, jeweils eine.
    Lies die Anleitung!

Aber vielen Dank für den Tipp mit Camille, dank dir hatte ich im dritten Kapitel jetzt noch einen vierten Dungeon, und auch noch mit nur einer Periode. Bin jetzt schon Level 20/21 und in der Mitte vom 4. Kapitel. Den Turm fand ich aber viel einfacher als du, die Endfuzzis haben's bei mir nichtmal geschafft, einen einzelnen Char auf 0 HP zu bringen (auch ohne Guts/Revive). Die Cave of Oblivion, die bei mir davor kam, war da schon deutlich schwerer, praktisch alle Gegner haben nur von Magie Schaden (über 1 HP) genommen, und das, wo ich gerade ohne Yumei gespielt habe. <____<'' Habe jetzt noch Aelia ins Team genommen, die ist echt gut. ^^ Und Valkyrie hat einen Bogen bekommen, was sie irgendwie noch deutlich besser macht.
    Und Jelanda kann jetzt so einen "Sacred irgendwas"-Spruch - Holy-Element, daher super Schaden gegen Untote!
    Zitat Zitat
    Naja, ich werds so oder so nochmal durchspielen, beim zweiten Mal weiß ichs dann besser. Aber beim A-Ending sieht man ja erst recht nicht wieder alles, oder? Egal, muss ichs halt drei Mal durchspielen
    Ich denke eigentlich, beim A-Ende dürfte man schon alles sehen, aber kann's natürlich nicht wissen. ^^' Also bei mir haben bisher alle gerenderten Sequenzen den Seal-Value reduziert, und genau das ist ja das Ziel fürs A-Ende.
    Zitat Zitat
    Ich muss von Jelanda eh noch einige Stimmaufnahmen sammeln. Bei jedem Chara (vor alle Lawfer ) hab ich schon ziemlich viele, aber Jelanda ist erst bei 6% oder so <____<
    Du sammelst die Stimmaufnahmen? O____O
    Freak!
    Zitat Zitat
    Haha, ich spiele auf Medium :3 Ich glaube, das ist das erste Mal bei einem Spiel, wo ich beim ersten Durchgang nicht Easy genommen habe
    Lawfer ist bei mir der einzige, der immer durch die Combo Guard kommt und meistens die Spezialattacken auslöst, weil er bis zu 7 Mal treffen kann. Da besiegt er auch ganze Gegner schon mal alleine <3 Das einzig Blöde ist, dass er eine dämliche Stimme hat...
    Wow, also doch, Gratulation! ^^ Aber so schwer ist's ja ohnehin nicht, und angeblich soll auch "Hard" nicht wirklich schwerer sein, bloß anders. ^^'
    Aber dann müssen's anscheinend echt die zuvor gemachten Aufgaben oder Zufall sein, andere Erklärungen gibt's dann keine mehr.
    Zitat Zitat
    Ts, jetzt tust du so als ob ich nur selbst daran Schuld wäre
    Aber bitte, vielleicht kann ich es irgendwie hinbiegen, dass erst Sonntag gefeiert wird, mein Vater erst Sonntag nach Wien kommt und ich doch gehen kann. Mal schauen. Sicher kann ich es erst kurz vorher sagen, aber ich werd sehen was sich machen lässt.
    ...Ich muss echt aufhören, mich immer zu allem überreden zu lassen <___<
    Ach was, nicht solange du dich nur zu tollen Sachen überreden lässt. Bzw. sogar zu Sachen, die du eh selber willst.
    Und stell' dir dochmal vor, wie nett wir dann alle sein werden, wir werden dich mit Pear Cider nur so überschütten! (Im übertragenen Sinn gemeint - wir bezahlen's bloß, dich damit überschütten kannst du aber bekanntlich ja eh selber. )
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Tja, Novarock... Und die einzige Band, die mich echt interessiert hat, My Chemical romance, haben abgesagt. Naja, das Ticket ist gekauft und es gibt kein Zurück mehr, Billy Talent soll ja nicht schlecht sein...
    "My Chemical Romance", sonst keine? o_O' Da laufen doch jede Menge toller Bands rum, also wirklich....<____<' Alleine die, die mit "M" anfangen sind schon genug! Oder "P"...
    Zitat Zitat
    ...aber wenn du jemanden siehst, der sich fadisiert und sich deshalb in irgendeiner Ecke hemmungslos betrinkt, dann bin das ich.
    Oder einer von tausenden anderen, die sich aus diesem oder anderen Gründen hemmungslos betrinken. Also gerade auf einem Festival halte ich "Ich bin der, der sich hemmungslos betrinkt" nicht wirklich für ein gutes Erkennungmerkmal. ^^'

Ich wär heuer auch gerne aufs NovaRock gefahren.. (schon weil eine gute Freundin von mir heuer auch hinfährt. :/)
    aber 1.) beginnt es am 15. .. und da ist Matura-Feier.. ergo Mama hat's mir verboten.. xD
    und 2.) das Line-up von Rock im Park war doch geiler.. also bin ich zu Rock im Park statt auf NovaRock. XD

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Novarock war bei mir auch mal im Gespräch, aber ich hatte die Wahl zwischen dem und Wakken, also fahre ich nach Wakken

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Doch, jeweils eine.
    Lies die Anleitung!
    Steht das echt da drinnen? O_O Muss ich übersehen haben, ich habe die Anleitung gelesen. Obwohl...den Anfang hab ich ausgelassen, fällt mir gerade ein...^^"

Zitat Zitat
    Bin jetzt schon Level 20/21 und in der Mitte vom 4. Kapitel. Den Turm fand ich aber viel einfacher als du, die Endfuzzis haben's bei mir nichtmal geschafft, einen einzelnen Char auf 0 HP zu bringen (auch ohne Guts/Revive).
    Ist ja kein Wunder, wenn du ein so hohes Level hast. Ich war mit Level 12 im Turm^^ Heute im Zug hab ichs dann mit der richtigen Taktik eh geschafft, Valkyrie war am Ende zwar als einziges übrig, aber egal
    Jetzt hab ich mir eh erst mal vorgenommen, alles abzugrasen, da ich Jelanda schon hoch geschickt habe und deshalb genügend Zeit habe, ein paar Orte nebenbei zu besuchen.
    Das einzige was mich echt stört, sind die Rüstungsgegenstände. Irgendwie habe ich da eindeutig zu wenig. Jun hatte zum Beispiel überhaupt keine Ausrüstung bei sich, und das lässt sich momentan auch nicht ändern, da ich einfach keine Helme etc. finde .___.

Die Cave of Oblivion war bei mir bisher komischerweise immer recht leicht. Aber gibts da eigentlich einen Bossgegner? Ich hab noch nie einen gefunden. Ich verlaufe mich auch hier immer <___< Es ist total dämlich, dass man in vielen Dungeons den ganzen Weg zurück muss, um wieder zur Weltkarte zu kommen. Ich hänge da immer noch ewig herum Dafür finde ich aber garantiert immer alle Schätze^^"

Zitat Zitat
    Habe jetzt noch Aelia ins Team genommen, die ist echt gut. ^^ Und Valkyrie hat einen Bogen bekommen, was sie irgendwie noch deutlich besser macht.
    Und Jelanda kann jetzt so einen "Sacred irgendwas"-Spruch - Holy-Element, daher super Schaden gegen Untote!
    Pf, Aelia ist nur ein billiger Abklatsch von Lawfer. Klar ist sie toll, sind ja beide Lanzen-Typen (ähm...oder wie auch immer das heißt^^"). Lawfer wäre genau so gut gewesen, aber den hast du ja weggeschickt
    Aber ich mag Aelia eigentlich auch, nur brauche ich sie eben nicht wirklich^^"
    Ich mag aber die Magier im Allgemeinen nicht so für den Kampf. Haben zwar ein paar tolle Sprüche, aber man muss ja dauernd warten, bis sie wieder dran sind und kann sie da nicht mal Items verwenden lassen. Das geht mir immer ein wenig auf die Nerven...

Zitat Zitat
    Also bei mir haben bisher alle gerenderten Sequenzen den Seal-Value reduziert, und genau das ist ja das Ziel fürs A-Ende.
    Da hast du auch wieder recht. Aber irgendwo hab ich gelesen, dass es zwei Sequenzen gibt, die man nicht sieht, wenn man das A-Ende machen will. Keine Ahnung wie das funktioniert

Zitat Zitat
    Du sammelst die Stimmaufnahmen? O____O
    Aber ja^^ Ist sehr spannend, das separat anzuhören, vor allem die einzelnen, verschiedenen Schreie, wenn jemand gekillt wird - sehr authentisch

Zitat Zitat
    Ach was, nicht solange du dich nur zu tollen Sachen überreden lässt. Bzw. sogar zu Sachen, die du eh selber willst.
    Und stell' dir dochmal vor, wie nett wir dann alle sein werden, wir werden dich mit Pear Cider nur so überschütten! (Im übertragenen Sinn gemeint - wir bezahlen's bloß, dich damit überschütten kannst du aber bekanntlich ja eh selber. )
    Das hättest du gleich sagen sollen, für Pear Cider würde ich meine Großmutter verkaufen... Nein, natürlich nicht.
    Aber wie gesagt, sicher kann ichs noch nicht sagen, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Ich bin gerade draufgekommen, dass ich hier mehr PS1 Spiele hab, als was ich zocken kann.

Das wars auch schon, bis dann.
    Geändert von Wolfsrudel (06.06.2007 um 08:02 Uhr)

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade draufgekommen, dass ich hier mehr PS1 Spiele hab, als was ich zocken kann.

Das wars auch schon, bis dann.
    Wie wärs wenn du mir einfach FF7 und FF8 zurückgibst.

Steht das echt da drinnen? O_O Muss ich übersehen haben, ich habe die Anleitung gelesen. Obwohl...den Anfang hab ich ausgelassen, fällt mir gerade ein...^^"

Gerade bei dem Spiel ist die Anleitung ziemlich wichtig, und erst recht die zu den Periods. <____<'
    Zitat Zitat
    Ist ja kein Wunder, wenn du ein so hohes Level hast. Ich war mit Level 12 im Turm^^ Heute im Zug hab ichs dann mit der richtigen Taktik eh geschafft, Valkyrie war am Ende zwar als einziges übrig, aber egal
    Also ich habe irgendwie das Gefühl, du machst mal wieder irgendwas gründlich falsch. Klar kann's sein, dass ich etwas überlevelt bin, aber Level 12 ist andererseits praktisch hundertprozentig zu niedrig für Anfang des 4. Kapitels - vor allem, da Valkyrie ja immer dabei sein muss! o_O'
    Und egal würde ich's auch nicht nennen, gerade bei dem Level kannst du die Erfahrung ja wohl ziemlich gut brauchen. o_O'' Hast du eigentlich brav viel auf "Guts" gegeben? Das hilft echt, auf Max. stehen die in geschätzten 60-70% der Fälle wieder auf.
    Zitat Zitat
    Jetzt hab ich mir eh erst mal vorgenommen, alles abzugrasen, da ich Jelanda schon hoch geschickt habe und deshalb genügend Zeit habe, ein paar Orte nebenbei zu besuchen.
    Das einzige was mich echt stört, sind die Rüstungsgegenstände. Irgendwie habe ich da eindeutig zu wenig. Jun hatte zum Beispiel überhaupt keine Ausrüstung bei sich, und das lässt sich momentan auch nicht ändern, da ich einfach keine Helme etc. finde .___.
    Mach lieber ein paar Dungeons, anscheinend brauchst du schon ziemlich dringend ein paar Levels. o_O'
    Und zu wenige Rüstungen? "Divine Item"? o_O' Wenn du das nicht benutzt hättest du wahrscheinlich auch mit Level 20 schlechte Karten - es sei denn, du willst gleich als Erstes einen Extremdurchgang hinlegen.
    Zitat Zitat
    Die Cave of Oblivion war bei mir bisher komischerweise immer recht leicht. Aber gibts da eigentlich einen Bossgegner? Ich hab noch nie einen gefunden. Ich verlaufe mich auch hier immer <___< Es ist total dämlich, dass man in vielen Dungeons den ganzen Weg zurück muss, um wieder zur Weltkarte zu kommen. Ich hänge da immer noch ewig herum Dafür finde ich aber garantiert immer alle Schätze^^"
    Aussehen, Schätze und Gegner in der Cave of Oblivion sind ja afaik auch immer zufallsgesteuert, kann also durchaus sein, dass ich einen deutlich schwereren im 4. Kapitel bekommen habe als du. Bossgegner gibt's dort demnach auch nicht, das ist einfach eine Art Trainingsgebiet, das man halt leider nur einmal pro Kapitel benutzen kann, und das auch dann teilweise nicht so der Renner ist - Zufall halt.
    Und wenn du dich verlaufst, warum benutzt du nicht einfach die Karte, die ist doch eh recht hilfreich. o_O' So kann man auch recht gut prüfen, ob man schon alle Räume abgeklappert hat, findet daher auch immer alle Schätze.
    Wobei ich sie nichtmal wirklich verwende, ich halte mich einfach wie auch bei SO3 an die Ariadne-Taktik, zu der ich dir ja schon oft genug geraten habe, was auch hier wunderbar klappt. Nur in dem Turm hatte ich leichte Probleme damit und musste doch die Karte nehmen, weil's dort ja diese merkwürdigen Treppen gab, die nach hinten führten, dann einen Knick gemacht haben und wieder von hinten rausgekommen sind, die haben mir das ganze System zusammengehaut. x__X
    Zitat Zitat
    Pf, Aelia ist nur ein billiger Abklatsch von Lawfer. Klar ist sie toll, sind ja beide Lanzen-Typen (ähm...oder wie auch immer das heißt^^"). Lawfer wäre genau so gut gewesen, aber den hast du ja weggeschickt
    Ich werde ziemlich sicher auch Aelia wieder wegschicken, so mach' ich's eigentlich mit allen außer Jelanda und Arngrim - erst schön trainieren, dann raufschicken. ^^ Sonst wird's ja eh fad, wenn man immer die Gleichen hat.
    Aber dass Lawfer besser als Aelia ist wird wohl stimmen.
    Zitat Zitat
    Aber ich mag Aelia eigentlich auch, nur brauche ich sie eben nicht wirklich^^"
    Ich mag aber die Magier im Allgemeinen nicht so für den Kampf. Haben zwar ein paar tolle Sprüche, aber man muss ja dauernd warten, bis sie wieder dran sind und kann sie da nicht mal Items verwenden lassen. Das geht mir immer ein wenig auf die Nerven...
    Und mal wieder das Handbuch nicht gut genug gelesen! Mit diesen kleinen violetten Kügelchen, die aus dem Gegner rauszuprügeln ich schon ziemlich gut draufhabe, kann man auch ohne Probleme jede Runde zaubern. ^^
    Also langsam glaube ich, du musst schon alleine deshalb zum Stammtisch kommen, um einen ordentlichen VP-Spielmechanik-Crashkurs zu bekommen.
    Zitat Zitat
    Da hast du auch wieder recht. Aber irgendwo hab ich gelesen, dass es zwei Sequenzen gibt, die man nicht sieht, wenn man das A-Ende machen will. Keine Ahnung wie das funktioniert
    Kann sein, ich weiß es ja wie gesagt auch nicht. <___<' Aber zumindest verpasst man sicher die beiden anderen Endsequenzen damit, vielleicht sind ja die gemeint?
    Zitat Zitat
    Aber ja^^ Ist sehr spannend, das separat anzuhören, vor allem die einzelnen, verschiedenen Schreie, wenn jemand gekillt wird - sehr authentisch
    Sadistin.
    Freak.
    Zitat Zitat
    Aber wie gesagt, sicher kann ichs noch nicht sagen, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
    Ja, das hat auch schon ein sehr kluger Mann gesagt...o/
    Ich hoffe jedenfalls wirklich, dass du auch kommen kannst. ^^

Btw habe ich auch Blade gefragt, ob er jetzt mal vorbeischauen und unsere illustre Runde erweitern will, aber er weiß noch nicht genau, ob er kann.

Also ich habe irgendwie das Gefühl, du machst mal wieder irgendwas gründlich falsch. Klar kann's sein, dass ich etwas überlevelt bin, aber Level 12 ist andererseits praktisch hundertprozentig zu niedrig für Anfang des 4. Kapitels - vor allem, da Valkyrie ja immer dabei sein muss! o_O'
    Keine Ahnung, ich habe immer alle Dungeons gemacht, die bei mir erschienen sind, und ich bekämpfe meistens auch alle Gegner dort
    Bis zum Tower bin ich damit auch echt sehr gut zurecht gekommen, hatte nirgends Probleme oder so...^^"

Zitat Zitat
    Hast du eigentlich brav viel auf "Guts" gegeben? Das hilft echt, auf Max. stehen die in geschätzten 60-70% der Fälle wieder auf.
    Aber klar! Valkyrie hat den Boss im Tower nur besiegt, weil dreimal hintereinander "Guts" eingesetzt wurde^^ War natürlich verdammtes Glück, aber ich war froh, das endlich hinter mit zu haben.

Zitat Zitat
    Mach lieber ein paar Dungeons, anscheinend brauchst du schon ziemlich dringend ein paar Levels. o_O'
    Und zu wenige Rüstungen? "Divine Item"? o_O' Wenn du das nicht benutzt hättest du wahrscheinlich auch mit Level 20 schlechte Karten - es sei denn, du willst gleich als Erstes einen Extremdurchgang hinlegen.
    Das meinte ich ja, ich will ein wenig trainieren. Wie gesagt, bis zum Tower hatte ich keine Probleme, und jetzt wo's knapp geworden ist, levele ich erst. Warum sollte ichs auch vorher machen, wenn ich gar nicht merke, dass ich unterlevelt bin
    Und, meine Güte, sicher benutze ich "Divine Item", sonst wäre ich ja nie so weit gekommen. Aber bisher habe ich irgendwie verschlafen, dass ich da auch Rüstungen machen kann O_O
    Ich will NICHTS hören von wegen "Die Anleitung lesen..." bla bla.

Zitat Zitat
    Und wenn du dich verlaufst, warum benutzt du nicht einfach die Karte, die ist doch eh recht hilfreich. o_O' So kann man auch recht gut prüfen, ob man schon alle Räume abgeklappert hat, findet daher auch immer alle Schätze.
    Die Karte hab ich beim Tower dann eh benutzt. Da musste ich aber auch einige Zeit überlegen, wie ich da hin komme, wo ich will. Naja, egal. Von deiner Ariadne-Technik halte ich einfach nicht so viel, weil ich gerne herumlaufe wie ich möchte. Klingt dämlich, ist aber so.

Zitat Zitat
    Und mal wieder das Handbuch nicht gut genug gelesen! Mit diesen kleinen violetten Kügelchen, die aus dem Gegner rauszuprügeln ich schon ziemlich gut draufhabe, kann man auch ohne Probleme jede Runde zaubern. ^^
    Meine Güte, du Narzist
    Aber steht das echt auch im Handbuch? Verdammt, bei den meisten Spielen ist das Handbuch eine kleine Erklärung zum Spiel mit ein paar Tipps. Aber hier steht ja jedes Detail drinnen O__O Hätte mir das vorher mal einer gesagt
    Lawfer prügelt die Kügelchen aber auch sehr oft heraus, und trotzdem hat Jelanda gleich lang warten müssen. Zwischendurch hat sie zwar den komischen Vogel angreifen lassen, aber der macht ja kaum schaden, und Items kann man trotzdem nicht benutzen.

Zitat Zitat
    Also langsam glaube ich, du musst schon alleine deshalb zum Stammtisch kommen, um einen ordentlichen VP-Spielmechanik-Crashkurs zu bekommen.
    Aber nein. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Spielweise, außer vielleicht dass ich ein paar Sequenzen verpasst habe <___< Bis zum Stammtisch bin ich wahrscheinlich sowieso durch, dann sehen wir ja, ob ichs geschafft habe oder nicht

Zitat Zitat
    Kann sein, ich weiß es ja wie gesagt auch nicht. <___<' Aber zumindest verpasst man sicher die beiden anderen Endsequenzen damit, vielleicht sind ja die gemeint?
    Nein. Soo dämlich bin ich auch wieder nicht.

Zitat Zitat von gamefaqs
    There are some special scenes you can see during the Sacred Phase if you
    transfer two certain characters at the same time. They are:

Lawfer and Kashell (Chapter 3)
    Badrach and Jelanda (Chapter 7)
    Suo and Shiho (Chapter 7)

Note that if you go for the A ending you won't be able to see the
    Suo/Shiho scene and the Badrach/Jelanda one also.
    Das hab ich gemeint...

Zitat Zitat
    Btw habe ich auch Blade gefragt, ob er jetzt mal vorbeischauen und unsere illustre Runde erweitern will, aber er weiß noch nicht genau, ob er kann.
    Dann wären wir ja mal wieder ein paar mehr Falls ich kommen kann...
    Aber selbst Leute, die schon genau gewusst haben, dass sie kommen, sind dann nicht aufgetaucht, also....

Keine Ahnung, ich habe immer alle Dungeons gemacht, die bei mir erschienen sind, und ich bekämpfe meistens auch alle Gegner dort
    Bis zum Tower bin ich damit auch echt sehr gut zurecht gekommen, hatte nirgends Probleme oder so...^^"
    Aber jeden nur einmal, oder wie? Dann ist's schon verständlicher, ich habe immer mit Leveln meine übriggebliebenen Periods verbraten. ^^' Trotzdem erscheint mir Level 12 arg niedrig. .____.' Aber klar, du hattest ja im 3. Kapitel auch nur zwei Dungeons...<___<'
    Zitat Zitat
    Das meinte ich ja, ich will ein wenig trainieren. Wie gesagt, bis zum Tower hatte ich keine Probleme, und jetzt wo's knapp geworden ist, levele ich erst. Warum sollte ichs auch vorher machen, wenn ich gar nicht merke, dass ich unterlevelt bin
    Weil's dann leichter ist, und du gerade bei dem Spiel ja auch nicht beliebig lange leveln kannst? o_O
    Zitat Zitat
    Und, meine Güte, sicher benutze ich "Divine Item", sonst wäre ich ja nie so weit gekommen. Aber bisher habe ich irgendwie verschlafen, dass ich da auch Rüstungen machen kann O_O
    Zitat Zitat
    Die Anleitung lesen...
    §2pfeif
    Und ich habe noch praktisch überhaupt keine normalen Items hergestellt (erst jetzt gerade, weil mir die Union Plumes ausgegangen sind), also wär's durchaus möglich gewesen, dass du das komplett übersehen hast.
    Zitat Zitat
    Die Karte hab ich beim Tower dann eh benutzt. Da musste ich aber auch einige Zeit überlegen, wie ich da hin komme, wo ich will. Naja, egal. Von deiner Ariadne-Technik halte ich einfach nicht so viel, weil ich gerne herumlaufe wie ich möchte. Klingt dämlich, ist aber so.
    Dann darfst du dich aber nicht mehr beschweren, wenn du dich verläufst!
    Zitat Zitat
    Meine Güte, du Narzist
    Ich wollte damit doch bloß sagen, dass es bei mir auf die Weise hervorragend klappt. <___<' Ist als Empfehlung zu verstehen, damit kann man wohl kaum angeben. o_O
    Zitat Zitat
    Lawfer prügelt die Kügelchen aber auch sehr oft heraus, und trotzdem hat Jelanda gleich lang warten müssen. Zwischendurch hat sie zwar den komischen Vogel angreifen lassen, aber der macht ja kaum schaden, und Items kann man trotzdem nicht benutzen.
    Erstens: wenn du ein Kügelchen rausprügelst, muss das auch zu Jelanda fliegen, damit sich ihre CT reduzieren, wenn irgendein anderer davor z.B. so eine "Purify Weird Soul"-Attacke gemacht hat, bekommt der sie vielleicht, und Jelanda muss erst warten. Wenn du allerdings genügend Kügelchen pro Kombo schaffst, ist das auch nicht so tragisch.

Zweitens: Unterschätze "Wait Reaction" nicht! Der Vogel macht zwar echt wenig Schaden, aber:

- Der Schaden ist anscheinend abwehrunabhängig, wodurch er bei stark gepanzerten oft viel stärker ist, als die Attacken der normalen Kämpfer (die dann 0-1 HP Schaden machen).
    - Der Gegner blockt fast nie und weicht fast nie aus (bei mir glaube ich noch nie, will aber natürlich keine absoluten Aussagen machen, die sich dann hinterher als falsch entpuppen ^^), wodurch er super zum Komboeinleiten benutzt werden kann, speziell bei Gegnern, die oft ausweichen/blocken - und bei der Kombo kann man dann ja gleich violette Kügelchen rausprügeln. ^^
    - Er ist ein Fernangriff und kann damit auch die hinteren Gegner treffen (auch manchmal praktisch, wenn z.B. ein Gegner hinten nach Jelandas letztem Zauber schon am Röcheln ist).

Also ich find's schon recht praktisch. ^^ Außerdem gibt's ohnehin nicht wirklich was anderes, auf das ich die CP hauen könnte, und bei mehr als 999 verschwinden die ja einfach. :-/
    Zitat Zitat
    Das hab ich gemeint...
    Ahso, das. ^^' Da habe ich dann ja die erste ohnehin schon verpasst, da ist's auch schon wurscht. Außerdem scheint's so, als könnte man die beiden letzteren ohnehin nicht in einem Durchgang bekommen.
    Zitat Zitat
    Falls ich kommen kann...
    Dass du kommen kannst ist fix, du musst nur noch wollen!

Aber jeden nur einmal, oder wie? Dann ist's schon verständlicher, ich habe immer mit Leveln meine übriggebliebenen Periods verbraten. ^^' Trotzdem erscheint mir Level 12 arg niedrig. .____.' Aber klar, du hattest ja im 3. Kapitel auch nur zwei Dungeons...<___<'
    So viele übrige Periods hab ich dann auch wieder nicht. Aber egal, was ich noch fragen wollte: Der seltsame riesige Drache ist im Dungeon in Camille aber nicht der Bossgegner, oder? Irgendwie verbauen mir so Schleimsäulen, die man nicht zerschlagen oder einfrieren oder sonstiges kann, den weiteren Weg o_O
    War das bei dir auch so oder hab ich einfach nur wieder irgendwas verpasst?

Zitat Zitat
    Weil's dann leichter ist, und du gerade bei dem Spiel ja auch nicht beliebig lange leveln kannst? o_O
    Ich dachte halt, ich wäre eh gut genug Wie gesagt, wie soll man merken, dass man unterlevelt ist, wenn man gut voran kommt? Und immer und überall so viele Level wie möglich zu ergattern ist auch fad. Aber mal schauen, jetzt fahr ich eh gleich zur Uni und spiel weiter^^

Zitat Zitat
    Ich wollte damit doch bloß sagen, dass es bei mir auf die Weise hervorragend klappt. <___<' Ist als Empfehlung zu verstehen, damit kann man wohl kaum angeben. o_O
    Warum nicht? Ich habs dir schon oft gesagt, man kann mit so gut wie allem angeben. Zumindest gibt's Leute, die das tun. Hast du schon mal von jemandem gehört, der damit angibt, Antidepressiva zu nehmen? Nein? Ich schon Klar ist die Frage, ob andere einen für voll nehmen, wenn man mit sowas angibt, aber möglich ist es^^

Zitat Zitat
    Erstens: wenn du ein Kügelchen rausprügelst, muss das auch zu Jelanda fliegen
    Das ist mir schon klar, aber ich habe, wie gesagt, keine Veränderungen festgestellt. Bei mir ist sie vielleicht jede vierte Runde dran, und das scheint auch immer so zu sein^^"

Zitat Zitat
    Zweitens: Unterschätze "Wait Reaction" nicht!
    Ich find den Vogel ja auch besser als gar nichts... vielleicht sollte ich die Fähigkeit mal ein wenig mehr hochstufen, gibts dann ein bisschen mehr Schaden?

Zitat Zitat
    Dass du kommen kannst ist fix, du musst nur noch wollen!
    Ts, genau umgekehrt. Wollen tu ich ja, aber ich kann nicht zu meinen Freunden sagen: "Hey, sagt die Feier am Samstag ab, ich bleibe in Wien weil ich lieber bei anderen Leuten sein will..."
    Ich freu' mich ja eh sehr auf die Geburtstagsfeier, aber ich verpasse halt nur ungern einen Stammtisch, vor allem wenn Susi diesmal sogar länger bleiben wird O__O Deshalb muss ich fragen, ob am Sonntag eh jeder Zeit hat, sich zu besaufen (das wird wohl ein sehr feucht-fröhliches Wochenende...). Ich will halt auf keines von beiden verzichten^^

So viele übrige Periods hab ich dann auch wieder nicht. Aber egal, was ich noch fragen wollte: Der seltsame riesige Drache ist im Dungeon in Camille aber nicht der Bossgegner, oder? Irgendwie verbauen mir so Schleimsäulen, die man nicht zerschlagen oder einfrieren oder sonstiges kann, den weiteren Weg o_O
    War das bei dir auch so oder hab ich einfach nur wieder irgendwas verpasst?
    Natürlich zweiteres, sowas nennt man "Rätsel". Dazu sind nämlich diese komischen Augen an der Decke da, die diese Frierstrahlen aussenden.

Zitat Zitat
    Ich dachte halt, ich wäre eh gut genug Wie gesagt, wie soll man merken, dass man unterlevelt ist, wenn man gut voran kommt? Und immer und überall so viele Level wie möglich zu ergattern ist auch fad. Aber mal schauen, jetzt fahr ich eh gleich zur Uni und spiel weiter^^
    Aber eh nicht in den Vorlesungen, oder?
    Zitat Zitat
    Warum nicht? Ich habs dir schon oft gesagt, man kann mit so gut wie allem angeben. Zumindest gibt's Leute, die das tun. Hast du schon mal von jemandem gehört, der damit angibt, Antidepressiva zu nehmen? Nein? Ich schon Klar ist die Frage, ob andere einen für voll nehmen, wenn man mit sowas angibt, aber möglich ist es^^
    Stimmt eigentlich, so abwegig wäre mit dem Kügelchenrausprügeln Anzugeben eigentlich eh nicht. ^^ Und jetzt habe ich's gerade geschafft, mit einer einzigen Kombo 8 dieser "EXP +5%"-Kristalle rauszuprügeln! *jetzt wirklich angibt*
    Zitat Zitat
    Das ist mir schon klar, aber ich habe, wie gesagt, keine Veränderungen festgestellt. Bei mir ist sie vielleicht jede vierte Runde dran, und das scheint auch immer so zu sein^^"
    Kann nicht sein.
    Zitat Zitat
    Ich find den Vogel ja auch besser als gar nichts... vielleicht sollte ich die Fähigkeit mal ein wenig mehr hochstufen, gibts dann ein bisschen mehr Schaden?
    Klar. Steht ja auch in der Beschreibung, denke ich.
    Wobei der Schaden eigentlich trotzdem nicht so berauschend ist, in ein bis zwei Kapitel wird er dann wohl komplett vernachlässigbar - und für die restlichen Effekte genügt ja Level 1. Also such's dir aus, ich habe wie gesagt aber nichts wirklich besseres gefunden, zumindest bisher. ^^''

Ts, genau umgekehrt. Wollen tu ich ja, aber ich kann nicht zu meinen Freunden sagen: "Hey, sagt die Feier am Samstag ab, ich bleibe in Wien weil ich lieber bei anderen Leuten sein will..."
    Ich freu' mich ja eh sehr auf die Geburtstagsfeier, aber ich verpasse halt nur ungern einen Stammtisch, vor allem wenn Susi diesmal sogar länger bleiben wird O__O Deshalb muss ich fragen, ob am Sonntag eh jeder Zeit hat, sich zu besaufen (das wird wohl ein sehr feucht-fröhliches Wochenende...). Ich will halt auf keines von beiden verzichten^^
    Pfff... fade Ausreden, aber ich habe einen Beweis dass du unbedingt kommen musst.
    22.6.2007, und ich hols mir :P
    Und vergiss nicht wer den allmächtigen DS hat!
    Smoke.
    And drink beer.

Natürlich zweiteres, sowas nennt man "Rätsel". Dazu sind nämlich diese komischen Augen an der Decke da, die diese Frierstrahlen aussenden.
    Rä-tsel? Nie gehört...
    Aber gut, auf solche Sachen komm ich halt nicht, ich dachte die Augen sind nur da, um mich zu quälen^^ Werd ich heute dann noch probieren.
    Gestern hab ich übrigens Brahms Castle gefunden. Es war einfach plötzlich da, ohne Spirituelle Konzentration oder so Werde ich heute dann noch aufsuchen.
    Inzwischen bin ich übrigens auf Level 15; ich hab den Tower nochmal gemacht, der ging schon viel besser^^"

Zitat Zitat
    Aber eh nicht in den Vorlesungen, oder?
    Natürlich nicht. Außerdem hatte ich ein Referat, da kann ich schlecht nebenbei PSP spielen^^

Zitat Zitat
    Und jetzt habe ich's gerade geschafft, mit einer einzigen Kombo 8 dieser "EXP +5%"-Kristalle rauszuprügeln! *jetzt wirklich angibt*
    Ehrlich? Bei mir warens gestern 7 Mit Lawfer und Kashell im Team funktioniert das gut, weil beide mehrmals pro Runde angreifen können.
    Mit wem hast du deine 8 Kristalle denn geschafft? Und wen wirst du in diesem Kapitel hochschicken?^^

Zitat Zitat
    Kann nicht sein.
    Bei Jelanda wars jedenfalls so, aber vielleicht hat sie einfach immer zu wenig Kügelchen abbekommen Bei Yumei hats gestern jedenfalls doch ganz gut funktioniert^^"

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Pfff... fade Ausreden, aber ich habe einen Beweis dass du unbedingt kommen musst.
    22.6.2007, und ich hols mir :P
    Und vergiss nicht wer den allmächtigen DS hat!
    Du holst dir auch die Version für den Wii? Die ist sicher toll *___*
    Da fällt mir ein, dass ich heute sogar davon geträumt habe, jemandem das Spiel erklärt und gezeigt zu haben

Naja, auch nicht so das Wahre der neue Ava, imo. :-/ Wann kommen denn wieder die Loco-Roco-Säcke? ._____.'
    Der neue von Christian ist wenigstes schön merkwürdig...
    Rä-tsel? Nie gehört...
    Aber gut, auf solche Sachen komm ich halt nicht, ich dachte die Augen sind nur da, um mich zu quälen^^
    Ts, die schauen doch schon so verdächtig aus, und wenn dann auch immer gleich daneben eine vermeintlich unzerstörbare Schleimsäule steht...? o_O' Außerdem steht's sogar in der Anleitung (wenn man sie ordentlich durchliest...), dass die Kristalle Licht reflektieren, und auch noch so herrlich unauffällig, als würde ganz bestimmt nicht spätestens in Kapitel 3 was kommen, wo man das braucht.
    Zitat Zitat
    Natürlich nicht. Außerdem hatte ich ein Referat, da kann ich schlecht nebenbei PSP spielen^^
    Och, gäb' schon welche, denen würde ich das zutrauen. ^^'
    Zitat Zitat
    Ehrlich? Bei mir warens gestern 7 Mit Lawfer und Kashell im Team funktioniert das gut, weil beide mehrmals pro Runde angreifen können.
    Mit wem hast du deine 8 Kristalle denn geschafft? Und wen wirst du in diesem Kapitel hochschicken?^^
    Valkyrie als Bogenschützin, die hat mit drei Attacken (so einen Bogen kann man ja im 4. Kapitel schon herstellen) insgesamt 9 Treffer, durchbricht auch öfters die Abwehr und ist überhaupt auf Teufel komm' raus gut damit. Hochschicken werde ich wohl Aelia und noch wen, mal sehen, wen ich noch bekomme. ^^' Irgendwer sollte ja auch noch "Negotiator" sein, woher auch immer ich das erkenne.
    Jedenfalls gratuliere ich zu den 7, bist ja anscheinend doch nicht so unbeholfen! Aber die mehreren Attacken liegen ja nicht an den Helden sondern an den Waffen, bei mir greifen eigentlich alle drei Kämpfer dreimal pro Runde an. o_O
    Zitat Zitat
    Du holst dir auch die Version für den Wii? Die ist sicher toll *___*
    Da fällt mir ein, dass ich heute sogar davon geträumt habe, jemandem das Spiel erklärt und gezeigt zu haben
    Ein Zeichen! Jetzt kommst du hundertprozentig!

Naja, auch nicht so das Wahre der neue Ava, imo. :-/ Wann kommen denn wieder die Loco-Roco-Säcke? ._____.'
    Der neue von Christian ist wenigstes schön merkwürdig...
    Beim ersten muss ich dir zustimmen... aber... merkwürdig???
    Ich glaub ich muss nächstel mal wirklich schaun dass ich den NES drüben hab...

Zitat Zitat
    Ein Zeichen! Jetzt kommst du hundertprozentig!
    Laut Freud bedeutet das dass du die richtigen Prioritäten setzen wirst und zum Stammtisch kommen wirst, komme was wolle. Und dass du irgendwelche Komplexe hast.

Ihr lernt's nie ._." ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (08.06.2007 um 07:52 Uhr)

Stichworte